User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7976 von 10084 ErsteErste ... 6976 7476 7876 7926 7966 7972 7973 7974 7975 7976 7977 7978 7979 7980 7986 8026 8076 8476 8976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.751 bis 79.760 von 100837

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Hier ein paar Bilder

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wer kommt schon als Außenstehender in diesen Bereich rein? Andere Passagieren sind um diese Uhrzeit auch nicht mehr da. Wie sollen da also solche Aufnahmen entstehen? Das haben die Auftraggeber gut ausgeklügelt.
    Wie soll denn das lückenlos funktionieren? Die Refutschies werden doch nicht auf dem Flughafen bleiben; irgendwo an irgendeiner Stelle müssen die Busse ja das Gelände verlassen, ergo müssen sie auch irgendwo gesichtet werden können.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

GESPERRT

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Lamentiere weiter, einfach mal RICHTIG Lesen. Hierbei handelt es sich um Zahlen von Flüchtlingen die AN DER GRENZE ABGEWIESEN WURDEN. Diese Zahlen haben nichts mit Abschiebung zu tun, da diese Person erst garnicht Einlass in Deutschland erhalten haben.
    Wie meinst du das? An der Grenze abweisen? Schönes geschwafel, wenns faktisch keine Grenzen gibt, also nur auf der Landkarte oder Gedanklich juristisch. Wenn dir da Horden stehen, die vorgeben traumatisiert zu sein, also aggressive Bettler vor dir stehen und dir drohen, wenn ichh nicht rein du tot? Was bitte hindert mich daran, zumal beim verloren gegangen Christentum, das Ungeziefer an der Türe mit angemessener Gegenwehr abzuweisen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahrzehnten werden wir es wissen.
    Wieso Jahrzehnten. Komm mal ins Ruhrgebiet und hänge mal ne Deutschlandfahne raus. Drei Nächte später weiss keiner wer dich gemessert hat!

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    NOCH glaube ich an eine VT, da es bisher kein Bildmaterial gibt, die die nächtlichen Ankünfte belegen. Wenn dort wirklich die Refutschie-Horden eingeflogen werden, müsste es in der Umgebung doch mal jemanden geben, der das Ganze einfangen kann. Es ist zwar davon auszugehen, dass die Refutschies im Falle des Falles direkt auf dem Rollfeld in Busse verladen und abtransportiert werden, so dass der herkömmliche Fluggast davon möglichst wenig mitbekommt, aber irgendwo müssen die Busse ja den Flughafen verlassen - die Möglichkeit Beweismaterial anzufertigen sollte also in jedem Fall gegeben sein! Wobei es schwer zu glauben ist, dass dort keine Sauerei abläuft bei der Menge an Flügen die Nacht für Nacht aus der Türkei in Köln/Bonn eintreffen!

Du glaubst doch nicht ehrlich an den geisteskranken Wallraff? Den macht doch nur der Systemabhängige IQ niederbelastete durchstudierte dieser Tage erst möglich. Diese Hänflinge sind doch nur dazu da, den Bonzen den Hintern zu lecken und am Bufett den üblen Nachgeschmack loszuwerden. Siehe Bayern München. Jeder kritische Investigative hat nichtz mal den Hauch einer Chance zum realen Recherchieren, sobald er schwierige Fragen stellt, ist da eine Herausforderung, dem sich die "Gastgeber" gern stellen und still und unbemerkt ist dieser Journalist draussen. Für die lahmenden Printmedien ein Grund mehr ihr Personal Leistungsoptimiert auf, und vor allem, darzustellen.
    Also, du hast einen zwei Jahresvertrag, wenn du Glück hast, im Printmedienbereich, eine korrekte Zeile kostet dich deinen Job. Ausser du bist im Nebelkerzenkuckucksheim aufgewachsen und findest das alles "voll normal".

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hier ein paar Bilder

Das dürften keine Bilder der betreffenden Flugzeuge sein, denn bei den abgebildeten Flugzeugen handelt es sich um germanwings-Maschienen - germanwings gehört nicht zu den Fluggesellschaften die des Nachts in Köln/Bonn aus der Türkei eintreffen.

Aber die Zahlen muss man sich mal vor Augen führen: Wenn wir tatsächlich mit einem Familiennachzug von 2 Millionen Syrern rechnen müssen, haben wir 2.5 Millionen Syrer im Land; Syrien selber hatte vor dem Bürgerkrieg eine Gesamtbevölkerung von knapp 23 Millionen Menschen, d. h.: Deutschland würde ungefähr 11% der syrischen Gesamtbevölkerung übernemmen.

