+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 61 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 610

Thema: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

GESPERRT

Standard AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Das hat mit Neid nichts zu tun Swetlan, da du selbst im Glashaus sitzst!
    Im Gegensatz zu dir sitze ich in einem modernen Gebäude, Du dagegen in einer primitiven moslemischen Hütte.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Die Flüchtlinge sind sehr willige Konsumenten, das weiß der deutsche Handel zu schätzen!

Du hast den Wink mit der Holzhandlung nicht verstanden.

In diesem Fall weiß das der maghrebinische (Drogen-)Handel zu schätzen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... welche Zerstörung und welcher Wiederaufbau ?
    .. wer bitte zahlt das ?
    ... welcher Ausbau eines Billiglohnsektors ? in Deutschland haben wir 20 % aller Arbeiter die im Billiglohnsektor arbeiten , meistens durch Leiharbeiterfirmen , dazu kommen billigste osteuropäische "selbständige Leihfirmen" die in deutschen Fabriken arbeiten , was bitte soll denn da der Wirtschaft zu gute kommen ..
    nun komm mal mit Fakten und nicht mit billiger Polemik .. Fakten , Fakten , Fakten ..
    Erst wenn du begreifst dass D seit jeher eine faschistische Politik im Dienst der Wirtschaft betreibt, wird dir einiges klar werden. Bis dahin kannst du gerne an die Demokratie im Dienste des Volkes glauben, oder die Herrschaft der weißen Rasse!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber die Firma hat doch Recht ... wer schon 5 Jahre einen festen Job und Knete für seine Familie verdient und Steuern einzahlt , warum soll man den abschieben...
    Weil er hier nur geduldet ist? Und einen Arbeitsplatz belegt, den ein Deutscher oder EU-Bürger nötiger hätte?

Sollen wir jetzt alle behalten, die irgendwas arbeiten und bisschen Deutsch können?!

Zitat Zitat von Der böse Mensch Beitrag anzeigen
    Ja, das weiss ich auch. Daher will die Wirtschaft, wollen deutsche Unternehmer und Arbeitgeber gerade auch in den Dienstleistungsbranchen, auch Millionen, ach was sag ich, am liebsten eine Miliarde davon, selbst, wenn dadurch das eigene deutsche Volk ins Gras beisst.
    Hauptsache: Profit.

Solche Riesenarschlöcher und Vaterlandsverräter waren die honorigen Unternehmer aus den 50ger-70ger Jahren bei weitem nicht wie die heutige Arbeitgebergeneration.

Dass du gerade als Musel die brd-Wirtschaft so lobst, zeigt, wie richtig ich in meiner negativen Charakterisierung der deutschen Unternehmer liege.
    Lob hört sich anders an, aber trotzdem willkommen im westlichen Faschismus.

GESPERRT

Lob hört sich anders an, aber trotzdem willkommen im westlichen Faschismus.
    Ich weiss, das die deutschen Unternehmer sehr viel Leichen in ihren Kellern haben; mehr als Pol Pot.
    Sie haben sogar ihr eigenes Volk auf dem Gewissen.
    Und nicht nur das-- die ganze Masseneinwanderung war von ihnen so geplant,gewünscht und dann über andere Deutschenfeinde wie Merkel verwirklicht und von einem interesselosen Volk abgenickt.

Würden die Deutschen das begreifen, würde am Dienstag niemand mehr zur Arbeit gehen, stattdessen würde man die Arbeitgeber auf den Marktplatz treiben, und Merkel und Maas plus Antifanten als Sahnehäubchen ganz vorne aussstellen und mit Torten bewerfen.

Im Gegensatz zu dir sitze ich in einem modernen Gebäude, Du dagegen in einer primitiven moslemischen Hütte.
    Und weil du Angst um dein Hab und Gut hast, solidarisierst du dich mit denen die dich am Ende enteignen werden und wieder dorthin verfrachten wo du her kommst.

GESPERRT

Und weil du Angst um dein Hab und Gut hast, solidarisierst du dich mit denen die dich am Ende enteignen werden und wieder dorthin verfrachten wo du her kommst.
    Es sind schon drastische Vorkehrungen getroffen, damit uns mein Hab und Gut in jedem Falle bleibt. Das Gros befindet sich schon längst nicht mehr in der brd.
    Mit wem solidarisiere ich mich denn deiner Meinung nach?

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zur Vaterlandsliebe der brd-Unternehmer.

UNTERNEHMER Grillo meint:

Grillo: AfD ist "Gift für uns als Exportnation". - "Der Ruf unseres Landes droht sich zu verschlechtern".

Der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Ulrich Grillo, befürchtet negative Auswirkungen für den Standort Deutschland durch die Wahlerfolge der rechtspopulistischen Partei AfD. "Der Rückzug ins Nationale ist keine Alternative für Deutschland", sagte Grillo dem Berliner "Tagesspiegel" (Sonntagausgabe). "Mit Ängsten zu spielen ist schamlos. Gegen Europa, gegen die transatlantische Partnerschaft, gegen Zuwanderung zu sein - das ist Gift für uns als Exportnation. Der Ruf unseres Landes droht sich zu verschlechtern".

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zur Vaterlandsliebe der brd-Unternehmer.

UNTERNEHMER Grillo meint:
    Dem sein Gequatsche interessiert doch kein Mensch. Genauso wenig, wie es die BRDLer interessiert, wenn in Bangladesch eine Näherin 50 Cent am Tag verdient. Ist doch logisch das immer die Systemlinge aus den Löchern kommen, wenn sie Angst um ihre paar Kröten haben müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer