AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Hallo,
hier wissenschaftlicher, faktisch belegter 20 Min.-Vortrag von Prof. Bhakdi zur Wirkung des neuartigen Impfstoffes:
https://www.youtube.com/watch?v=4KD_3igxz0k
noch ist er auf youtube zu sehen
kd
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nein das ist falsch. Der Tuerke hat noch in der selben Nacht als er das erste mal von dem neuen Virus hoerte losgelegt. Das ganze Wochenende hindurch kaum geschlafen und Bausteine zusammengefuegt. dam, dam dam dam, dam dam dam , dum didum....( soll die Musik von Rocky sein) :D
Nein, das war nicht falsch, was ich geschrieben hatte.
Es ging darum, dass diese mRNS-Technik schon lange angedacht und vorentwickelt worden war (insbesondere arbeitete die Tübinger Firma Curevac schon lange daran mit der Zielsetzung Krebsbekämpfung), bevor der Mainzer Türke die Chance erkannte, die Technik auch für Viren-Impfstoffe einzusetzen, und sofort auf den Zug aufgesprungen ist.
Es mag ja sein, dass die Amis von Pfizer schon zuvor ein Auge auf Biontech geworfen hatten, sich dann mit einer Beteiligung eingekauft haben und dann die grundlegenden Vorarbeiten von Curevac nutzten.
Aber um dies klar festzuhalten: Biontech hat von den Vorarbeiten von CureVac profitiert.
AW: Sollte man ungeimpfte benachteiligen?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Würdest Du mir recht geben, wenn ich behaupte, dass es keine "freien und unabhängigen" Medien gibt ? :hmm:
Ich würde dir sogar zustimmen wenn du behauptetest, es gäbe keine freie Meinung und auch keinen freien Geist!
Zitat:
Zitat von
Buella
" ... mündige Bürger ... " ist, ob der Ereingisse in diesem Land, eine hohle Phrase, genauso wie "Bürger in Uniform" oder "wehret den Anfängen" ...
Ich weiß, was ICH unter "mündigen Bürger" verstehe...
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ergo: Er gehört zum Volk, er hat die Volksvertreter, die ihn nicht vertreten, mitgewählt, fühlt sich denen nicht zugehörig, und weil das so ist vertraut er ihnen und ihrer Kompetenz zu erkennen was das Beste für das Volk ist und lässt sich deswegen impfen um seine Familie zu schützen.
War da nicht was mit "ich habe meinen gesunden Menschenverstand noch aber bei Anderen zweifel ich daran"?
In der Tat klingt das etwas schizophren, um es abzukürzen.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Geschichtlich betrachtet wäre ich sicherlich auch mit so ner Uniform damals Anfang der Dreißiger rumgelaufen. Warum? Weil DIE HABEN WENIGSTENS WAS FÜRS VOLK GETAN! Was sich dahinter verbirgt kann vorher doch keiner wissen!
Betrachte dies einmal aus der Sicht derer, die ihren Alten vorwerfen, warum sie "nichts dagegen getan" hätten:
Alle wären sie im Widerstand gewesen, hätten sie damals schon gelebt. Niemand von ihnen wäre mitmarschiert, keiner hätte den Arm zum Gruß hochgereckt.
Freilich... :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde dir sogar zustimmen wenn du behauptetest, es gäbe keine freie Meinung und auch keinen freien Geist!
Viele reiche "Geldsäcke" investieren ihr Geld gerne in Medienunternehmen...warum wohl ? :hmm:
Kinder benötigen keine Impfung!
Zitat:
Nach sechs Tagen gesund! So schnell werden Kinder mit dem Corona-Virus fertig
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=0.bild.jpg In der Schule müssen Kinder Schutzmasken tragen und sich regelmäßig testen. Corona ist für sie offenbar keine so große Gefahr wie für (ältere) Erwachsene
04.08.2021 - 11:49 Uhr
In den meisten Fällen verspüren sie nicht einmal Symptome!
Dass Kinder und Jugendliche nicht so schwer an Corona erkranken, war bekannt. Eine neue Studie aus Großbritannien liefert jetzt harte Fakten dazu und belegt: Unter-18-Jährige haben keine schlimmen Beschwerden, werden schnell wieder gesund.
Forscher des Londoner King’s College haben die Krankheitsverläufe von 1734 Kindern zwischen 5 und 17 Jahren untersucht. Basis der Analyse waren die Angaben der Eltern über die Symptome, Beschwerden und Verläufe ihrer mittels PCR-Test positiv getesteten Kinder. Die Erwachsenen meldeten die Daten im Zeitraum vom 1. September 2020 und dem 22. Februar 2021 über die britische App Zoe.
Fazit: Im Durchschnitt sind Kinder mit Covid-19-Symptomen bereits nach sechs Tagen wieder gesund. Die häufigsten Symptome waren Kopfschmerzen, Müdigkeit und der Verlust von Geschmacks- oder Geruchssinn.
Selten kam es vor, dass Kinder auch noch vier Wochen nach ihrer Infektion oder länger Symptome zeigen – in der Untersuchung war das bei 4,4 Prozent der Fall. Nach acht Wochen verspürten noch weniger als zwei Prozent der Kinder Symptome. „Es ist beruhigend, dass die Zahl der Kinder, die lange unter Covid-19-Symptomen leiden, sehr niedrig ist“, sagt Hauptautorin Emma Duncan.
Jugendliche waren etwas länger krank - im Schnitt sieben Tage - als die fünf- bis elfjährigen Kinder, bei denen die Symptome im Mittel fünf Tage dauerten. Auch der Anteil jener Heranwachsenden, die noch nach mehr als vier Wochen Symptome spürten, lag mit 5,1 Prozent unter den älteren etwas höher als bei den jüngeren (3,1 Prozent).
Die Studienergebnisse wurden im angesehenen Fachmagazin
„The Lancet Child & Adolescent Health“ veröffentlicht.
https://www.bild.de/ratgeber/gesundh...1964.bild.html
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum wählt er so
Wer nimmt wie Einfluß auf das Wahlverhalten
Und selbst dann ist nicht sicher, daß nicht manipulativ eingegriffen wird
ich hab es hier schon zig mal geschrieben: Mache Wahlhelfer bei der BTW und überzeuge dich doch selber
Zitat:
Zitat von
Bolle
Zitat:
In den meisten Fällen verspüren sie nicht einmal Symptome !
Keine Symptome...tststs...
So etwas gab es in Pest-Zeiten nicht, da hat jeder Infizierte Symptome verspürt.
Klar, die Pest war ja auch gefährlich, und verlief meist tödlich.
Klar ist auch, das Corona-Virus könnte gegen die Pest nicht gegen anstinken... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Viele reiche "Geldsäcke" investieren ihr Geld gerne in Medienunternehmen...warum wohl ? :hmm:
Weil es ein Investment ist?