User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3197 von 8623 ErsteErste ... 2197 2697 3097 3147 3187 3193 3194 3195 3196 3197 3198 3199 3200 3201 3207 3247 3297 3697 4197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.961 bis 31.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hab ich mal unterstrichen. Da sehe ich einen Zusammenhang. Du hast es leichter als viele anderen, die plötzlich gezwungen sind, mit ihrem Partner Tag & Nacht zusammen zu sein und womöglich auch noch mit Kindern. Das ist purer Stress, wenn man zuvor mindestens 9 Stunden auf Arbeit war. Diese durch den Virus angeblich erforderliche "soziale Distanz" führt andererseits zu einer sehr ungewohnten sozialen Nähe bei Lebenspartnern. ich möchte nicht wissen, was sich in Haushalten abspielt, wo der männliche Hackklotz sowieso zu Gewalttätigkeiten neigt.
    Schrieb ich schon an anderer Stelle: außer freien Autobahnen (und damit das Problem des Einschlafens unter 200 km/h) merke ich kaum Einschränkungen. Außer beim Einkaufen.
    Die Beschränkung der Baustellenbesetzung auf 60 Leute ist ein Witz

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hab ich mal unterstrichen. Da sehe ich einen Zusammenhang. Du hast es leichter als viele anderen, die plötzlich gezwungen sind, mit ihrem Partner Tag & Nacht zusammen zu sein und womöglich auch noch mit Kindern. Das ist purer Stress, wenn man zuvor mindestens 9 Stunden auf Arbeit war. Diese durch den Virus angeblich erforderliche "soziale Distanz" führt andererseits zu einer sehr ungewohnten sozialen Nähe bei Lebenspartnern. ich möchte nicht wissen, was sich in Haushalten abspielt, wo der männliche Hackklotz sowieso zu Gewalttätigkeiten neigt.
    Klingt da etwa Gewalt durch? Wir haben heute in Familie draussen gefuttert, ich hatte gekocht und danach haben wir die Eisgeister verjagt. Wir hocken seit drei Wochen aufeinander und es gibt KEINEN Streit.

Warum auch. Wir sind ne Familie.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ob die auch zahlen?
    Hier haben sich Kanacken am Kuhsee versammelt. Ordnungsamt geht lieber zu zwei älteren Damen auf der Parkbank.

Die Kanacken wurden etwas später allerdings von den ansässigen Russen vertrieben. Lautlos.
    Hmm, bei uns in Russland sind die noch am diszipliniertesten. Sitzen alle zu Hause. Die meisten Verstoße gegen das Regime der Selbstisolation begehen tatsächlich ethnische Russen. Und Zigeuner, das muss man dazu sagen. Wir haben hier in der Oblast einige.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Klingt da etwa Gewalt durch? Wir haben heute in Familie draussen gefuttert, ich hatte gekocht und danach haben wir die Eisgeister verjagt. Wir hocken seit drei Wochen aufeinander und es gibt KEINEN Streit.

Warum auch. Wir sind ne Familie.
    Wobei das heutzutage nicht mehr wirklich was heißt.

Da dürfte es schon einige Konflikte in "bildungsfernen" Familien - sprich: Prolls - geben. Auf einmal können die Kindergeldgenerier nicht mehr in die Kita abgeschoben werden. Die nerven dann zu Hause. Wann soll man dann seine "Medizin" - sprich: Korn - nehmen?

Mitglied

Schrieb ich schon an anderer Stelle: außer freien Autobahnen (und damit das Problem des Einschlafens unter 200 km/h) merke ich kaum Einschränkungen. Außer beim Einkaufen.
    Die Beschränkung der Baustellenbestzung auf 60 Leute ist ein Witz
    Ja, weil man sich bei "60" wirklich fragt, wie sie auf diese Zahl kommen. Warum nicht 8 oder 88 (achso, ne, das eher nicht), jedenfalls klingt das sehr willkürlich. Chaos überall. Den Spahn würde ich in die Wüste schicken, noch vor Frau Merkel. Denn Innenminister hinterher, überhaupt, meine Bayern liefern eine miese Leistung ab. Außer König Söder. Der macht praktisch alles richtig. Nicht mal FJS selig hat seine Bayern so gekonnt verarscht.

