User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi  | 

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Das ist nur auf den ersten Blick von Bedeutung.Wichtig ist jedoch die Tatsache dass Israel seine Aggression bereut und diesen Krieg verloren hat. Das wird man nicht laut hören, im Terrorwesten gar nicht, aber die Zeiten ändern sich seit dem 13.06.2025
=> Auch weil der Terrorwesten die Waffen, die Russland und China schon heute massenweise in ihren Silos haben, noch nicht entwickeln könne, bsp. sollen die USA an dieser Entwicklung gescheitert sein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Dabei hat Elon Musk Donald Trump mit Millionen im Wahlkampf unterstützt ! Dem US-Deep State scheint es egal zu sein und BlackRock hat sich bei Donald Trump eingeschleimt ...(Vorher hat BlackRock noch die Demokraten unterstützt) Das muß man wissen wenn man sich ungefähr ein Bild machen will ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Du wirst dööfer, das macht die Hitze, definitiv.
Es ist doch ganz klar ersichtlich, dass mit "Elaborat" der dummdämliche Beitrag von navy gemeint war. Navy hält die ganze Aktion für eine Erfindung von trump, noch immer nicht geschnallt?
An der Echtheit des Fotos kann es gar keinen Zweifel geben. Ich stellte nur anheim und stelle noch, dass dieses Foto allein noch keinen Beweis für das Gelingen der Aktion, also für die Zerstörung der Atomanlagen liefern kann.
Herrschaft, ist das mühsam mit dir. Du bist nur dauernd am Rumgiften und Rumlauern, ob ich nicht irgendwo einen Fehler machen und wenn schon wieder nicht, dann erfindest du einfach einen. Das ist echt komplett fürn Arsch. Falls du das wiederholst musst du dich wieder mit dir und anderen allein unterhalten.
So schaut's aus!
1,2,3
Doch was fällt, das soll man stoßen, wir blicken schon nach vorn. Das Werdende sucht Chaos, das Chaos als Form. Wir trauern bestimmt nicht, wenn der Scheiß hier untergeht. Erst dann wird sich zeigen, wer zu Deutschland noch steht.
Auf den Untergang, auf den Untergang. Heb dein Glas, auf den Untergang. Auf den Untergang, auf den Untergang. Heb dein Glas, auf den Untergang.