-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
JWalker
Die Gebährböckte wird in D'Land ein neues Zeitalter einläuten, nämlich das der völligen Inkompetenz und radikalen Ahnungslosigkeit
und darauf auch noch stolz zu sein. Persönlich konveniert das mit einem heftigen Dachschaden, den sie sich in ihrer Jugend wohl bei
ihrer Trampolinhopserei zugezogen hat. Das hat wahrscheinlich auch ihr Sprachzentrum in Mitleidenschaft gezogen, denn sie tönt wie
eine sechsjährige. Aber irgendwie passend zu Doofland und deswegen wohl unvermeidlich.
Wer einmal die geballte "Intelligenz" der Grünen kennenlernen will,
dem kann ich nur Katharina Schulze empfehlen. :umkipp:
https://www.gruene-fraktion-bayern.d...a4f826640b.jpg
Wann immer sie in eine polit. Talk-Show eingeladen wird,
sie wird immer nur "vorgeführt"... :haha:
-
Flieht Ihr Narren. Flieht!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Solche bedauernswerten Launen der Natur gibt es auch in anderen Ländern.
Google man nach Rachel Levine, frisch ernannte Staatssekretärin im Gesundheitsministerium der Bidenadministration.
https://www.google.com/search?q=Dr.+...w=1647&bih=910
-
Zitat:
Zitat von
JWalker
Die Gebährböckte wird in D'Land ein neues Zeitalter einläuten, nämlich das der völligen Inkompetenz und radikalen Ahnungslosigkeit
und darauf auch noch stolz zu sein. Persönlich konveniert das mit einem heftigen Dachschaden, den sie sich in ihrer Jugend wohl bei
ihrer Trampolinhopserei zugezogen hat. Das hat wahrscheinlich auch ihr Sprachzentrum in Mitleidenschaft gezogen, denn sie tönt wie
eine sechsjährige. Aber irgendwie passend zu Doofland und deswegen wohl unvermeidlich.
Das ist euerer Problem ihr unterschätzt die so gewaltig.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Flieht Ihr Narren. Flieht!
Fragt sich nur, wohin. Zudem gibt es dann wieder die Vorwürfe der Fahnenflucht.
Naja, inzwischen wüßte ich nicht, was einen fahnenflüchtig machte, sollte man als Restdeutscher den Boden der BRiD, auf dem solche deutschfeindlichen Spacken den Ton angeben, zudem das Gros der BRiDlinge das alles ganz toll findet, verlassen wollen.
Mir fällt das womöglich leichter, da meine Ahnen das Deutschtum erfolgreich über sieben Jahrhunderte in feindlicher Umgebung bewahren konnten und es somit nicht unbedingt auf den Boden der BRiD anzukommen scheint.
-
Zitat:
Zitat von
JWalker
Doller als jetzt gehts ja nicht mehr. Nullzinspolitik, Gelddrucken, ..... Was, bitte, kann denn noch schlechter werden? Gut, die Quittung für die letzten 40 Jahre Raubbau kommt noch. Die kommt aber sowieso.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sie /er/es verfügt angebl. über einen Doktortitel. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
SLNK
Zitat:
Zitat von
JWalker
Das ist euerer Problem
ihr unterschätzt die so gewaltig.
:sonicht: Ganz im Gegenteil wir trauen ihr sogar alles zu...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie /er/es verfügt angebl. über einen Doktortitel. :auro:
""sie ist Kinderärztin, Psychiaterin und Professorin an der Penn State University""
Unserer ist Banker.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
""sie ist Kinderärztin, Psychiaterin und Professorin an der Penn State University""
Unserer ist Banker.
Als Banker hätte er vermutl. keine "Karriere" gemacht (?) :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Baerböck war nie eine "Leistungssportlerin"
Die war als Kind auf einer DDR - Sportschule, das ist aber kein "Leistungs-Sport", Leistungssport geht im Erwachsenenalter auf nationaler Ebene los...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dieser "Tuntenball" BRD gehört eliminiert!
Und nochwas zur Baerbock: Die Olle ist blöd wie ne Schippe Pilze. Und die vereinsamten Handbetriebler hier dürften niemals in Verlegenheit geraten, dieses Teil auch nur anfassen zu dürfen. Wichsvorlage für Andersbegabte.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nochwas zur Baerbock: Die Olle ist blöd wie ne Schippe Pilze. Und die vereinsamten Handbetriebler hier dürften niemals in Verlegenheit geraten, dieses Teil auch nur anfassen zu dürfen. Wichsvorlage für Andersbegabte.
Und wie würdest Du deren Wähler einschätzen ? :hmm:
https://politikforen.net/attachment....2&d=1560509081
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die Grünen treffen den Zeitgeist und haben das beste Personal. Die werden die Wahl gewinnen. Die akademische gesicherte, weil staatlich subventionierte Beamten- Bildungs- Intellektuellen- Mittel schicht der Besser- Gutmenschen und Schlafschafen wählt grün. Die haben mit Problemen wie Arbeitsplatzverlust, Flüchtlingen und Sicherheis nichts zu tun, da sie in einer anderen Welt leben. Annalena ist genau die Richtige für die. Sie hat Abitur und Studium der Geschwätzwissenschaft, hat zwar nie gearbeitet, noch nie eine Mark verdient, und von Wirtschaft keinen blassen Schimmer. Braucht sie auch nicht, weil als Politikerin muss sie nicht Geld verdienen , sondern nur das Geld der Steuerzahler verprassen können.
Dafür gibt sie sich jugendlich, fortschrittlich, menschlich und volksnah, ist sie emanzipatorisch, feministisch, frech, eloquent, telegen und vorlaut, sieht attraktiv, gepflegt ( Zähne ) und sportlich aus, und hat Mann- der nie was sagen darf- Familie und Kinder. Und schwadroniert von Visionen von Utopia . Die Leute wählen Personen, nicht das Prgramm, deswegen gegen ihre Interssen und kommt eine AfD mit dem scheintoten Opa Gauland und der elitär- hölzernen Lesbe Weidel nicht hoch. Gilt für die Linke genauso.
(...)
Sehe ich auch so. Es geht zunehmend um Äußerlichkeiten, also die Form, statt um Substanz.
Muß unbedingt noch mal Thomas von Aquin lesen.
Wobei es Sahra Wagenknecht gerade gelungen ist, mit ihrer überfälligen, berechtigten und zutreffenden Kritik an dem Schwachfug der "Linken" - wokeness, Identitätspolitik etc. - ins Gespräch zu kommen.
Evt. hat sie allein deswegen so sehr polemisiert. Also um die nötige Medienpräsenz zu erlangen, ohne die in Buntland gar nix mehr zu gehen scheint.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer einmal die
geballte "Intelligenz" der Grünen kennenlernen will,
dem kann ich nur
Katharina Schulze empfehlen. :umkipp:
Tja, gewählt wird sie trotzdem.
-
Manche Maus mutiert zur Ratte!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du scheinst wohl eher auf O-beinige, blonde, blauaeugige, rechte Flittchen in ALDI Jogginghosen
vom Schlag einer " Jana aus Kassel " zu stehen. Aber ich goenne Dir Deine sexuelle Praeferenz. :D
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die war als Kind auf einer DDR - Sportschule, das ist aber kein "Leistungs-Sport", Leistungssport geht im Erwachsenenalter auf nationaler Ebene los...
Wie war das denn möglich?
Die Baerbock ist in Hannover geboren und zur Schule gegangen und hat dann später an englischen bzw. amerikanischen Unis studiert.
Ist sie dann als Schülerin immer stundenweise von Hannover in die damalige DDR gefahren, um dort an einer Sportschule teilzunehmen?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sie kommt aus Hannover, da bezweifle ich mal, dass sie an einer "DDR-Sportschule" war.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer einmal die
geballte "Intelligenz" der Grünen kennenlernen will,
dem kann ich nur
Katharina Schulze empfehlen. :umkipp:
Tja, gewählt wird sie trotzdem.
Sieht sie nicht süß und schnuckelig aus ?! :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Anna, Anna wird es machen
weisse Männer haben nichts zu lachen
hehe heho, hetero ist out,
jetzt wird LGQBTI+ die neue Braut
:D:D:D
tiptop, klasse !
Die Phrase kann sogar wirklich bei einer Grünen-Veranstaltung durchgehen und angenommen werden.
Oh Gott, was für ein Material für Memes und sonstige lustige Dinge :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Fragt sich nur, wohin. Zudem gibt es dann wieder die Vorwürfe der Fahnenflucht.
Naja, inzwischen wüßte ich nicht, was einen fahnenflüchtig machte, sollte man als Restdeutscher den Boden der BRiD, auf dem solche deutschfeindlichen Spacken den Ton angeben, zudem das Gros der BRiDlinge das alles ganz toll findet, verlassen wollen.
Mir fällt das womöglich leichter, da meine Ahnen das Deutschtum erfolgreich über sieben Jahrhunderte in feindlicher Umgebung bewahren konnten und es somit nicht unbedingt auf den Boden der BRiD anzukommen scheint.
Die Leute wollen es eben so. Ich habe dieses Land seit meiner Jugend nie anders erlebt, als dass alles immer schlechter wird. Deswegen habe ich auch immer seit ich 18 wurde rechts von CDU, CSU gewählt.
Man kann da nichts tun.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Pittiplatsch?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stationäre Aufnahme in der Forensischen.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Thats it.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da schwant mir Übles insofern, als daß schwule Freunde Tunten als besonders bösartig bezeichnen. Die sollen noch biestiger drauf sein als "normale" stutenbissige Heteroweibchen mit PMS.
Mir wird geschlecht.
Nichts gegen solche Leute, allein die unverhältnismäßig hohe Medienpräsenz sowie evt. Einflußnahme ist nicht nachzuvollziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die Leute wollen es eben so. Ich habe dieses Land seit meiner Jugend nie anders erlebt, als dass alles immer schlechter wird. Deswegen habe ich auch immer seit ich 18 wurde rechts von CDU, CSU gewählt.
Man kann da nichts tun.
mein Herr, ich habe die traurige Nachricht erhalten ihr wollet fliehen.
Das dünkt mich dunkel. Glaubet bitte fortan an die wohlwollende Barmherzigkeit unseres neuen Oberhaupts und haltet Stand.
Es kommen herrliche Zeiten voller strahlender Menschen auf uns zu !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du scheinst wohl eher auf O-beinige, blonde, blauaeugige, rechte Flittchen in ALDI Jogginghosen
vom Schlag einer " Jana aus Kassel " zu stehen. Aber ich goenne Dir Deine sexuelle Praeferenz. :D
Tja, mein Lieber, ich stehe auf meine Frau. Die ist groß, nicht mehr ganz so dünn wie einst und Jogginghosen sieht sie, wie einst Karl Lagerfeld.
Aber die kleine Zeckenschlampe aus Kassel scheint es Dir angetan zu haben.
-
Annalena Baerbock wird Merkels Platz als bewundernswerte und starke Frau einnehmen, die weit über die eigene Wählerschaft und Partei hinaus als sympathisch wahrgenommen wird, wie es schon bei Merkel der Fall war. Es würde mich nicht wundern, wenn die Grünen in ein paar Monaten vor der CDU landen. Weshalb ich auch davon ausgehe, dass auch die nicht-männlichen Wähler*innen der CDU zu den Grünen abwandern werden. Ich freue mich auf Annalena Baerbock als Kanzlerin und werde natürlich die Grünen wählen!
-
Also für eine 40 Jahre alte Frau, die schon zwei Kinder bekommen hat (im Gegensatz zur kinderlosen Merkel), sieht Annalena Baerbock optisch hübsch aus. Muss man ehrlich zugeben! Zumal ich auf brünette Frauen stehe. ;)
Soviel zum Optischen.
In politischer Hinsicht ist sie eine grünfaschistisch-russlandfeindliche Verbotspolitikerin und damit als Kanzlerin natürlich untragbar.
Was mir den politischen Part angeht, ist mir die Merkel aktuell lieber bzw. Laschet als künftiger Kanzler.
-
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Da schwant mir Übles insofern, als daß schwule Freunde Tunten als besonders bösartig bezeichnen. Die sollen noch biestiger drauf sein als "normale" stutenbissige Heteroweibchen mit PMS.
Mir wird geschlecht.
Nichts gegen solche Leute, allein die unverhältnismäßig hohe Medienpräsenz sowie evt. Einflußnahme ist nicht nachzuvollziehen.
Schau Dir einfach mal den "Olivia Jones" an. Was dieser Heini so von sich gibt, ist übelste Hetze. Aber....er ist ja besonders und darf nicht diskriminiert werden. Oder dieser Oberstleutnant Anastasia Biefang von der BW....als Soldat lachste Dich doch über sowas krumm und kringelig.
Das ist vollkommen krank!
Es gab Zeiten, da wurde sowas für uns Nachkommen als Moorleiche konserviert.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Man kann da nichts tun.
Grün klemmt leider.
Ein kleiner Trost ist es mir komischerweise, hier in Ostbelgien in den ehemals reichsdeutschen Gebieten zu leben. Die Gebiete meiner Ahnen im Baltikum waren nie reichsdeutsch, sondern bereits unter dem Deutschen Orden wechselweise polnisch, schwedisch, dänisch und sogar (auch zuletzt) russisch.
Man sollte nicht verzagen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich z.B. kann sehr geschmackvoll u. melodisch furzen. Könnte ich damit bei den Grünen Karriere machen ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
FfF. Hopsen gegen den Klimawandel. Jetzt wissen wir wo das herkommt!
Und so richtig gut war sie da auch nicht. Hat nur für dreimal Bronze gereicht. Versagerin!
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mir wird geschlecht.
Deshalb ueberlassen routinierte Polizisten ausgerastete Kreischtunten auch dem SEK.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ihr Deutschen macht mir Angst, wirklich.
Warum denn ?
Die Wahlergebnisse sind der beste Garant für die Restenteignung und Abschaffung der Deutschen.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ihr Deutschen macht mir Angst, wirklich.
Beim Schachspiel sind die ersten 20 Züge entscheidend. Wir befinden uns in der Endphase des Spiels, der Spielbeginn war etwa 1965 oder 1970 oder so, als man mit dem Schuldenmachen anfing. Jetzt ists egal.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Beim Schachspiel sind die ersten 20 Züge entscheidend. Wir befinden uns in der Endphase des Spiels, der Spielbeginn war etwa 1965 oder 1970 oder so, als man mit dem Schuldenmachen anfing. Jetzt ists egal.
Spielbeginn war 1914, Schachmatt waren wir 1945.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Spielbeginn war 1914, Schachmatt waren wir 1945.
Gut. Und das Spiel wurde neu aufgestellt, aber zwei Türme haben bei uns gefehlt.