Hier im bayerischen Großstadthinterland ist momentan wirklich der Teufel los. man glaubt nicht, was z.B. bei unserem ALDI los ist. Früher hätte ich mir beinahe Sorgen gemacht um den Laden, so wenig Leute waren da immer drin. Aber heute ist da ein Gedränge, sagenhaft. Und am schlimmsten sind die Kanacken, die wohl auch glauben, dass Corona ein Fake-News ist. Die benehmen sich einfach widerlich, aber es ist kaum Platz zum Ausweichen.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei mir aufm Hof ist es eher die Wurst von unserem Hund.

Und den Vorwurf mit dem Alk kannste Dir kneifen. Was isn das für ne plumpe Nummer?!

Wenn ich schrankfertig bin, schreib ich hier nicht mehr. Klare Regel.
    Geiler Typ.
    So von der Art her bist du wie unser Hausmeister unserer Mittelschule damals.
    Soll nicht abwertend klingen: Vor dem hatten alle Respekt.
    Der hat noch in Leipziger Dialekt gesprochen. Einfach herrlich.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Hmm, bei uns in Russland sind die noch am diszipliniertesten. Sitzen alle zu Hause. Die meisten Verstoße gegen das Regime der Selbstisolation begehen tatsächlich ethnische Russen. Und Zigeuner, das muss man dazu sagen. Wir haben hier in der Oblast einige.
    Kann ich nicht beurteilen. Wo genau meine russischen Nachbarn herkommen muß ich mal fragen. Jedenfalls sind die diszipliniert. Oder diszplinieren andere

Mitglied

Wobei das heutzutage nicht mehr wirklich was heißt.

Da dürfte es schon einige Konflikte in "bildungsfernen" Familien - sprich: Prolls - geben. Auf einmal können die Kindergeldgenerier nicht mehr in die Kita abgeschoben werden. Die nerven dann zu Hause. Wann soll man dann seine "Medizin" - sprich: Korn - nehmen?
    Das dürfte ein großer Konfliktpunkt sein. Hat man die dummen Bratzen auch noch um sich rum, nicht nur die meckernde Alte. Huu, ne. Die Muselweiber haben es da leichter, die kennen das. Gehorchen oder Prügel, die merken keinen Unterschied.
    Nutzer ausgeschieden

Ja, weil man sich bei "60" wirklich fragt, wie sie auf diese Zahl kommen. Warum nicht 8 oder 88 (achso, ne, das eher nicht), jedenfalls klingt das sehr willkürlich. Chaos überall. Den Spahn würde ich in die Wüste schicken, noch vor Frau Merkel. Denn Innenminister hinterher, überhaupt, meine Bayern liefern eine miese Leistung ab. Außer König Söder. Der macht praktisch alles richtig. Nicht mal FJS selig hat seine Bayern so gekonnt verarscht.

Hier im bayerischen Großstadthinterland ist momentan wirklich der Teufel los. man glaubt nicht, was z.B. bei unserem ALDI los ist. Früher hätte ich mir beinahe Sorgen gemacht um den Laden, so wenig Leute waren da immer drin. Aber heute ist da ein Gedränge, sagenhaft. Und am schlimmsten sind die Kanacken, die wohl auch glauben, dass Corona ein Fake-News ist. Die benehmen sich einfach widerlich, aber es ist kaum Platz zum Ausweichen.
    Die 60 beziehen sich auf Baustelle, egal wie groß. Dabei ist nicht einmal Baustelle definiert.
    Ich habe zum Beispiel drei, die praktisch auf demselben Gelände sind.

Kann ich nicht beurteilen. Wo genau meine russischen Nachbarn herkommen muß ich mal fragen. Jedenfalls sind die diszipliniert. Oder diszplinieren andere
    Manche Russlanddeutschen sind zuweilen deutscher als manche Deutschen. Bei ihnen herrscht noch richtig preußische Zucht und Ordnung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer