AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bin auch gegen die Verbreitung von Panik, allerdings sind Dummheit und Realitätsverweigerung wesentlich schlimmer:
Du weißt schon, dass ich das nicht zu 100% ernst meine?
Nur, wenn man nichts machen kann und die Gesellschaft sich freiwillig so beschneidet ohne juristischen Druck, muss man gegensteuern, wenn dadurch Druck auf die Freiheit des Einzelnen aufgebaut wird.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen! :hzu: Ich habe meine Meinung nicht geändert, ich halte die Pandemie von Anfang an für gefährlich. Im Gegensatz zu dir Realitätsverweigerer halte ich mich an die Realität.
Aber du bist dazu übergegangen, die Zeitreisejuden als Wahrheitsprediger zu definieren. Wie soll man das bezeichnen, wenn nicht "Meinungsänderung". und da formuliere ich noch ausserordentlich diplomatisch.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bruder? Ich bin auch nicht mit dir verwandt. In deiner Flasche hast du offenbar vollständig den Durchblick verloren. :schnief:
Ich dachte wir wären gewissermaßen Brüder. Ist dem nicht mehr so?
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bin auch gegen die Verbreitung von Panik, allerdings sind Dummheit und Realitätsverweigerung wesentlich schlimmer:
Dummheit und Realitätsverweigerung nähren dies Panik erst
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist noch viel schlimmer: es gibt keinen Faktor zwischen null und 18.000 :D :P
Dann erkläre ich das einmal. Bei diesem grossen Unterschied der beiden Werte, also 0 zu 18.000, kannst Du auch statt einer 0 eine 1 annehmen. Ob nun ein Toter oder keiner, es heisst ja öfters: "Einer ist keiner". Also ist auch "keiner einer" ...
:)
Oje ... in Stern-TV schaukeln die sich gerade gegenseitig die Eier.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...
Ich dachte wir wären gewissermaßen Brüder. Ist dem nicht mehr so?
Bitte wie meinen?
Etwa:
Warme Brüder?
Oder Brüder, weil Bückbeter?
Oder ne Kombination aus beiden?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hmmm, auf die Story möchte ich doch nochmal eingehen.
Du traust der Nachbarin nicht zu, dass sie Corona- Erkrankte kennt, hast aber letztens selbst von deiner Tochter und deren Familie erzählt.
Und mit 150.000 ist das ein sehr schwach besiedelter Landkreis. Dennoch finde ich 19 Todesfälle auch sehr niedrig.
Wo ist das denn?
Das möchte ich dir nicht verraten, Veruschka. Sei mir nicht böse.
Ich hoffe, du glaubst mir das hier trotzdem, sind wundersamer Weise über Nacht aber nur noch 18 Todesfälle.
Zitat:
Im Landkreis **** sind aktuell 139 Personen mit SARS-CoV-2 infiziert, 12 davon werden stationär behandelt.
Die Gesamtzahl der Erkrankten im Landkreis seit Beginn der Pandemie liegt bei 1286 (+27 zum Vortag) Fällen.
Als genesen gelten 1129 Personen. Verstorben sind 18 Personen.
Aber wenn du mir das nicht glauben möchtest, Deutschland hat 294 Landkreise, wenn du sie alle durchgehst, findest du es heraus.
Zitat:
Zitat von
LOL
Bitte wie meinen? Etwa:
Warme Brüder?
Oder Brüder, weil Bückbeter?
Oder ne Kombination aus beiden?
Was Du so alles mit dem Begriff Bruder verbindest...Zu mindestens bleibt bei Euch Schwarzköppen dann ja alles "in der Familie". Gut so!
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Dann erkläre ich das einmal. Bei diesem grossen Unterschied der beiden Werte, also 0 zu 18.000, kannst Du auch statt einer 0 eine 1 annehmen. Ob nun ein Toter oder keiner, es heisst ja öfters: "Einer ist keiner". Also ist auch "keiner einer" ...
:)
Ich weiss, ich hatte nur den Schalk im Nacken. :))
Zitat:
Zitat von
laurin
Das möchte ich dir nicht verraten, Veruschka. Sei mir nicht böse.
Ich hoffe, du glaubst mir das hier trotzdem, sind wundersamer Weise über Nacht aber nur noch 18 Todesfälle.
Aber wenn du mir das nicht glauben möchtest, Deutschland hat 294 Landkreise, wenn du sie alle durchgehst, findest du es heraus.
Och, ich glaub dir schon.
Hameln ist entzückend:)