User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Das mit den Incels war gut.
Im Grunde sehe ich das umgekehrt, also daß die Medien Hofberichterstattung machen und nicht die Medien die ReGIERung vor sich her treiben. Sonst wäre allein schon die Zwangsgebühr "Demokratie(lol)abgabe" überflüssig.
Ohne GEZ müßten die überbezahlten Medienfritzen noch mehr Werbeeinnahmen generieren, die sie wiederum nur bei genehmer Berichterstattung generieren könnten.
Wenn da ein von der Schwarzen Pest beförderter Konzern wie Bertelsmann eine Anzeige schaltet, oder dessen "Studien" veröffentlicht und kolportiert werden, die natürlich niemals nie nicht mit Lobbyismus zu tun haben könnten, hat dagegen eine Kleinstpartei, die nicht so viel zahlen kann, schlicht keine Chance, ihren Gegenpositionen eine nenneswerte Medienpräsenz verschaffen zu können.
Es sind die Frauen welche die linke Junta an die Macht wählen und dafür sorgen das Männer keine Eier mehr haben und falschen Idealen folgen! Was hier abgeht ist ein direktes Resultat dessen das Weiber wählen dürfen - nicht ohne Grund hat man denen das früher verwehrt.
Ich bin kein Frauenhasser aber so siehts leider aus.
P.S.: Es wäre jetzt die Zeit den Staufenberg zu machen und die Alte zu verhindern.

„Ja, aber der fehlt doch die Regierungserfahrung“, hört man jetzt in Berlin ganz oft, wenn auch meist von Männern und hinter vorgehaltener Hand. Ja, das stimmt. Aber es ist ein Scheinargument, das die ehemalige Leistungssportlerin weglächeln wird. In Bund und Land hat man von echten „Regierungsprofis“ gerade in diesen schwierigen Zeiten schon so viel schlechtes Handwerk erlebt, dass eine unvorbelastete Premiere als Ministerin längst nicht mehr zum Nachteil gereicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kanzlerette wird, sehe ich zu über 50%. Die CDU zerlegt sich eh im Moment, besser, wird gerade von Frau Merkel zerlegt. Sie öffnet gerade ihre Skandalschubladen und macht diese Partei unwählbar; ich schätze, sie hat die beiden Kampfhähne aufeinandergehetzt und zuvor die Messer gewetzt.
Zu etwa 40% bleibt unser Hosenanzug ganz einfach am Ruder, wie, weiss ich nicht.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.