User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 3955 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 559 1059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, deine dümmlichen Argumente haben noch nicht einmal relativen Wert. Sie demaskieren nur deine verquerte Aufstellungen zu dem Problemkreis Schutz der Bevölkerung. Dumme Typen mit rechts verschrobenen Gedankengebäuden können nicht anders. Dringen mit ihrem Mist in der politischen Debatte halt
    nicht durch, schreiben sich mit Blödfloskeln deshalb den Frust von der Seele.
    Und Du demaskierst Dich als Antidemokrat. Nur ein totalitärer, ideologisch verblendeter und anti-demokratischer Staat bringt Individuen wie Dich hervor und damit untermauerst Du meine Thesen ohne das Du es merkst, denn dafür bist Du zu kleingeistig. Es sind Leute wie Du, die Anfang der 30er eine braune Uniform getragen und in den 60igern gegen stasi-grau getauscht haben.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Intelligente Menschen durchaus.

Knechte hingegen üben sich weiterhin in unerschütterlichem Vertrauen in die "Weisheit" der Obrigkeit.
    Eine Obrigkeit, die uns die "Gastarbeiterlüge" brachte, den "Flüchtlingstsunami in einer Mainzer Synagoge 2015 absteckte", TTIP (Genmanipuliertes Fresse für uns), Mgrationspakt, München 1980, Solingen 1993, NSU 2011, Kriegshetze gegen Serbien 1998, Krieg gegen das eigene Volk, gegen den ganzen Volkskörper als solches.

Also, ich vertraue unserem Jens Spahn und Frau Angela "mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig"-Kanzlerin!
    Die sind weise, die wissen, was für uns gut ist.
    Sieht man doch, wie gut es unserem Volke geht!

Quasi keine Auswanderer, Städte und Dörfer ganz ohne Deutsche, nix gehört uns selbst mehr (alles privatisiert), tolle Geburtenraten völlig fremdländischer Völker, also dem deutschen Volk in der dämokratischen Republik steht eine goldene Zukunft bevor!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    An Helmut Schmidt kritisierte ich schon zeitlebens seine Bescheidenheit. Ein wahrer Anführer sollte sich nicht in falscher Bescheidenheit lediglich nur als Administrator, sprich: Verwalter, bezeichnen, so wie es Schmidt über sich einmal sagte.

Demut, Bescheidenheit und Ehrfurcht sind etwas für Religiöse. Unserem Volke fehlen hingegen wahrlich mutige Lichtgestalten. Doch unser Volk will nur Brot und Spiele, zerfleischt aus Sensationslust jeden potentiellen Anführer. So bleiben sie unerkannt und unentdeckt. Wer kann es ihnen verdenken?
    So wie einst die haargefärbte Blendgranate (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Und Du demaskierst Dich als Faschist. Nur ein totalitärer, ideologisch verblendeter und anti-demokratischer Staat bringt Individuen wie Dich hervor und damit untermauerst Du meine Thesen ohne das Du es merkst. Es sind Leute wie Du, die Anfang der 30er eine braune Uniform getragen haben.
    Nein, hätte er nicht! Denn er ist volksfeindlich. Genau das aber wurde damals überwunden.
    Also rede bitte keinen Stuss.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    AfD wählen!
    Es wird bei mir wahrscheinlich so kommen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    5.) Nach welchen Kriterien genau die "STIKO" eine Impfung empfiehlt, oder nicht empfiehlt, ist mir bis dato schleierhaft.
    Nach lächerlicher Inzidenz, also Massentestungen, bei denen die Falsch-Positiv-Rate überwiegt (siehe Falsch-Positiv-Paradoxon).

Ein PCR-Test ist kein Beweis für eine Erkrankung, erst recht nicht für lebensgefährliche Erkrankung.

