-
AW: Krasser Mordfall in den USA
Zitat:
Zitat von
chris2009
2500 Schwarze von Weißen getötet und das nur 2016?
Kommt mir viel zu hoch vor...ich habe da ganz andere Statistiken gelesen.
Die mir in Erinnerung gebliebenen Zahlen waren wesentlich unproportionaler.
Ich versuche mal, diese wieder zu finden.
Falls ich mich irre auch kein Problem, kein Grund für Ad-hominem.
Etliche "Weiße" in der Polizeistatistik sind keine Weißen. Da gibt es reihenweise Polizeibilder wo Nichtweiße (auf Foto erkennbar) als "White" eingetragen wurden.
-
Jedes Jahr geschehen in den USA 30.-40.000 Morde. Die große Mehrheit ausgeübt durch Schwarze und Hispanics.
Die Mordrate von Weißen an Schwarzen und Schwarzen an Weißen ist signifikant asymmetrisch, vergleichbar bei Vergewaltigung.
Es gibt quasi keine Vergewaltigung von weiß auf schwarz (unter 10 pro Jahr), aber ca. 30.000 Vergewaltigungen von schwarz auf weiß.
Weiße können kein Interesse daran haben, in ihrem Heimatland mit Schwarzen zusammenleben zu wollen.
Dieses Interesse hat eine dritte Gruppe, die das auch offen ausspricht.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Etliche "Weiße" in der Polizeistatistik sind keine Weißen. Da gibt es reihenweise Polizeibilder wo Nichtweiße (auf Foto erkennbar) als "White" eingetragen wurden.
Hispanics und Orientalten werden in den USA oft als "White" deklariert, obwohl sie keine "caucasians" sind.
-
.
... der hier im Westen so verehrte Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Selenskyj hat den Vater nicht zur Beerdigung ausreisen lassen , er muß zur Front und die Ukraine verteidigen in einen Krieg gegen Rußland den die Ukraine selber angefangen hatte ..
.
... https://report24.news/ukraine-laesst...is-teilnehmen/ ...
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Hispanics und Orientalten werden in den USA oft als "White" deklariert, obwohl sie keine "caucasians" sind.
Bei den Karteifotos die ich gesehen habe waren zusätzlich auch einige Halbschwarze dabei.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wobei die Asiaten eine geringere Kriminalitätsrate haben als die kaukasischen Ameriknaer!(3)
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Jedes Jahr geschehen in den USA 30.-40.000 Morde.
:auro:
Nein.
a. Es waren "nur" 20.000 in 2023.
b. Es waren nicht alles Morde. Mord muß beabsichtigt sein (Den bring ich um!"). Wenn es unabsichtlich passiert ist es
kein Mord, sondern "nur" Totschlag", Körperverletzung mit Todesfolge gibt es im deutschem Recht auch noch.
In den USA ähnlich: Heißt dort murder second degree. Der bekannteste Fall ist der Dummbulle Chauvin, der so lange
Floyds Hals belastete ist er nicht mehr atmete und verstarb.
Jaaaa, ich weiß das Floyd unter Drogen stand. Jaaaa ich weiß das Opiate atemsuppressiv sind.
c. Daraus folgt das auch 30 - 40.000 hüstel Morde" in den USA keine 30-40.000 Morde wären, auch keine 20.000
sondern x weniger.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die große Mehrheit ausgeübt durch Schwarze und Hispanics.
:auro:
Das stimmt so nicht. Sie sind "nur" verhältnismäßig (sehr) viel öfter Täter in Tötungsfällen (Mord).
https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s...ta-table-6.xls
Zum Bleistift:
1:4 betragen die Tötungen (incl. Mord) / 100.000 Weiße / Schwarze.
-
[QUOTE=Zack1;12499122]
Zitat:
Zitat von
chris2009
2500 Schwarze von Weißen getötet und das nur 2016?
Kommt mir viel zu hoch vor...ich habe da ganz andere
.................
Du hast recht , ich habe einiges durcheinandergewürfelt.
Expanded Homicide Data Table 3 -
2016:
https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s...ta-table-3.xls
Expanded Homicide Data Table 6 -
2017
2018
2019
Murder
Race, Sex, and Ethnicity of Victim by Race, Sex, and Ethnicity of Offender, 2019
[Single victim/single offender]
Verwuchselt:
Die (ABSOLUTEN) Tötungen in der eigene Rasse sind erstaunlich ähnlich.
Gut das Du nachgehakt hast,:hsl: die Fakten müssen stimmen. Meine Unfreundlichkeit lag daran das Du mir vor ein
paar Wochen queer gekommen bist .im Ausländerkriminalität Strang. Zuerst wollte ich nur "FBI Homicide Statics
schreiben. Keine Ahnung warum ich es verwuchselt / durcheinandergebracht habe.
Wichtig ist, weil dadurch wird es aufgezeigt, zu den absoluten Zahlen , die jw. Bevölkerungsanteile zu kennen.
Man (ein Großteil der deutschen Journutten hat den Floyd Fall derartig verdreht hdas man den Eindruck
hatte das gefährliche in den USA für Schwarzen sind (weiße) Pozilisten
Danke für die kompetente Antwort!
So ähnlich hab ich das auch in Erinnerung, ist auch schwierig wirklich neutrale seriöse Quellen zu finden.
Die meisten ofiziellen Quellen verfolgen eine Agenda, ganz wie hier zu Lande bzw West-EU.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ja das stimmt, selbst zb Hispanics oder Kaukasier, werden oft als caucasian (white) bezeichnet...
Kaukasier zb sind aber eher Turkvölkern oder Iraner verwandt und nicht Europiden.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Bei den Karteifotos die ich gesehen habe waren zusätzlich auch einige Halbschwarze dabei.
........
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Zitat:
Zitat von
DonauDude
........
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...3986739450.jpg
Dieses Kärtchen habe ich immer am Mann. Zum abgleichen. Dann kommen keine Unsicherheiten auf.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... der hier im Westen so verehrte Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Selenskyj hat den Vater nicht zur Beerdigung ausreisen lassen , er muß zur Front und die Ukraine verteidigen in einen Krieg gegen Rußland den die Ukraine selber angefangen hatte ..
.
... https://report24.news/ukraine-laesst...is-teilnehmen/ ...
Wodurch Globalisten/Internationalisten stets auffallen: in ihrem Talent möglichst inhuman und grausam zu sein.
Zitat:
Nun zeigte auch das ukrainische Kriegsregime einmal mehr seine hässliche Fratze gegenüber der eigenen Bevölkerung, die zu Hunderttausenden in einem sinnlosen Krieg geopfert wird. Der Vater der jungen Frau durfte nicht an ihrer Beerdigung in North Carolina teilnehmen. Ihm wurde die Ausreise aufgrund des Krieges verweigert. So zitierte die New York Post die Aussagen eines Nachbarn der Familie. Der nicht namentlich genannte Vater wäre im kriegsfähigen Alter und werde deshalb in der Ukraine gebraucht. Es ist davon auszugehen, dass man ihn wie zahllose andere ukrainische Männer zum Tod an der Front verurteilen wird.
Aufgrund der Kriegsrechtsbestimmungen war es Männern im Alter zwischen 18 und 60 Jahren untersagt, die Ukraine zu verlassen. Im vergangenen Monat wurde diese Bestimmung auf 22 bis 60 Jahre abgeändert, jüngere Männer dürfen wieder nach Belieben ein- und ausreisen. Irynas Vater half diese “Lockerung” naturgemäß nichts.
Ukraine ließ Vater sinnlos ermordeter Iryna Zarutska nicht an Begräbnis teilnehmen
https://i.ibb.co/hbvWxFB/400811-image.jpg
https://i.ibb.co/6JgdhvcM/401014-image.jpg
[url=https://ibb.co/0jPQCSKk]
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ist eigentlich nicht jeder psychisch gestört der absichtlich einen Menschen tötet ???
Da müsstest du noch zwischen Unfällen, Gegen.- und Notwehr differenzieren.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wobei die Asiaten eine geringere Kriminalitätsrate haben als die kaukasischen Ameriknaer!(3)
Ostasiaten, ja. Asiaten im allgemeine, k.A.
Die niedrigsten Raten haben Japan, Korea, Taiwan, diese Ecke eben.
Philippinen ist beispielsweise wieder ganz anders.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ostasiaten, ja. Asiaten im allgemeine, k.A.
Die niedrigsten Raten haben Japan, Korea, Taiwan, diese Ecke eben.
Philippinen ist beispielsweise wieder ganz anders.
Ich meinte natürlich die E asiatische Ecke.
-
https://pbs.twimg.com/media/G0eoqeBW...g&name=900x900
Zitat:
Seit einigen Tagen fluten Anhänger von US-Präsident Donald Trump das Internet mit Aufnahmen einer Überwachungskamera. Sie zeigen, wie eine junge Frau in einer Strassenbahn von einem Mann hinterrücks erstochen wird. Genau das nutzt Trump für seine Agen...
https://www.blick.ch/ausland/brutal-...d21216176.html
Die Medien sind einfach nur noch zu Haßstätten des Linksextremismus verkommen.
-
-
In einem Theaterstück könnte man den Mord 1 zu 1 perfekt nachspielen.
Der Mörder sticht zu - Blut ist keines zu sehen. Denn die Stiche waren nicht echt (Gummimesser).
Sie macht dramatische Gesten und Blicke. Nach einigen Sekunden sinkt sie dramatisch zur Seite und rutscht zu Boden, ausser Sichtweite.
Wir können jetzt nicht mehr sehen, was passiert. Die Schauspielerin öffnet eine bereitgelegte Dose mit Kunstblut und lässt dieses Effektvoll durch die Ritze sickern. Ein Effekt, den wir aus zahlreichen Horrorfilmen kennen.
Naja. Aber das war schon echt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
In einem Theaterstück könnte man den Mord 1 zu 1 perfekt nachspielen.
Der Mörder sticht zu - Blut ist keines zu sehen. Denn die Stiche waren nicht echt (Gummimesser).
Sie macht dramatische Gesten und Blicke. Nach einigen Sekunden sinkt sie dramatisch zur Seite und rutscht zu Boden, ausser Sichtweite.
Wir können jetzt nicht mehr sehen, was passiert. Die Schauspielerin öffnet eine bereitgelegte Dose mit Kunstblut und lässt dieses Effektvoll durch die Ritze sickern. Ein Effekt, den wir aus zahlreichen Horrorfilmen kennen.
Naja. Aber das war schon echt.
Nimm weniger Drogen.
-
Nach dem Mord gibt es nun ein neues Gesetz, genannt Iryna`s Law:
https://images.bild.de/68e2307cc9fcb...db8019d0?w=992
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
bringt sogar Bild. Schlimmer Mord
Ukrainerin in den USA erstochen: Gesetz für ermordete Iryna unterzeichnet
Täter war auf Kaution frei
Charlotte (USA) – Sie kam in die USA auf der Suche nach Frieden – und fand den Tod. Eine junge Frau, die vor dem Krieg in der Ukraine geflüchtet war, wurde in Charlotte (USA) erstochen. Ein Fremder, der hinter ihr in einer Stadtbahn saß, zog grundlos ein Messer und stach immer wieder auf Iryna Zarutska (†23) ein. Der Mord vom 22. August 2025 sorgt weltweit für Entsetzen.
Seither wird im US-Bundesstaat North-Carolina über härtere Gesetze diskutiert – auch weil Killer Decarlos Brown Jr. (34) mehrfach vorbestraft, psychisch auffällig und nur auf Kaution frei war. Jetzt unterzeichnete Gouverneur Josh Stein das neue sogenannte „Iryna’s Law“ (deutsch: „Irinas Gesetz“).
Das sieht das Gesetz vor
Es erlaubt unter anderem, dass angeklagte Personen mit psychischen Problemen gegen ihren Willen behandelt oder in eine spezielle Einrichtung gebracht werden können. Außerdem sollen Menschen, die wegen einer Gewalttat angeklagt oder polizeibekannt sind, es schwerer haben, aus der Haft entlassen zu werden.
https://www.bild.de/news/ausland/fra...fcb483178b8153
-
Zitat:
Zitat von
navy
bringt sogar Bild. Schlimmer Mord
Ukrainerin in den USA erstochen: Gesetz für ermordete Iryna unterzeichnet
Täter war auf Kaution frei
Charlotte (USA) – Sie kam in die USA auf der Suche nach Frieden – und fand den Tod. Eine junge Frau, die vor dem Krieg in der Ukraine geflüchtet war, wurde in Charlotte (USA) erstochen. Ein Fremder, der hinter ihr in einer Stadtbahn saß, zog grundlos ein Messer und stach immer wieder auf Iryna Zarutska (†23) ein. Der Mord vom 22. August 2025 sorgt weltweit für Entsetzen.
Seither wird im US-Bundesstaat North-Carolina über härtere Gesetze diskutiert – auch weil Killer Decarlos Brown Jr. (34) mehrfach vorbestraft, psychisch auffällig und nur auf Kaution frei war. Jetzt unterzeichnete Gouverneur Josh Stein das neue sogenannte „Iryna’s Law“ (deutsch: „Irinas Gesetz“).
Das sieht das Gesetz vor
Es erlaubt unter anderem, dass angeklagte Personen mit psychischen Problemen gegen ihren Willen behandelt oder in eine spezielle Einrichtung gebracht werden können. Außerdem sollen Menschen, die wegen einer Gewalttat angeklagt oder polizeibekannt sind, es schwerer haben, aus der Haft entlassen zu werden.
https://www.bild.de/news/ausland/fra...fcb483178b8153
Brauchen wir hier auch.Schon lange.Guten Morgen liebe Mitmichels.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der farbige Mitbürger hat hervorragend Werbung gemacht für das kommende Multikulti-Paradies, das uns zionistische Juden und ihre Freimaurer-Diener aufzwingen. Dafür gebührt im unser Dank. Das hätten tausende Flugblätter und Plakate nicht so anschaulich rüberbringen können :D
Du sagst einem Mörder Danke ! Bist du sicher noch Stolz drauf.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Brauchen wir hier auch.Schon lange.Guten Morgen liebe Mitmichels.
hier laufen alle Drogen Junkies, deppert frei herum. messern Leute ab. Deutschland braucht das auch
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du sagst einem Mörder Danke ! Bist du sicher noch Stolz drauf.
Die breite Masse der Weißen scheint diese Verhältnisse ja zu wollen, sonst hätten sie sich längst gewehrt. Also bekommen sie in der Masse nur, was sie geduldet haben
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die breite Masse der Weißen scheint diese Verhältnisse ja zu wollen, sonst hätten sie sich längst gewehrt. Also bekommen sie in der Masse nur, was sie geduldet haben
Du sagst einem Mörder Danke! Folglich freust du dich und magst diese Verhältnisse.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du sagst einem Mörder Danke! Folglich freust du dich und magst diese Verhältnisse.
Mach dich nicht lächerlich, du Birne. Die radikalen Änderungen in der Politik, die notwendig sind, um diese Verhältnisse nachhaltig zu beseitigen, kommen leider durch solche Ereignisse erst in Gang. Ignorante Deppen wie du sind doch das beste Beispiel. Alle gut gemeinten Warnungen im Vorfeld verklingen bei Leuten wie dir. Also müsst ihr es anders lernen.
Gib anderen nicht für deine dumme Ignoranz die Schuld!
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der ist charakterlich der letzte Dreck. Krank.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mach dich nicht lächerlich, du Birne. Die radikalen Änderungen in der Politik, die notwendig sind, um diese Verhältnisse nachhaltig zu beseitigen, kommen leider durch solche Ereignisse erst in Gang. Ignorante Deppen wie du sind doch das beste Beispiel. Alle gut gemeinten Warnungen im Vorfeld verklingen bei Leuten wie dir. Also müsst ihr es anders lernen.
Gib anderen nicht für deine dumme Ignoranz die Schuld!
Du bist dem schwarzen Mörder doch dankbar. Hast du jedenfalls so geschrieben. Da musst du mir doch jetzt nicht die Schuld dafür geben wenn du Mördern Applaus spendest.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Natürlich ist er Krank. Er weiß es aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist blanke NS-Ideologie und mich wundert das Kloppi hier so nachsichtig ist, denn das kann sehr schnell nach hinten losgehen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist blanke NS-Ideologie und mich wundert das Kloppi hier so nachsichtig ist, denn das kann sehr schnell nach hinten losgehen ...
Was ist NS Ideologie?
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was ist NS Ideologie?
Lerne Geschichte, dann weißt Du das auch, ist aber nicht das Thema hier ...ansonsten kannst Du Dich hier informieren, ich bin kein Oberlehrer ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schwachkopf! Auf was Du Dich bezogst war die Frage.Wie kommt ein Pimpf wie Du auf die Idee, mir den NS erklären zu wollen? Größenwahn? Seit 20 Jahren befahre ich und beforsche ich das Untertageverlagerungssystem der Nazis inklusive den Zwangsarbeitersystemen, die dahinterstecken.Ich habe mehr KL aus historischem Interesse besucht, als Du aufzählen kannst.Von UTA wollen wir mal gar nicht reden.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du bist dem schwarzen Mörder doch dankbar. Hast du jedenfalls so geschrieben. Da musst du mir doch jetzt nicht die Schuld dafür geben wenn du Mördern Applaus spendest.
Du musst doch mir nicht die Schuld geben, wenn solche Leute überhaupt in weiße Länder kommen dürfen und somit solche Morde überhaupt passieren können. Das ist die Schuld von dir und deinesgleichen, die die weißenfeindlichen Multikulti-Regime offen unterstützen. Ginge es nach mir, dann wäre die junge Frau noch am leben. Aber es geht leider nach Leuten wie dir. Noch.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das sagt die lügende Kakerlake Autochthon, die noch vor einiger Zeit hier lauthals die Ausrottung aller "Nigger" propagiert hat. Verlogener Bastard!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Schwachkopf! Auf was Du Dich bezogst war die Frage.Wie kommt ein Pimpf wie Du auf die Idee, mir den NS erklären zu wollen? Größenwahn? Seit 20 Jahren befahre ich und beforsche ich das Untertageverlagerungssystem der Nazis inklusive den Zwangsarbeitersystemen, die dahinterstecken.Ich habe mehr KL aus historischem Interesse besucht, als Du aufzählen kannst.Von UTA wollen wir mal gar nicht reden.
Ich lebe von der Realität und größenwahnsinnig bist eher Du ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich lebe von der Realität und größenwahnsinnig bist eher Du ...
Du lebst von der Realität? Statt "In"? Hahahaha.... Viel Spaß damit!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du lebst von der Realität? Statt "In"? Hahahaha.... Viel Spaß damit!
Realität heißt zu begreifen und sich nicht von Propaganda verleiten zu lassen ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Realität heißt zu begreifen und sich nicht von Propaganda verleiten zu lassen ...
Make my day :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Make my day :haha:
Me too.Hahahaha....