-
AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Das hat mit Neid nichts zu tun Swetlan, da du selbst im Glashaus sitzst!:haha:
Im Gegensatz zu dir sitze ich in einem modernen Gebäude, Du dagegen in einer primitiven moslemischen Hütte.
-
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Die Flüchtlinge sind sehr willige Konsumenten, das weiß der deutsche Handel zu schätzen!
Du hast den Wink mit der Holzhandlung nicht verstanden.
In diesem Fall weiß das der maghrebinische (Drogen-)Handel zu schätzen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... welche Zerstörung und welcher Wiederaufbau ?
.. wer bitte zahlt das ?
... welcher Ausbau eines Billiglohnsektors ? in Deutschland haben wir 20 % aller Arbeiter die im Billiglohnsektor arbeiten , meistens durch Leiharbeiterfirmen , dazu kommen billigste osteuropäische "selbständige Leihfirmen" die in deutschen Fabriken arbeiten , was bitte soll denn da der Wirtschaft zu gute kommen ..
nun komm mal mit Fakten und nicht mit billiger Polemik .. Fakten , Fakten , Fakten ..
Erst wenn du begreifst dass D seit jeher eine faschistische Politik im Dienst der Wirtschaft betreibt, wird dir einiges klar werden. Bis dahin kannst du gerne an die Demokratie im Dienste des Volkes glauben, oder die Herrschaft der weißen Rasse!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber die Firma hat doch Recht ... wer schon 5 Jahre einen festen Job und Knete für seine Familie verdient und Steuern einzahlt , warum soll man den abschieben...
Weil er hier nur geduldet ist? Und einen Arbeitsplatz belegt, den ein Deutscher oder EU-Bürger nötiger hätte?
Sollen wir jetzt alle behalten, die irgendwas arbeiten und bisschen Deutsch können?!
-
Zitat:
Zitat von
Der böse Mensch
Ja, das weiss ich auch. Daher will die Wirtschaft, wollen deutsche Unternehmer und Arbeitgeber gerade auch in den Dienstleistungsbranchen, auch Millionen, ach was sag ich, am liebsten eine Miliarde davon, selbst, wenn dadurch das eigene deutsche Volk ins Gras beisst.
Hauptsache: Profit.
Solche Riesenarschlöcher und Vaterlandsverräter waren die honorigen Unternehmer aus den 50ger-70ger Jahren bei weitem nicht wie die heutige Arbeitgebergeneration.
Dass du gerade als Musel die brd-Wirtschaft so lobst, zeigt, wie richtig ich in meiner negativen Charakterisierung der deutschen Unternehmer liege.
Lob hört sich anders an, aber trotzdem willkommen im westlichen Faschismus.
-
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Lob hört sich anders an, aber trotzdem willkommen im westlichen Faschismus.
Ich weiss, das die deutschen Unternehmer sehr viel Leichen in ihren Kellern haben; mehr als Pol Pot.
Sie haben sogar ihr eigenes Volk auf dem Gewissen.
Und nicht nur das-- die ganze Masseneinwanderung war von ihnen so geplant,gewünscht und dann über andere Deutschenfeinde wie Merkel verwirklicht und von einem interesselosen Volk abgenickt.
Würden die Deutschen das begreifen, würde am Dienstag niemand mehr zur Arbeit gehen, stattdessen würde man die Arbeitgeber auf den Marktplatz treiben, und Merkel und Maas plus Antifanten als Sahnehäubchen ganz vorne aussstellen und mit Torten bewerfen.
-
Zitat:
Zitat von
Der böse Mensch
Im Gegensatz zu dir sitze ich in einem modernen Gebäude, Du dagegen in einer primitiven moslemischen Hütte.
Und weil du Angst um dein Hab und Gut hast, solidarisierst du dich mit denen die dich am Ende enteignen werden und wieder dorthin verfrachten wo du her kommst.