Als alleinige Rate für Pandemie-Maßnahmen kann die Auslastung der Intensivstationen herhalten, und die sind leer, waren leer und werden leer sein,
    weil das Virus 95% der Bevölkerung gar nicht tangiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, hätte er nicht! Denn er ist volksfeindlich. Genau das aber wurde damals überwunden.
    Also rede bitte keinen Stuss.
    Doch, genau diese Charaktere sind es, die ihre Gesinnung nur dem jeweiligen totalitären System anpassen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Dieses Volk meintest Du eher, nicht wahr?
    Denn, lass mich Deine Aussagen kurz zusammenfassen:
    -Das Volk ist dumm und ungebildet
    -Das Volk hat viel zu viel zu sagen
    -Dein Vertrauen in die Regierung ist unerschüttert

Um auch auf Deine vorherige Aussage "Das Volk ist jedenfalls nicht besser als seine Politiker" noch mal einzugehen:
    So fern sich die Politiker aus dem Volk rekrutieren, können sie aber auch nicht besser als das Volk sein.

Fettung von mir
    Ergo: Er gehört zum Volk, er hat die Volksvertreter, die ihn nicht vertreten, mitgewählt, fühlt sich denen nicht zugehörig, und weil das so ist vertraut er ihnen und ihrer Kompetenz zu erkennen was das Beste für das Volk ist und lässt sich deswegen impfen um seine Familie zu schützen.

War da nicht was mit "ich habe meinen gesunden Menschenverstand noch aber bei Anderen zweifel ich daran"?

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Und Du demaskierst Dich als Antidemokrat. Nur ein totalitärer, ideologisch verblendeter und anti-demokratischer Staat bringt Individuen wie Dich hervor und damit untermauerst Du meine Thesen ohne das Du es merkst, denn dafür bist Du zu kleingeistig. Es sind Leute wie Du, die Anfang der 30er eine braune Uniform getragen und in den 60igern gegen stasi-grau getauscht haben.
    Geschichtlich betrachtet wäre ich sicherlich auch mit so ner Uniform damals Anfang der Dreißiger rumgelaufen. Warum? Weil DIE HABEN WENIGSTENS WAS FÜRS VOLK GETAN! Was sich dahinter verbirgt kann vorher doch keiner wissen!

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ah - "AfD-Wähler und Impfverweigerer". So weit also schon? Du stellst sagen wir 15% der deutschen Wahlberechtigten, das sind 15% von 60 Mios, also 9 Millionen Bundesbürger, neben diesen Scheißhaufen von sogenannten "Querdenkern", die von "quer" noch nie zum "denken" gefunden haben?
    So weit käme es noch, dass wir in Deutschland demokratische Parteien in Summe als "Terroristen" beschimpfen würden. Nein, gottlob, das findet nicht statt.

Wenn der linke Mob auf die Straße geht und die Polizei angreift schreit ihr euch hier die Kehle wund vor Wut und fordert noch mehr Wasserwerfer, Prügel, Folter und am besten gleich die Todesstrafe. Wenn sich aber dieser gelbe Pöbelbrei auf deutsche Straßen ergießt, ist es plötzlich ein Ausdruck von Freiheit, auf Polizisten einzuschlagen.

Deine Meise möchte ich nicht haben und lass die AfD aus diesem miesen Spiel.
    Meinst Du den Opa der mit dem Regenschirm nach einem Polizisten gelangt hat nach dem er weggestoßen wurde, denn Du da mit dem schwarzen Block auf eine Stufe stellst, oder welche irren Gedankengänge verfolgst Du?

Verbal machst Du im Übrigen auch keinen besseren Eindruck als irgendein linker Straßenschläger. Im Übrigen hat Kollege DUNCAN die AfD in's Spiel gebracht und nicht ich, aber abgesehen davon bist Du sicherlich einer der letzten Kandidaten von dem ich mir erzählen lasse wen ich "in's Spiel zu bringen" habe und wen nicht. Du scheinst Kommentar und Antwort der Diskussion nicht mal im Ansatz verstanden zu haben.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, bei typischen BRDeppen mag das so sein...

Sagen wir: Das BRD-Regime und seine Büttel
    Ich schrieb ja , nicht alle Eltern !

Wäre mein Sohn noch in dem Alter , da käme niemand ran und wenn ich mit ihm auswandern müsste !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer