+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 299

Thema: Krasser Mordfall in den USA

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krasser Mordfall in den USA

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Gab es ja mal in D bis in die 1960er glaub ich. Kann man ja wieder einführen inkl. Waffenführerschein als Kompetenzbeweis.

Bis 1970 gab es kein bundesweites Waffengesetz. Sondern fiel unter Landesrecht. Dass D. mit das strengste WG auf der Welt hat, hat schon seinen Grund. Ich möchte mir ein Land mit den Bürgern, die mittlerweile eine sehr kurze Lunte habe, nicht auch noch im Besitz von Schusswaffen vorstellen.

Deine Vorstellung eines "Waffenführerscheins" mag ja niedlich sein. Würde aber die Anzahl illegaler Waffen schlagartig erhöhen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bis 1970 gab es kein bundesweites Waffengesetz. Sondern fiel unter Landesrecht. Dass D. mit das strengste WG auf der Welt hat, hat schon seinen Grund. Ich möchte mir ein Land mit den Bürgern, die mittlerweile eine sehr kurze Lunte habe, nicht auch noch im Besitz von Schusswaffen vorstellen.

Deine Vorstellung eines "Waffenführerscheins" mag ja niedlich sein. Würde aber die Anzahl illegaler Waffen schlagartig erhöhen.
    Du willst lieber von den Schergen eines offen deutschfeindlichen Regime erschossen werden?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Es würde vor allem die Anzahl im Umgang damit geübter Personen erhöhen. Das würde die Sicherheitslage deutlich verbessern.

Ob dann noch zusätzlich die Gesamtanzahl an Waffen größer wird ist völlig egal, da es ja bekanntlich keine Korrelation zwischen Gewalttaten und Gesamtwaffenanzahl gibt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Man muss aus solch tödlichen Fehlern der anderen lernen.

Ich sehe gleich 3 potenziell tödliche Fehler:

1. sie steigt in einem Buntland in ein öffentliches Verkehrsmittel:
    Als blonde, weiße Frau ist das natürlich schon brandgefährlich
    2. sie setzt sich direkt zum obdachlosen Drogenneger und wendet ihm den Rücken zu:
    Das ist in etwa so, als würde ein Rehkitz sich vor den Wolf setzen
    3. sie glotzt auf ihr Smartphone, anstatt die Umwelt im Auge zu behalten.

Offensichtlich handelte es sich um eine Buntland-Anfängerin; mit tödlichem Ausgang.
    Im Bus immer ganz hinten sitzen, mit dem Rücken zur Wand.
    Ja, Buntland-Anfängerin aus der Ukraine.

Und jetzt kann der Vater nicht mal zur Beerdigung, da er im wehrfähigen Alter ist und die Ukraine nicht verlassen darf.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es würde vor allem die Anzahl im Umgang damit geübter Personen erhöhen. Das würde die Sicherheitslage deutlich verbessern.

Ob dann noch zusätzlich die Gesamtanzahl an Waffen größer wird ist völlig egal, da es ja bekanntlich keine Korrelation zwischen Gewalttaten und Gesamtwaffenanzahl gibt.

Wenn du US-Verhältnisse hier haben willst, dann nur zu. Häusliche Gewalt: würde stark ansteigen, Notaufnahmebelastung: ca. 10× mehr Schussverletzungen als heute, Gesellschaftliche Spannungen: Ängste, Selbstverteidigungsmentalität, Kosten für Polizei und Sicherheitsmaßnahmen steigen ebenfalls erheblich.

Von den Kosten für die REHA-Maßnahmen der Schussopfer will ich erst überhaupt nicht schrieben.

Ich jedenfalls nicht. Mir reicht das Gewaltpotential auch bereits so.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Wenn du US-Verhältnisse hier haben willst, dann nur zu. Häusliche Gewalt: würde stark ansteigen, Notaufnahmebelastung: ca. 10× mehr Schussverletzungen als heute, Gesellschaftliche Spannungen: Ängste, Selbstverteidigungsmentalität, Kosten für Polizei und Sicherheitsmaßnahmen steigen ebenfalls erheblich.

Von den Kosten für die REHA-Maßnahmen der Schussopfer will ich erst überhaupt nicht schrieben.

Ich jedenfalls nicht. Mir reicht das Gewaltpotential auch bereits so.
    Das geschieht aufgrund von Migration Nichtweißer bzw. einer Justiz die falsche Anreize setzt (Nichtkriminelle bestrafen, Kriminelle mit Samthandschuhen anfassen) und hat nichts mit der Anzahl von Schusswaffen in zivilen Händen zu tun.

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    FBI Homicide statistic.

Anläßlich blm hatte ich, für das Forum umfangreich, recherchiert. Statistik von 2016. Aus dem Gedächtnis:
    Rd. 2500 Schwarze von Weißen getötet.
    Rd. 2500 Weiße von Schwarzen getötet.

2015 - 2018 ähnliche Zahlen. Der "Trick" ist das die schwarze Bevölkerung der USA nur rd. 1/4 der der
    weißen Bevölkerung beträgt. Ungefähr 13/14 % Schwarze, Ungefähr 60% Weiße.

In absoluten Zahlen: ca./ rd. 41 Millionen Schwarze töten ungefähr so viele Weiße, wie ca. / rd. 180 Millionen
    Weiße Schwarze töten.

Hatte ich schon so geschrieben Nur weniger ausführlich.

Mußt Du halt lesen und verstehen und nicht nur auf ein Triggerwort anfangen zu geifern.
    2500 Schwarze von Weißen getötet und das nur 2016?
    Kommt mir viel zu hoch vor...ich habe da ganz andere Statistiken gelesen.
    Die mir in Erinnerung gebliebenen Zahlen waren wesentlich unproportionaler.
    Ich versuche mal, diese wieder zu finden.
    Falls ich mich irre auch kein Problem, kein Grund für Ad-hominem.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du willst lieber von den Schergen eines offen deutschfeindlichen Regime erschossen werden?
    Er hat doch seinem eigenen Vater die Waffe von den Bullen wegnehmen lassen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

blaaa Benutzerbild von Zack1

[QUOTE=chris2009;12498756]2500 Schwarze von Weißen getötet und das nur 2016?
    Kommt mir viel zu hoch vor...ich habe da ganz andere
    .................

Du hast recht , ich habe einiges durcheinandergewürfelt.

Expanded Homicide Data Table 3 - 2016:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Expanded Homicide Data Table 6 - 2017

Expanded Homicide Data Table 6 - 2018

Expanded Homicide Data Table 6 - 2019
    Murder
    Race, Sex, and Ethnicity of Victim by Race, Sex, and Ethnicity of Offender, 2019
    [Single victim/single offender]

Verwuchselt:
    Die (ABSOLUTEN) Tötungen in der eigene Rasse sind erstaunlich ähnlich.

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Falls ich mich irre auch kein Problem, kein Grund für Ad-hominem.
    Gut das Du nachgehakt hast, die Fakten müssen stimmen. Meine Unfreundlichkeit lag daran das Du mir vor ein
    paar Wochen queer gekommen bist .im Ausländerkriminalität Strang. Zuerst wollte ich nur "FBI Homicide Statics
    schreiben. Keine Ahnung warum ich es verwuchselt / durcheinandergebracht habe.

Wichtig ist, weil dadurch wird es aufgezeigt, zu den absoluten Zahlen , die jw. Bevölkerungsanteile zu kennen.

Man (ein Großteil der deutschen Journutten hat den Floyd Fall derartig verdreht hdas man den Eindruck
    hatte das gefährliche in den USA für Schwarzen sind (weiße) Pozilisten
    Geändert von Zack1 (15.09.2025 um 04:48 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer