Neue Flüchtlingswelle rollt an - diesmal über die Schweiz
http://www.epochtimes.de/politik/eur...-a1920734.html
Es ist wie ich es gesagt habe, mein Freund der in Chiasso in einem Hotel arbeitet - rief mich vor zwei Wochen an und teilte mir mit, dass sich die Stadt mit Afrikaner staut, viele gehen weiter durch die Schweiz und die Kantonspolizei ist machtlos...und ich dachte die Schweizer sind strukturierte normale Bürger.
Nun kommt die erste Welle in Süddeutschland an, und zwar Weil am Rhein nahe Basel an der Grenze...der erste HotSpot wurde eingerichtet...
was lehrt uns das - die Balkanroute ist dicht und Österreich sagt auch Nein, nun wird die brave saubere Schweiz in Beschlag genommen auf nach GERMONEY...
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Querfront
Update zur Flugzeugstrory, war mir bisher etwas zu VT, scheint aber doch was dran zu sein.
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1920240.html
Es gibt sie also, die Flieger mit den Flüchtlingen. Versteckt unter den Türkischen Heimpendeln, lässt man sie einreisen. Sonst findet ja kein nennenswerter Tourismus mehr in der Türkei statt. Trotzdem sind die Flieger gut ausgelastet.
Schön wie unsere Vermutungen am nächsten Tag durch Recherchen der freien Presse bestätigt werden. Ich denke das nicht ein einzelner Flughafen als Hotspot zur Einwanderung genutzt wird, sondern parallel viele verschiedene Verkehrsflughäfen benutzt werden. Ist auch kein Problem da diese Einwanderer über gültige Visa verfügen. Mir ist zB ein Linienflug nachts von Wien nach Konya/Türkei in Erinnerung. Die Verbindung hat ohne Einwanderung kommerziell überhaupt keine Daseinsberechtigung.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wahrheit ist gefährlich...
an dem Bild stört nur die Abnutzungsspur am linken Arm. Die Wixfonsuver haben normale Gebrauchsspuren am Knöchel des rechten Armgelenks...
Wenn man nicht mehr weiterweis bildet man den Arbeitskreis....
die weise Hautfarbe ist natürlich irrelevant...
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Ja, richtig, träum weiter. Wenn du nicht aufpasst und keinen Presseausweis am 'Revier hast, kanns passieren das dir Handy und aller Schnickeschnacke abhanden kommt. Glaubst du, du hättest es mit blöden zu tun? Du hast nur mit Leuten zu tun die nicht wissen wer ihr wirklicher Feind ist. Und für den Moment arbeiten diese Zinnsoldaten für den der Befehle gibt. Und das bist nicht du, das Volk oder sonstwer, sondern die, die die am Fressnapf sitzen und die Fressnäpfe leer fressen.
Was für ein Quatsch! Meinst Du ernsthaft es existiert eine weiträumige Strassenspeerung vom Flughafen Köln/Bonn bis in irgendeine Erstaufnahmeeinrichtung, so dass man einen Presseausweis bräuchte um überhaupt nur einen Blick auf irgendeinen Bus zu werfen der das Gelände verlässt? Wenn dort Refutschies im großen Stil eingeflogen werden, kann das auch irgendwo per Foto belegt werden - da kann der Staat im Smartphone- und Internetzeitalter mal rein gar nix gegen machen!
Es ist auch so: Dieser Staat lügt nicht, er täuscht, manipuliert und stellt die Dinge falsch dar - das ist ein Unterschied. Wenn das Innenminesterium also sagt, diese "Flüchtlingsflieger" gibt es nicht, dann gibt es sie nicht, weil dieser Staat niemals von den rechtlichen Rahmenbedingungen abweichen würde und Dinge dementieren würde, die sich nicht dementieren lassen - so kann er sich immer herauswinden. Das Ding ist nur: Besagte rechtliche Rahmen sind auf der Basis von Täuschung geschaffen worden wie etwa dem Asylpaket II, das der breiten Masse suggerieren sollte, der Familiennachzug würde ausgesetzt werden, obwohl in Wahrheit der bevorzugte Familiennachzug für Flüchtlinge mit Angehörigen in der Türkei, dem Libanon und Jordanien beschlossen wurde. Im Grunde wurde auch alles so kommunziert, nur medial so aufgemacht, dass bei der breiten Masse vorerst mal hängen bleibt, dass der Familiennachzug ausgesetzt wird. Und eben um diese Täuschung möglichst aufrechtzuerhalten ist es gut möglich, dass der Familiennachzug des Nachts über Touristenflieger absolviert wird. Genau deswegen kommentiert das Innenminesterium die Vorwürfe auch mit solchen frechen Sätzen wie "Möglicherweise besteht eine Verwechslung mit bestehenden und öffentlich bekannten Aufnahmeprogrammen im EU-Rahmen" - im Prinzip ist nämlich wirklich alles "öffentlich bekannt", nur eben so verpackt oder "kleingedruckt", dass es bei der breiten Masse vorerst mal anders ankommt - gelogen ist aber nix. Der dt. Staat hat diese Masche perfektioniert und der Staat weiß genau, dass es zwar die Menschen gibt, die diese "Taschenspielertricks" durchschauen, er aber auf die Masse bauen kann, die sich täuschen und manipulieren lässt. Ich sehe das wunderbar an meiner Mutter: Die glaubt ebenfalls der Familiennachzug wurde mit dem Asylpakte II ausgesetzt und wenn ich ihr widerspreche, schaut sich mich nur ungläubig an.
Das deutsche Meschede ist der Horror...schlimmer als der Krieg in Syrien.
Zwei Streifenwagen rückten an, um die Situation zu klären. Unterdessen hatte die Gruppe aus eigener Initiative spontan einen Bus bestellt, der sie aus dem Sauerland zurück nach Bad Berleburg brachte. 36 Personen aus der 40-köpfigen Gruppe reisten wieder ab. Der Busfahrer bestätigte im Gespräch mit unserer Zeitung, dass die Asylbewerber die Fahrt auf eigene Kosten beglichen haben. Sie zahlten auch für eine zweistündige Wartezeit in Bad Berleburg
„Wir gehen nicht wieder zurück nach Meschede“, erklärte die Gruppe teilweise lautstark nach ihrer Rückkehr nach Bad Berleburg. „Einige wären bereit, auf der Straße zu bleiben, oder auch wieder in unsere Länder zu gehen und dem Krieg ausgesetzt zu sein, aber nicht wieder nach Meschede“
http://www.derwesten.de/staedte/nach...d12061954.html
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Was für ein Quatsch! Meinst Du ernsthaft es existiert eine weiträumige Strassenspeerung vom Flughafen Köln/Bonn bis in irgendeine Erstaufnahmeeinrichtung, so dass man einen Presseausweis bräuchte um überhaupt nur einen Blick auf irgendeinen Bus zu werfen der das Gelände verlässt? Wenn dort Refutschies im großen Stil eingeflogen werden, kann das auch irgendwo per Foto belegt werden - da kann der Staat im Smartphone- und Internetzeitalter mal rein gar nix gegen machen!
Es ist auch so: Dieser Staat lügt nicht, er täuscht, manipuliert und stellt die Dinge falsch dar - das ist ein Unterschied. Wenn das Innenminesterium also sagt, diese "Flüchtlingsflieger" gibt es nicht, dann gibt es sie nicht, weil dieser Staat niemals von den rechtlichen Rahmenbedingungen abweichen würde und Dinge dementieren würde, die sich nicht dementieren lassen - so kann er sich immer herauswinden. Das Ding ist nur: Besagte rechtliche Rahmen sind auf der Basis von Täuschung geschaffen worden wie etwa dem Asylpaket II, das der breiten Masse suggerieren sollte, der Familiennachzug würde ausgesetzt werden, obwohl in Wahrheit der bevorzugte Familiennachzug für Flüchtlinge mit Angehörigen in der Türkei, dem Libanon und Jordanien beschlossen wurde. Im Grunde wurde auch alles so kommunziert, nur medial so aufgemacht, dass bei der breiten Masse vorerst mal hängen bleibt, dass der Familiennachzug ausgesetzt wird. Und eben um diese Täuschung möglichst aufrechtzuerhalten ist es gut möglich, dass der Familiennachzug des Nachts über Touristenflieger absolviert wird. Genau deswegen kommentiert das Innenminesterium die Vorwürfe auch mit solchen frechen Sätzen wie "Möglicherweise besteht eine Verwechslung mit bestehenden und öffentlich bekannten Aufnahmeprogrammen im EU-Rahmen" - im Prinzip ist nämlich wirklich alles "öffentlich bekannt", nur eben so verpackt oder "kleingedruckt", dass es bei der breiten Masse vorerst mal anders ankommt - gelogen ist aber nix. Der dt. Staat hat diese Masche perfektioniert und der Staat weiß genau, dass es zwar die Menschen gibt, die diese "Taschenspielertricks" durchschauen, er aber auf die Masse bauen kann, die sich täuschen und manipulieren lässt. Ich sehe das wunderbar an meiner Mutter: Die glaubt ebenfalls der Familiennachzug wurde mit dem Asylpakte II ausgesetzt und wenn ich ihr widerspreche, schaut sich mich nur ungläubig an.
Du verkennst die Überschaubarkeit der Örtlichkeit und die List der Masochisten. Selbst tagsüber siehst du da mehr Araber als Urlauber. Wenn die mit dem Shuttle unerkannt ausgeschifft werden müßen, (die Misere..die Wahrheit könnte einige verunsichern) gibt es genügend Gelegenheiten um im Dunklen zu verschwinden.
Wenn du mehr als zwei Stunden da rum lungerst und nur die Augen, nicht den Fotoapparat laufen lässt, wirst du von hinten angesprochen, mit dem freundlichem Hinweis mitzukommen und dich zu reglimentieren und anschliessend darfst du das Gebaüde verlassen, Stichwort Platzverbot oder Hausrecht. Getrennt deshalb, weil das eine Öffentlich ist und das andere Privat.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich liebe Kroatien...Da würde sich keiner wagen durchgefüttert zu werden und nach mehr zu schreien. Ich kenne Kroaten, die alles links liegen liessen, die mussten Arbeitsbescheinigungen, Gesundheitsbescheinigungen, Visa und alles mögliche mitbringen, bevor sie überhaupt hier im Container leben und arbeiten durften. Was für eine Ohrfeige muss das für diese sein, wenn sie die heutigen politischen Verhältnisse und deren Weicheier sieht?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ersetze Palermo, und fange an zu denken. Die meisten merken nichts, sie lassen sich von der Wumme blenden..
https://www.youtube.com/watch?v=yzYMPKUWAxY
Die Merkel-BRD, ein bürokratisches Irrenhaus. Nicht immer liegt es am Flüchtling.
Der Albaner Hysen Gjoka möchte zurück in seine Heimat, doch die Merkel-BRD hat seinen Pass verloren.
"Der Albaner Hysen Gjoka hat aufgegeben. Seine Hoffnungen in Deutschland haben sich nicht erfüllt. Er will so schnell wie möglich zurück. Aber die deutschen Behörden haben seinen Pass bei der Einreise eingezogen - und verloren. Kein Einzelfall."
http://www.tagesschau.de/inland/paes...hland-101.html