-
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Und weil du Angst um dein Hab und Gut hast, solidarisierst du dich mit denen die dich am Ende enteignen werden und wieder dorthin verfrachten wo du her kommst.
Es sind schon drastische Vorkehrungen getroffen, damit uns mein Hab und Gut in jedem Falle bleibt. Das Gros befindet sich schon längst nicht mehr in der brd.
Mit wem solidarisiere ich mich denn deiner Meinung nach?
-
http://www.mmnews.de/index.php/wirts...o-afd-ist-gift
Zur Vaterlandsliebe der brd-Unternehmer.
UNTERNEHMER Grillo meint:
Zitat:
Grillo: AfD ist "Gift für uns als Exportnation". - "Der Ruf unseres Landes droht sich zu verschlechtern".
Der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Ulrich Grillo, befürchtet negative Auswirkungen für den Standort Deutschland durch die Wahlerfolge der rechtspopulistischen Partei AfD. "Der Rückzug ins Nationale ist keine Alternative für Deutschland", sagte Grillo dem Berliner "Tagesspiegel" (Sonntagausgabe). "Mit Ängsten zu spielen ist schamlos. Gegen Europa, gegen die transatlantische Partnerschaft, gegen Zuwanderung zu sein - das ist Gift für uns als Exportnation. Der Ruf unseres Landes droht sich zu verschlechtern".
-
Zitat:
Zitat von
Der böse Mensch
Dem sein Gequatsche interessiert doch kein Mensch. Genauso wenig, wie es die BRDLer interessiert, wenn in Bangladesch eine Näherin 50 Cent am Tag verdient. Ist doch logisch das immer die Systemlinge aus den Löchern kommen, wenn sie Angst um ihre paar Kröten haben müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Dem sein Gequatsche interessiert doch kein Mensch. Genauso wenig, wie es die BRDLer interessiert, wenn in Bangladesch eine Näherin 50 Cent am Tag verdient. Ist doch logisch das immer die Systemlinge aus den Löchern kommen, wenn sie Angst um ihre paar Kröten haben müssen.
Eben doch, unterschätze das nicht. Grillo,Kramer und viele Andere sprechen das aus, was die deutschen Unternehmer in ihrer erschlagenden Mehrheit wollen.
Das wird dann von der brd-Politik umgesetzt, die damit bei den meisten Deutschen freilich offene Türen einrennt, da die meisten Deutschen vor allem westlich von Marienborn noch immer Flüchtlingsschuhputzer sein wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Der böse Mensch
Ich weiss, das die deutschen Unternehmer sehr viel Leichen in ihren Kellern haben; mehr als Pol Pot.
Sie haben sogar ihr eigenes Volk auf dem Gewissen.
Und nicht nur das-- die ganze Masseneinwanderung war von ihnen so geplant,gewünscht und dann über andere Deutschenfeinde wie Merkel verwirklicht und von einem interesselosen Volk abgenickt.
Würden die Deutschen das begreifen, würde am Dienstag niemand mehr zur Arbeit gehen, stattdessen würde man die Arbeitgeber auf den Marktplatz treiben, und Merkel und Maas plus Antifanten als Sahnehäubchen ganz vorne aussstellen und mit Torten bewerfen.
Wenn du das alles weißt, warum machst du dann die Menschen, die selbst Opfer dieser Politik sind, nämlich die Kriegsflüchtlinge, für die Folge dieser Politik verantwortlich?
-
Zitat:
Zitat von
Der böse Mensch
Es sind schon drastische Vorkehrungen getroffen, damit uns mein Hab und Gut in jedem Falle bleibt. Das Gros befindet sich schon längst nicht mehr in der brd.
Mit wem solidarisiere ich mich denn deiner Meinung nach?
Deiner migrantenfeindlichen Argumentation nach bestimmt nicht mit den Zeugen Jehovas!
-
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Wenn du das alles weißt, warum machst du dann die Menschen, die selbst Opfer dieser Politik sind, nämlich die Kriegsflüchtlinge, für die Folge dieser Politik verantwortlich?
