User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3192 von 8623 ErsteErste ... 2192 2692 3092 3142 3182 3188 3189 3190 3191 3192 3193 3194 3195 3196 3202 3242 3292 3692 4192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.911 bis 31.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Welches CE-Zeichen meinst du denn? Das europäische (Für das ich im Jahr z.B. gut 5000€ Zertifizierungskosten ausgeben darf) oder das kaum zu unterscheidende "China Export"-Zeichen? Schon daran sieht man, was das alles nur noch für eine Farce ist.
    Habe ich inzwischen erläutert. Zwei Dumme, ein Gedanke

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    5000€, sind die Aufkleber so teuer?
    Ich würde sagen, dass ist eine Lizenz. Brüssel muss irgendwie bezahlt werden. das Produkt wird halt teurer, so what?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das ist zu billig.
    Entweder ich fertige die kompletten MSM als Lügenpresse ab, wie das hier täglich geschieht. Aber dann bin ich auch konsequent.
    Na...du bist ja auch ein Trottel.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    5000€, sind die Aufkleber so teuer?
    Die kosten extra. Für 5000€ gibt es nur das Zertifikat bzw. die Bescheinigung der Folgeprüfung. Ist übrigens ein echtes Schnäppchen, das kriegt man auch viel teurer.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass ist eine Lizenz. Brüssel muss irgendwie bezahlt werden. das Produkt wird halt teurer, so what?
    Dafür wird das Produkt aber auch nicht besser
    Und wenn der Zertifizierer die heiligen Hallen verlassen hat, arbeiten die meisten Betriebe so weiter wie vorher... eben nur teurer. Das ist ein reines Schutzgeld und Ausschlussmechanismus für Kleinunternehmen.

Ein Kunde von mir wollte die Dinger professionell nähen; ich habe ihm mit dem Hintergrundwissen bedient. Er macht lieber Kurzarbeit als so einen Quatsch. Eine andere näht die Dinger für ein Krankenhaus und stickt die Buchstaben der Namen der Trägerinnen drauf; ich habe ihr geholfen, die Nähmaschine startklar zu machen; einer anderen habe ich eine Nähmaschine geliehen, damit sie produzieren kann. Alles "halblegal", wir sind eine Bananenrepublik.

Dafür wird das Produkt aber auch nicht besser
    Und wenn der Zertifizierer die heiligen Hallen verlassen hat, arbeiten die meisten Betriebe so weiter wie vorher... eben nur teurer. Das ist ein reines Schutzgeld und Ausschlussmechanismus für Kleinunternehmen.
    Es ist auch nicht erwünscht, dass Kleinunternehmer selbständig was herstellen. In der ganzen EU will das niemand mehr. Die Zulassung zu haben ist was wertvolles, und in der Pipeline musst du jedes Jahr 5 neue Zulassungen drin haben; für die nächsten Jahre eben. Ansonsten musst du selbst prüfen; immer schön Aufwand betreiben und alles schriftlich. Und die Schulungen der Mitarbeiter nicht vergessen; her drei Tage mit Hotel, und da mal eine Woche. Habe ich alles mal gemacht.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast es dir nicht mal angehört und dein Urteil steht fest du solltest dich überhaupt mal mit der Person befassen, aber das würde dich sehr wahrscheinlich überfordern
    Buchautor über die Familie Rothschild und deren Imperium. Wir sind ja (seit Ende des Wk 2) so eine Art Kolonie dieser Familie.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Kunde von mir wollte die Dinger professionell nähen; ich habe ihm mit dem Hintergrundwissen bedient. Er macht lieber Kurzarbeit als so einen Quatsch. Eine andere näht die Dinger für ein Krankenhaus und stickt die Buchstaben der Namen der Trägerinnen drauf; ich habe ihr geholfen, die Nähmaschine startklar zu machen; einer anderen habe ich eine Nähmaschine geliehen, damit sie produzieren kann. Alles "halblegal", wir sind eine Bananenrepublik.
    So isses. Und da träumen einige hier davon, dass in der Folge von Corona die Globalisierung rückgängig gemacht wird und wir wieder vermehrt selbst produzieren werden
    Da müsste sich erst einmal jemand finden, der viele, viele Nichtsnutze (12 von 27 Millionen Steuerzahlern sind allein beim Staat beschäftigt, selbst bei den restlichen 15 Millionen gibt es viel zu viele un- oder sogar kontraproduktive Stellen, Hartzer und Refugees setzen dem ganzen nur noch das Sahnehäubchen auf) wieder sinnvollen Tätigkeiten zuführt. Derjenige müsste die Zertifizerungsmafia zerschlagen, die Abmahnmafia. Er müsste Vorschriften im ganz großen Stil abbauen, müsste Steuern senken.

Ich wär ja froh, wenn wir das täten. Produzieren kann ich nämlich, das ist meine Profession, das ist sogar meine Leidenschaft, auch wenns in Deutschland immer weniger Spaß macht. In so einer Situation hätte ich sogar mal etwas davon. Aber das wird nicht passieren. Nach Corona werden wir noch mehr Waren aus China beziehen, weil die Politbande gerade viele, viele Unternehmen in die Pleite treibt.

Mitglied

So isses. Und da träumen einige hier davon, dass in der Folge von Corona die Globalisierung rückgängig gemacht wird und wir wieder vermehrt selbst produzieren werden
    Da müsste sich erst einmal jemand finden, der viele, viele Nichtsnutze (12 von 27 Millionen Steuerzahlern sind allein beim Staat beschäftigt, selbst bei den restlichen 15 Millionen gibt es viel zu viele un- oder sogar kontraproduktive Stellen, Hartzer und Refugees setzen dem ganzen nur noch das Sahnehäubchen auf) wieder sinnvollen Tätigkeit zuführt. Derjenige müsste die Zertifizerungsmafia zerschlagen, die Abmahnmafia. Er müsste Vorschriften im ganz großen Stil abbauen, müsste Steuern senken.

Ich wär ja froh, wenn wir das täten. Produzieren kann ich nämlich, das ist meine Profession, das ist sogar meine Leidenschaft, auch wenns in Deutschland immer weniger Spaß macht. In so einer Situation hätte ich sogar mal etwas davon. Aber das wird nicht passieren. Nach Corona werden wir noch mehr Waren aus China beziehen, weil die Politbande gerade viele, viele Unternehmen in die Pleite treibt.
    Nachdem wir uns irgendwann gesund geschrumpft haben, werden wir wohl wieder expandieren. Das bedeutet "just-in-time" ist out - Lagerhaltung ist in.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer