User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Da dürfte es schon einige Konflikte in "bildungsfernen" Familien - sprich: Prolls - geben. Auf einmal können die Kindergeldgenerier nicht mehr in die Kita abgeschoben werden. Die nerven dann zu Hause. Wann soll man dann seine "Medizin" - sprich: Korn - nehmen?
Ja, weil man sich bei "60" wirklich fragt, wie sie auf diese Zahl kommen. Warum nicht 8 oder 88 (achso, ne, das eher nicht), jedenfalls klingt das sehr willkürlich. Chaos überall. Den Spahn würde ich in die Wüste schicken, noch vor Frau Merkel. Denn Innenminister hinterher, überhaupt, meine Bayern liefern eine miese Leistung ab. Außer König Söder. Der macht praktisch alles richtig. Nicht mal FJS selig hat seine Bayern so gekonnt verarscht.
Hier im bayerischen Großstadthinterland ist momentan wirklich der Teufel los. man glaubt nicht, was z.B. bei unserem ALDI los ist. Früher hätte ich mir beinahe Sorgen gemacht um den Laden, so wenig Leute waren da immer drin. Aber heute ist da ein Gedränge, sagenhaft. Und am schlimmsten sind die Kanacken, die wohl auch glauben, dass Corona ein Fake-News ist. Die benehmen sich einfach widerlich, aber es ist kaum Platz zum Ausweichen.
Nutzer ausgeschieden
Nutzer ausgeschieden