Ich mche nicht die "Flüchtlinge" für den Wahnsinn in der brd verantwortlich, sondern die Deutschen, die es zuliessen, dass diese zerstörerische Einwanderei auf unser aller Kosten, also auch auf den deinen, stattfinden konnte.
Du wirst aber auch zugeben, dass hunderttausende junge Männer, die kräftig,gut genährt und kampfbereit sind, alles andereals bedauernswerte Wesen sind.
Aber die Deustchen bekriegen sich lieber untereinander, anstatt diesen Typen zu zeigen, dass sie zu gehen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Deiner migrantenfeindlichen Argumentation nach bestimmt nicht mit den Zeugen Jehovas!
Ich mag diese ganzen Muslime besonders aus Nordafrika, Afghanistan, Arabien und Tschetschenien menschlch gesehen absolut nicht, ihre Art ist mir absolut zuwider und ihre Gewalttätigkeit schädigt die Schwachen aus meiner Familie. Ich empfinde sie als absolut primitiv in ihrer Art, sich (hier) zu verhalten, als ungebildet und dumm, aber hinterhältig bis ins letzte.
Ich will die nicht in meiner Nähe haben.
Dass die Deustchen sie angelockt haben und damit das ganze Dilemma entstand, weiss ich allerdings auch.
Die sind nicht vom Himmel gefallen.
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Weil er hier nur geduldet ist? Und einen Arbeitsplatz belegt, den ein Deutscher oder EU-Bürger nötiger hätte?
Sollen wir jetzt alle behalten, die irgendwas arbeiten und bisschen Deutsch können?!
Falls (!) man aussiebt, dann bin ich schon der Meinung, dass zuvörderst diejenigen raus sollten, die entweder kriminell sind oder sich zumindest nur einen faulen Lenz machen und durchfüttern lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Weil er hier nur geduldet ist? Und einen Arbeitsplatz belegt, den ein Deutscher oder EU-Bürger nötiger hätte ? !
.. den mußt du mir dann mal erst benennen .. du wirst keinen finden .
Zitat:
Zitat von
Franko
.. darum geht es nicht ... es geht um einen fleißigen Arbeiter der seit 5 Jahren einen festen Job hat und auch Steuern bezahlt .. ich hatte es doch schon geschrieben , aber darauf gehst du ja nicht ein ...
-
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Erst wenn du begreifst dass D seit jeher eine faschistische Politik im Dienst der Wirtschaft betreibt, wird dir einiges klar werden. Bis dahin kannst du gerne an die Demokratie im Dienste des Volkes glauben, oder die Herrschaft der weißen Rasse!
.. also wie immer , es kommen von dir keine Fakten , nur dumme einfaltslose Polemik ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also wie immer , es kommen von dir keine Fakten , nur dumme einfaltslose Polemik ..
Damit hat er schon recht, dass die brd eine antideutsche faschistische Politik im Sinne der Wirtschaft betreibt, die uns u.a. Gewalt und Islamisierung ins Land gebracht hat plus Millionen neuer Moslems.
Der eigentliche schreckliche Herrscher im Land ist Ingo Kramer, Arbeitgeberpräsident und UNTERNEHMER und sein "Stellvertreter" , der UNTERNEHMER Grillo.
-
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Die Eltern müssen eben ihrer Pflicht nachkommen und den Kindern die Muttersprache richtig beibringen, sofern sie diese selbst beherrschen. Meine Kinder sprechen auch akzentfrei bosnisch!
Richtig!
Die Muttersprache, für das Land, in welchem sie leben und zur Schule gehen, muß beherrscht werden!
Nur! Dummerweise gehen beide deutsche Eltern oftmals arbeiten, weil der grüne Kommunismus dies abverlangt!
Zum Einen zwecks angeblicher Verwirklichung des Weibchens, somit die gesunde Familienplanung auf der Strecke bleiben soll und die Deutschen zwangsweise verschwinden ( sollen ) und / oder zum Anderen, die Deutschen per Steuern- und Abgabenplünderung, exorbitant hoher Miet-, bzw. Immobilien - Preise, etc ... zum Wohle eines globalen brd - finanzierten Füllhorns dazu gezwungen werden!
So landen sehr viele Sprößlinge der Deutschen in staatlich indoktrinierenden Sozialiserungs, bzw. ideologisierenden Degenerierungs - Käfigen, wo ihnen jahrtausende alte gewachsene und erfolgreiche Werte und Wissen von Generationen, sogar biologische Normalität, weggezüchtet werden!
So entsteht der neue Mensch, welchen sich die wahren Strippenzieher herbei - sehnen und zusammenbasteln, um ihre Macht und ihren Reichtum zu festigen und zu vermehren!
-
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Aber bevor er zum Flüchtling wurde hat er sich für eure verbrecherische Politik verheizen lassen,
Wie oft noch du Volldepp ? ich bin gegen die Nato.
Zitat:
und Geld in die Kasse gespült. Natürlich sind die Zeiten härter geworden dass sich das im "Wohlstand" nicht so bemerkbar macht sie vor einigen Jahrzehnten, aber immer noch besser als ein Bürgerkrieg. Der wird zwar in D etwas hinausgezögert aber der ist so sicher wie das "Allahu Akber" in der Moschee! Inshallah!:cool:
Wir profitieren nix, nur die USA. Wir brauchen das Krieger-Gesindel so wenig wie Japan und Ungarn.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Wer soll vor euch Hosenscheissern Angst haben ? Ihr seid schon vor Mladic feige und ehrlos wie die Hasen gerannt, habt euch in die Hosen geschissen, statt zu kämpfen, eure Frauen und Kinder zurück gelassen, habt dafür hier Hartz4 ergaunert und schmarotzt, und das Massaker von Srebrenica erfunden. Damit die Nato euch hilft. Ich bitte dich, Muselchen...soll ich dir mal ein Taschentuch geben, dass du mal weinen kannst ? Und neue Märchen, pardon Massaker, erfinden ?
Halt Deine Schnauze, ich habe die letztzen 5 Jahre mitbekommen was für ein feiges, kriechererisches Volk die Kartoffeln wirkl. sind(gehöre selber zu diesem ehrlosem Volk)vor cA: 30-40Jahren haben Kanaken auch in der BRD noch eine aufs Maul bekommen, wenn sie allzu frech wurden! In meiner jetzigen Fa. ist es so das wenn ein Kanacke nur laut wird um rumschreit, die deutschen
Schlappschwänze sich sofort ängstl. zurückziehen! Neulich hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem türk. Kanaken, dem ich mit seinen Frechheiten sofort übers Maul gefahren bin....Ende vom Lied: Ich mußte im Büro antanzen, mußte mir was anhören wg. Störung des Betriebsfriedens etc. pp. und nachdem ich erkannt habe, das auch unsere sog. "dt. Führungskräfte" ohne mit der Wimper zu zucken auf der Seite der Kuffnucken stehen, hab ich mir gesagt: FÜR SO EIN VERRÄTERVOLK WERDE ICH NIE MKEHR MEINEN FINGER KRUMM MACHEN! Das ist die Wahrheit!!!:basta:
-
Zitat:
Zitat von
Moruk
Halt Deine Schnauze, ich habe die letztzen 5 Jahre mitbekommen was für ein feiges, kriechererisches Volk die Kartoffeln wirkl. sind(gehöre selber zu diesem ehrlosem Volk)vor cA: 30-40Jahren haben Kanaken auch in der BRD noch eine aufs Maul bekommen, wenn sie allzu frech wurden! In meiner jetzigen Fa. ist es so das wenn ein Kanacke nur laut wird um rumschreit, die deutschen
Schlappschwänze sich sofort ängstl. zurückziehen! Neulich hatte ich eine Auseinandersetzung mit einem türk. Kanaken, dem ich mit seinen Frechheiten sofort übers Maul gefahren bin....Ende vom Lied: Ich mußte im Büro antanzen, mußte mir was anhören wg. Störung des Betriebsfriedens etc. pp. und nachdem ich erkannt habe, das auch unsere sog. "dt. Führungskräfte" ohne mit der Wimper zu zucken auf der Seite der Kuffnucken stehen, hab ich mir gesagt: FÜR SO EIN VERRÄTERVOLK WERDE ICH NIE MKEHR MEINEN FINGER KRUMM MACHEN! Das ist die Wahrheit!!!:basta:
Ja, das verschlägt Euch wohl die Sprache, nicht? Soviel Wahrheit kann nicht jeder ertragen!:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Moruk
Ja, das verschlägt Euch wohl die Sprache, nicht? Soviel Wahrheit kann nicht jeder ertragen!:fuck:
Warte ab. Wir Kartoffeln halten gerade Mittagsstunde. Damach gehts weiter. :D
-
Zitat:
Zitat von
Moruk
Danke. Du sprichst mir aus der Seele!!!
Du hast es erkannt, wie es wirklich ist. Ich bin mit dir weitegehend einer Meinung, wobei ich anfügen will, dass man in MITTELDEUTSCHLAND noch einigermaßen gehäuft anständige Menschen trifft, wie die, die sich z.B. gestern gegen die Moslembrut gewehrt haben in Schwerin.
Hoffentlich begreifen das noch viele anständige Menschen, was du und ich begriffen haben.
Ich schrieb das hier schon letzte Woche: Vor kurzem habe ich miterleben müssen, wie 2 fette unförmige Araber-oder Zigeunermädels von ca 15 Jahren unzählige Biodeutschen Angst gemacht haben und die haben es sich sogar gefallen lassen, als "Nazi" bezeichnet zu werden in einer Tram.
Es genügte ein böder Blick von mir, dass die mir beim Aussteigen artigst platz gemacht haben.
Aber ich bin ja auch russlanddeutsch.
Ich schätze, du musst in einem westdeutschen Bundesland leben. Eventuell in NRW? /(Dann:"Mein Beileid"!)
Du bekommst für deinen Beitrag einen "grünen" von mir.
-
Zitat:
Zitat von
Der böse Mensch
Ich mche nicht die "Flüchtlinge" für den Wahnsinn in der brd verantwortlich, sondern die Deutschen, die es zuliessen, dass diese zerstörerische Einwanderei auf unser aller Kosten, also auch auf den deinen, stattfinden konnte.
Du wirst aber auch zugeben, dass hunderttausende junge Männer, die kräftig,gut genährt und kampfbereit sind, alles andereals bedauernswerte Wesen sind.
Aber die Deustchen bekriegen sich lieber untereinander, anstatt diesen Typen zu zeigen, dass sie zu gehen haben.
Und wieder verwechselst du Ursache und Wirkung, da es vor den Kriegsflüchtlinge ersteinmal Krieg gab, den die meisten Bundesbürger befürwortet haben!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Warte ab. Wir Kartoffeln halten gerade Mittagsstunde. Damach gehts weiter. :D
und zwar...
https://www.youtube.com/watch?v=vdSqLfuRN18
Keinen Tag eher.
-
Zitat:
Zitat von
Der böse Mensch
Ich mag diese ganzen Muslime besonders aus Nordafrika, Afghanistan, Arabien und Tschetschenien menschlch gesehen absolut nicht, ihre Art ist mir absolut zuwider und ihre Gewalttätigkeit schädigt die Schwachen aus meiner Familie. Ich empfinde sie als absolut primitiv in ihrer Art, sich (hier) zu verhalten, als ungebildet und dumm, aber hinterhältig bis ins letzte.
Ich will die nicht in meiner Nähe haben.
Dass die Deustchen sie angelockt haben und damit das ganze Dilemma entstand, weiss ich allerdings auch.