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ehrlich an den geisteskranken Wallraff? Den macht doch nur der Systemabhängige IQ niederbelastete durchstudierte dieser Tage erst möglich. Diese Hänflinge sind doch nur dazu da, den Bonzen den Hintern zu lecken und am Bufett den üblen Nachgeschmack loszuwerden. Siehe Bayern München. Jeder kritische Investigative hat nichtz mal den Hauch einer Chance zum realen Recherchieren, sobald er schwierige Fragen stellt, ist da eine Herausforderung, dem sich die "Gastgeber" gern stellen und still und unbemerkt ist dieser Journalist draussen. Für die lahmenden Printmedien ein Grund mehr ihr Personal Leistungsoptimiert auf, und vor allem, darzustellen.
    Also, du hast einen zwei Jahresvertrag, wenn du Glück hast, im Printmedienbereich, eine korrekte Zeile kostet dich deinen Job. Ausser du bist im Nebelkerzenkuckucksheim aufgewachsen und findest das alles "voll normal".
    Hä? Kannste mir mal erklären was das mit meinem Beitrag zu tun hat? Es braucht keinen Journalisten um Bilder von irgendwelchen Bussen zu knipsen die das Gelände des Köln/Bonner-Flughafen verlassen odere andere Fotos, die die einfliegenden Refutschies bestätigen. Wir leben im Internetzeitalter, jeder kann seine Fotos irgendwo veröffentlichen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das dürften keine Bilder der betreffenden Flugzeuge sein, denn bei den abgebildeten Flugzeugen handelt es sich um germanwings-Maschienen - germanwings gehört nicht zu den Fluggesellschaften die des Nachts in Köln/Bonn aus der Türkei eintreffen.

Aber die Zahlen muss man sich mal vor Augen führen: Wenn wir tatsächlich mit einem Familiennachzug von 2 Millionen Syrern rechnen müssen, haben wir 2.5 Millionen Syrer im Land; Syrien selber hatte vor dem Bürgerkrieg eine Gesamtbevölkerung von knapp 23 Millionen Menschen, d. h.: Deutschland würde ungefähr 11% der syrischen Gesamtbevölkerung übernemmen.

Hä? Kannste mir mal erklären was das mit meinem Beitrag zu tun hat? Es braucht keinen Journalisten um Bilder von irgendwelchen Bussen zu knipsen die das Gelände des Köln/Bonner-Flughafen verlassen odere andere Fotos, die die einfliegenden Refutschies bestätigen. Wir leben im Internetzeitalter, jeder kann seine Fotos irgendwo veröffentlichen.
    Ja, richtig, träum weiter. Wenn du nicht aufpasst und keinen Presseausweis am 'Revier hast, kanns passieren das dir Handy und aller Schnickeschnacke abhanden kommt. Glaubst du, du hättest es mit blöden zu tun? Du hast nur mit Leuten zu tun die nicht wissen wer ihr wirklicher Feind ist. Und für den Moment arbeiten diese Zinnsoldaten für den der Befehle gibt. Und das bist nicht du, das Volk oder sonstwer, sondern die, die die am Fressnapf sitzen und die Fressnäpfe leer fressen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wieso Jahrzehnten. Komm mal ins Ruhrgebiet und hänge mal ne Deutschlandfahne raus. Drei Nächte später weiss keiner wer dich gemessert hat!
    Zusammenbruch jeglicher öffentlicher Ordnung, gesamtwirtschaftlicher Abstieg, kriegerische Konflikte sind aber noch ein paar andere Dimensionen.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Klare Worte !

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Update zur Flugzeugstrory, war mir bisher etwas zu VT, scheint aber doch was dran zu sein.

Die deutschen Botschaften in Griechenland, der Türkei und Nahost werden von Syrern bestürmt - um ein Nachzugsvisa zu erhalten. Und auch der Server vom Kopp-Verlag war teilweise nicht erreichbar, der "Rush-Hour for Refugees" ans Licht brachte. Sein Fazit: Ja, es gibt diese Flüge, doch es sind Charterflugzeuge, in denen syrische Flüchtlinge mitfliegen - gerade weil sie unter den Touristen weniger auffallen.
    Es gibt sie also, die Flieger mit den Flüchtlingen. Versteckt unter den Türkischen Heimpendeln, lässt man sie einreisen. Sonst findet ja kein nennenswerter Tourismus mehr in der Türkei statt. Trotzdem sind die Flieger gut ausgelastet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer