Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Schwachkopf! Auf was Du Dich bezogst war die Frage.Wie kommt ein Pimpf wie Du auf die Idee, mir den NS erklären zu wollen? Größenwahn? Seit 20 Jahren befahre ich und beforsche ich das Untertageverlagerungssystem der Nazis inklusive den Zwangsarbeitersystemen, die dahinterstecken.Ich habe mehr KL aus historischem Interesse besucht, als Du aufzählen kannst.Von UTA wollen wir mal gar nicht reden.
Du musst doch mir nicht die Schuld geben, wenn solche Leute überhaupt in weiße Länder kommen dürfen und somit solche Morde überhaupt passieren können. Das ist die Schuld von dir und deinesgleichen, die die weißenfeindlichen Multikulti-Regime offen unterstützen. Ginge es nach mir, dann wäre die junge Frau noch am leben. Aber es geht leider nach Leuten wie dir. Noch.
Das sagt die lügende Kakerlake Autochthon, die noch vor einiger Zeit hier lauthals die Ausrottung aller "Nigger" propagiert hat. Verlogener Bastard!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)