Die sind nicht vom Himmel gefallen.
Angelockt? Die meisten von ihnen wurden vertrieben, durch Kriege die sie nicht haben wollten!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Was genau ist an meiner Aussage falsch?
-
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Angelockt? Die meisten von ihnen wurden vertrieben, durch Kriege die sie nicht haben wollten!
Guter Witz :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Und wieder verwechselst du Ursache und Wirkung, da es vor den Kriegsflüchtlinge ersteinmal Krieg gab, den die meisten Bundesbürger befürwortet haben!
Sorry. Ottonormalkartoffel sind Kriege in Sandländern ziemlich scheissegal. Wir müssen Geld verdienen und Kredite bedienen.
-
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Was genau ist an meiner Aussage falsch?
Qualle ignorieren. Der will lediglich ärgern.
-
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Ich denke, die brdlinge haben mit dem Vorgehen des IS nichts zu tun und sind auch nicht schuld daran.
Allerdings war es mir vorher im sog "arabischen Frühling" immer schon ein Rätsel, dass die Deustchen es bejubeln, wenn stabile autokratische, aber nichtislamistische Regierungen weggeputscht werden und den miesesten islamischen Despoten platz machen.
Da ich das aber nie bejubelt habe, sondern den Kopf geschüttelt habe über die dummen Mehrheitsdeutschen, nehme ich mir heraus, von dem kriminellen islamischen Pack, das hier aus Arabien bis Afghanistan reinströmt, nicht benachteiligt werden zu wollen.
Kein ehrlicher deutscher "Nationaler" hat diesen sog. "arabischen Frühling" bejubelt.
Das waren und sind die, die als biodeutsche Kartoffeln zu Bahnhofsklatschern und Nutten für die Araber wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Der böse Mensch
Ich denke, die brdlinge haben mit dem Vorgehen des IS nichts zu tun und sind auch nicht schuld daran.
Allerdings war es mir vorher im sog "arabischen Frühling" immer schon ein Rätsel, dass die Deustchen es bejubeln, wenn stabile autokratische, aber nichtislamistische Regierungen weggeputscht werden und den miesesten islamischen Despoten platz machen.
Da ich das aber nie bejubelt habe, sondern den Kopf geschüttelt habe über die dummen Mehrheitsdeutschen, nehme ich mir heraus, von dem kriminellen islamischen Pack, das hier aus Arabien bis Afghanistan reinströmt, nicht benachteiligt werden zu wollen.
Kein ehrlicher deutscher "Nationaler" hat diesen sog. "arabischen Frühling" bejubelt.
Das waren und sind die, die als biodeutsche Kartoffeln zu Bahnhofsklatschern und Nutten für die Araber wurden.
:gp: Grün geht gerade nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Nein. 10% wurden vertrieben, der Rest setzt sich aus kriminellen Jungen aus Urlaubsländern zusammen und aus Pack aus Pakistan oder Afghanistan.
Die WIRKLICH Betroffenen, die Armen, hängen irgendwo im Libanon oder anderen angrenzenden Nachbarländern von Syrien rum und kommen da eh nicht weg.
Was hier ankommt, sind Terroristen, Hardcoremoslems und einfache Verbrecher, die Geld genug erwirtschaftet haben mit ihren "Taten" und hier sofort wieder negativ auffallen mit Vergewaltigungen,Drogenhandel oder absolut inkompatiblem Habitus.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
:gp: Grün geht gerade nicht.
Hab ich von Dealern früher öfter gehört.
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Hab ich von Dealern früher öfter gehört.
:D Hab verstanden...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
:D Hab verstanden...
Aber wir hier in der Zone stehen eh auf weiße Sachen wie Nazis. Hab gestern in Cottbus dermaßen Schwarz gesehen, dass ich mir kreidebleich ne Pulle Klaren holen musste, um das wieder auszugleichen. Die Menschen waren teilweise fast dunkler als meine Augenringe.
-
Zitat:
Zitat von
Der böse Mensch
Danke. Du sprichst mir aus der Seele!!!
Du hast es erkannt, wie es wirklich ist. Ich bin mit dir weitegehend einer Meinung, wobei ich anfügen will, dass man in MITTELDEUTSCHLAND noch einigermaßen gehäuft anständige Menschen trifft, wie die, die sich z.B. gestern gegen die Moslembrut gewehrt haben in Schwerin.
Hoffentlich begreifen das noch viele anständige Menschen, was du und ich begriffen haben.
Ich schrieb das hier schon letzte Woche: Vor kurzem habe ich miterleben müssen, wie 2 fette unförmige Araber-oder Zigeunermädels von ca 15 Jahren unzählige Biodeutschen Angst gemacht haben und die haben es sich sogar gefallen lassen, als "Nazi" bezeichnet zu werden in einer Tram.
Es genügte ein böder Blick von mir, dass die mir beim Aussteigen artigst platz gemacht haben.
Aber ich bin ja auch russlanddeutsch.
Ich schätze, du musst in einem westdeutschen Bundesland leben. Eventuell in NRW? /(Dann:"Mein Beileid"!)
Du bekommst für deinen Beitrag einen "grünen" von mir.
Ich wohne(oder vegetiere) in Baden-Türkenberg, wo direkt nach NRW der letzte Abschaum haust!:aggr:
-
Zitat:
Zitat von
Moruk
Ich wohne(oder vegetiere) in Baden-Türkenberg, wo direkt nach NRW der letzte Abschaum haust!:aggr:
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Merkst du nicht dass du gerade dabei bist mir ein Denkmal zu bauen?
Solche loser-refugees wie du brauchen ein Denkmal...
Antizion77 ist nach eigenen Angaben ein bosnischer Musel-Zigeuner, pardon" Fachkraft ", der- oder dessen Vater- zu feige war, gegen die Serben zu kämpfen, nach Germoney refugeed ist, und heute zu faul ist, seine Heimat Bosnien aufzubauen. Aber dafür anonym im Netz als Internet -Muschi das grosse Maul hat, und versucht, User zu provozieren.
Die Musel-Bosnier gehören seit Jahrhunderten zu den feigsten und faulsten Völkern des Balkan. Dazu muss man folgendes wissen. Die Musel-Bosnier haben sich damals mit Gewalt und Terror gegen Serbien revoltiert, und haben vom serbischen General Mladic richtig aufs Maul bekommen. Dieses feige, kampfunfähige und verteidigungsunwillige räüdige Pack ist dann allesamt als refugee hierher geflohen ( wohin auch sonst ???? ), hat Frauen und Kinder zurück gelassen, und hat dann nicht Allah und die Moschee um Hilfe gerufen, sondern die.... Nato. Sie haben den angeblichen Völkermord der Serben an den Musels in Srebrenica erfunden - reine Propaganda-Lüge !!!- und damit die Nato angestiftet und verleitet, den feigen Musels zu helfen, und Serbien zu bombardieren. ( " bitte, bitte, Nato hilf, schützt uns armen Bosnien-Musels-Zigeuner vor der Vernichtung durch die Serben " ).
Einen Krieg, den sie angefangen, aber zu feige und unfähig waren, zu gewinnen. Und jammern heute in Deutschland rum, dass wir sie aufgenommen und mit Hartz4 verköstigt haben. Erzähl mal, warum gehste nicht zurück ? Hast du dein Fluchttrauma immer noch nicht überwunden ? Immer noch die Hosen von General Mladic voll ? Gibts in Bosnien kein Hartz4 für dich ?
Und Antizion ist der typische loser-Migrant. Hoffentlich postet er hier noch lange, damit jeder sieht, was für ein Gesindel und Gelumpen- Pack wir hier aufgenommen haben.
Zitat:
Zitat von
Franko
Es müssen ALLE raus.
Ja, aber der Antizion muss bleiben...als abschreckendes Beispiel .