AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Musk ist nicht dumm , der hat sich ganz schnell abgeseilt als er merkte das es nicht passt !
Er ist jedenfalls mal um 250 Millionen Dollar dümmer und den lukrativen Auftrag für Space X hat er nun auch verloren. Tesla liegt am Boden, die letzte Rakete ist explodiert... Musk hat gerade keine guten Tage.
Nur du bist reicher als Musk. Du bist noch viel dümmer als nur 250 Millionen Dollar...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Stimmt.
Ich dachte, dass die weisen und nochmalklugen Anfuehrer in Israel und Washington vorausschauend agieren wuerden und alles im Griff haetten, schliesslich stehen denen CIA, DNI, NSA und Mossad zur Seite. Dann die gesamte IDF und das Pentagon. Dort sind doch die absoluten Experten oder habe ich mich da etwa getaeuscht ?
Nach der peinlichen Nummer letzte Nacht haette man auf die Aktion eigentlich ganz verzichten koennen.
Wenn man schon so einen Schlag, wie am 13.6, startet, dann muss dieser auch sitzen. Nicht einmal Khamenei wurde neutralisiert und er sitzt weiter fest im Sattel !
Im Moment schaut es laut Mercouris auch nicht so aus, dass der Mossad einen Regimesturz im Iran bewirken konnte. Das ist also bzgl. des Regimesturzes fuer den Mossad bis jetzt ein absoluter Fehlschlag gewesen !
Pfeifen Juden.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Musk hatte sich zuvor schon deftig mit der ADL angelegt.
Und Trump ist Sowas wie Zions Traum.
Ich denke, Musk hat geckecht, dass es mit Trumps Kabinett einfach nicht passt.
Trump ist ganz sicher mit den Epstein-files erpressbar.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Watt denn, watt denn, hat denn die KPD nicht den "deutschen Monokapitalismus" im Kaiserreich und Weimar bekämpft?!?
Wo ist dieser deutsche Monokapitalismus, wenn man ihn als Gegengewicht braucht???
KPD und Kapitalismus standen sich eh und je konträr gegenüber.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist nur auf den ersten Blick von Bedeutung.Wichtig ist jedoch die Tatsache dass Israel seine Aggression bereut und diesen Krieg verloren hat. Das wird man nicht laut hören, im Terrorwesten gar nicht, aber die Zeiten ändern sich seit dem 13.06.2025
=> Auch weil der Terrorwesten die Waffen, die Russland und China schon heute massenweise in ihren Silos haben, noch nicht entwickeln können, bsp. sollen die USA an dieser Entwicklung gescheitert sein.
Das mag ich zumindest bei der russischen - Oresnick - nicht glauben, denn wenn diese Rakete schon in Serie verfügbar wäre, könnte man sich die Frage stellen.. warum Putin nicht viel massiver gegen Kiev geantwortet hat… als man seine strategischen Nuklearstreitkräfte mit Drohnen angriff. Dann dürfte es nämlich einige Ministerien inklusive dem Präsidentenpalast bis in den Kellerbunkern nicht mehr geben.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Stimmt, die totale Geldmacht haben Sie schon mindestens seit dem Federal Reserve Act von 1913.
Nach meiner Einschätzung noch viel länger.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dazu passt auch diese Nachricht: :)
Medwedew: Mehrere Länder bereit, Iran direkt mit Kernwaffen zu beliefern
https://freedert.online/internationa...fen-beliefern/
Dumm gelaufen sage ich mal
China sollte in der nächsten Woche so um die 100 Milliarden US-Staatsanleihen auf den Markt werfen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Mit Ethik und Moral hatte die gesamte Menschheit nocht nie was am Hut!
ne, das sind nur feuchte Träume von Gelehrten. Wunschdenken. Ideale. Ziele.
Aber wir haben als Menschheit auch noch sehr viel Zeit. Wir sind gerade mal ganz dumm, ungezogene Kinder. Vielleicht wirds noch, vielleicht werden wir als Halbstarke auch die Erde in die Luft jagen. man wird sehen. Wir alle hier werden allerdings noch nichts sehen außer die Radieschen von unten.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich verstehe nicht, warum du deinen Persern nicht geraten hast in Bunker, russische Flugabwehr und chinesische Jets, die vor kurzem indisch-westliche Jets reihennbweise abgeschossen haben, zu investieren. Aber das kennen wir ja von den Persern. Ihre besten Truppen waren schon in der Antike gegen Alex den Grossen ihre griechischen Söldner, lassen wir mal Surenas gegen Crassus und Carrhae aussen vor.
Bist du nicht Mazedonier und direkter Nachkomme von Alexander dem Grossen ?
Die Chinesen bauen schon seit Jahrzehnten die Infrastruktur des Irans aus. Alle Metropolstaedte haben weit verzweigte U-Bahnen-Netze, die gleichzeitig als Schutzraeume gebaut wurden. China ist der groesste Waffenlieferant des Iran. Ausserdem erfolgt zwischen der VR China und Islamischen Republik Iran eine Technologietransfer. Die Technologie der Hyperschall-Marschflugkoerper, Hyperschall-Gleitflugkoerper und und mudularen Mikrowellenwaffen zur Luftabwehr niedrig fliegender Objekte, wurde den Iranern von den Chinesen zugaenglich gemacht.
Die VR China hat von in den letzten Jahrzehnten umgerecht 1 Billionen EUR an Investition im Iran getaegt und einen grossen Anteil der zukuenftigen Erdoellieferungen an die VR China bereits in Vorleistung bezahlt. Damit die seitens der Islamischen Republik Iran die Vertraege, mit Laufzeiten bis zu 100 Jahren erfuellt werden koennen, muessen sie in der Lage sein weiter Erdoel zu foerdern.
Exakt diese Rahmenbedingungen werden den Israelis und USA die Genicke brechen. Weil es um derartig hohe Betraege geht, ein Ausfall des Iran als wichtigster Lieferant von Erdoel, die chinesische Industrie ehrheblich schwaechen und die chinesische Volkswirtschaft schaedigen wuerde, greifen die Chinesen militaerisch ein und schlagen notfalls die Schurkenregime der USA und Israel mit gemeinsam gebuendelten Kraeften der Achse Moskau-Peking-Teheran gleichzeitig militaerisch in die Giftmuelltonnen der Menschheitsgeschichte.
Wenn ich Israel oder US Amerikaner und damit potentieller Loser waere, plante ich nur noch fuer 24 Stunden in voraus. Eine laengere Lebensplanung ist bei der militaerisch nachteiligen Positionierung der USA und Israel unrealistisch.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Diese Behauptung möchte ich auf gar keinen Fall in Vergessenheit geraten lassen.
Der lieb navy denkt also, diesen Bombenangriff der USA hätte es nicht gegeben. Alles nur Fake News.
ich lasse das mal so stehen
äh, ne pruuust ich schaffe es wieder nicht,,,
:haha:
doch die Angriffe gabs,aber:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Laut einem Bericht der in Teheran gut vernetzten Nahost-Webseite Amwaj informierte Washington Teheran vorab über den Angriff. Vorräte an hochangereichertem Uran seien an sichere Orte verbracht worden:
13:10 Uhr
Satellitenbilder zeigen ungewöhnliche Aktivitäten in Fordo wenige Tage vor US-Angriff
Hochauflösende Satellitenbilder, die am 19. und 20. Juni aufgenommen wurden, zeigen eine ungewöhnliche Ansammlung von Lastwagen und Fahrzeugen in der Nähe des Eingangs zur unterirdischen Brennstoffanreicherungsanlage in Fordo.
Die von Maxar Technologies erstellten Aufnahmen zeigen eine Gruppe von 16 Lastwagen, die entlang der Zufahrtsstraße zum Tunneleingang der Anlage positioniert sind. Die meisten dieser Lastwagen wurden später etwa einen Kilometer nordwestlich der Straße, die zur Anlage führt, umgestellt.
Auf den Bildern sind zudem weitere Lastwagen und mehrere Bulldozer in der Nähe des Haupteingangs der Anlage zu sehen, darunter ein Lastwagen, der direkt neben dem Haupteingang des Tunnels positioniert ist.
Laut einem Bericht der in Teheran gut vernetzten Nahost-Webseite Amwaj informierte Washington Teheran vorab über den Angriff. Vorräte an hochangereichertem Uran seien an sichere Orte verbracht worden.
https://freeassange.rtde.live/der-na...medienbericht/
Damit hätte Trump seine Zion-Pflicht getan und könnte sich zurücklehnen.Jedenfalls heißt es mal, daß die Anlagen vernichtet seien, dann wieder nicht (@navy)
kd