AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, finde ich. Fast. Die meisten wären im Steinbruch oder auf Baumwollfeldern besser aufgehoben
du immer mit deiner baumwolle - dabei bräuchten wir personal für unser betreutes arbeiten und wohnen in workuta - hättest kein interesse? ich wär eine sehr angenehme chefin :)
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du immer mit deiner baumwolle - dabei bräuchten wir personal für unser betreutes arbeiten und wohnen in workuta - hättest kein interesse? ich wär eine sehr angenehme chefin :)
Na komm, bei dem brutal heißen und trockenem Mai muß doch jedem "Klima Leugner" klar sein, daß unsere Zukunft in Baumwolle liegt. Deswegen werden doch die ganzen Neger angesiedelt.
Immerhin könnte es dann neuen Blues geben
Zitat:
Zitat von
Neu
Gibts in Deutschland die Demokratie noch? Hat man denn nicht den Ausnahmezustand ausgerufen und das Parlament kaltgestellt? Haben wir denn nicht schon seit mindestens einem Jahr eine Diktatur?
Ich würde gerne die Demokratie wieder herstellen, und zwar die echte. Die Direkte.
Kurioserweise gilt man heute als Rechtsradikaler, wenn man die Demokratie von Anfang 2020 wieder einfordert. Das kann einem auch keiner mehr logisch herleiten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kurioserweise gilt man heute als Rechtsradikaler, wenn man die Demokratie von Anfang 2020 wieder einfordert. Das kann einem auch keiner mehr logisch herleiten.
Ich hätte gerne die mindestens vor 2015. Insbesondere die Einhaltung wenigstens des GG. Gesetze wäre zu viel verlangt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hätte gerne die mindestens vor 2015. Insbesondere die Einhaltung wenigstens des GG. Gesetze wäre zu viel verlangt
Das ist heute so irreal, wie sich seinerzeit die DDR ohne Bodenreform zurückzuwünschen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na komm, bei dem brutal heißen und trockenem Mai muß doch jedem "Klima Leugner" klar sein, daß unsere Zukunft in Baumwolle liegt. Deswegen werden doch die ganzen Neger angesiedelt.
Immerhin könnte es dann neuen Blues geben
du hast mich schier gänzlich überzeugt.
frag mal leute deiner vorgeneration, ob die noch wissen, was lavabel ist (stoffart) bzw. war - ich hab noch 2 kleider meiner großmutter, sommerkleider, die haargenau passen. der stoff wirkt sich auf der haut aus wie eine wandelnde klimaanlage, ein traum sag ich dir.
man kriegt diese stoffart neu nicht mehr, heisst, wir werden in die produktion desselbigen einsteigen, bzw. eine solche aufbaun, eben in workuta, damits uns hier nicht aufkocht. dort solls einiges kühler sein.
hemden, blusen, kleider, alles aus lavabel...ich bin überzeugt :)
aus dem papperl innendrinnen wird stehen "nur handwäsche, aus rein pädagogischer überzeugung heraus hergestellt".
wir kommen ganz groß raus, wirst sehen :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
bis ende der 80er/anfang der 90er wars passabel, dann gings beständig abwärts.
und heute erkenn ich das land nicht wieder, aus schier jeder hinsicht. ich renn rum wie ein depperter trabant.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und heute erkenn ich das land nicht wieder, aus schier jeder hinsicht. ich renn rum wie ein depperter trabant.
Stimmt. Die 80er waren noch gut
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Wenn sogar Zuwanderer wie ich, die Anfang der 90er her gekommen sind und das Land nicht mehr wiedererkennen, sich verarscht vorkommen, dann spricht das schon Bände.
Aber die Diktaturen sind ja laut unseren politisch Korrekten wie Auti, Tiger, Gipfelstürmer und Co. ja immer wo anders. Hier ist unterm Strich alles fein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt. Die 80er waren noch gut
denk ich da heute zurück kommts mir vor, als wärs ein anderer planet gewesen (mit anderer sprache).
so übel wie jetzt weiss ich es überhaupt nie, auch nicht annähernd.