User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 791 von 1083 ErsteErste ... 291 691 741 781 787 788 789 790 791 792 793 794 795 801 841 891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.901 bis 7.910 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

GESPERRT

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist eine Ente, von der Medien Betrugsmafia vermarketet und immer die Selben. Diesmal Trumpf und seine Bande direkt dabei, beim Blödsinnn verbreiten
    Diese Behauptung möchte ich auf gar keinen Fall in Vergessenheit geraten lassen.

Der lieb navy denkt also, diesen Bombenangriff der USA hätte es nicht gegeben. Alles nur Fake News.

ich lasse das mal so stehen

äh, ne pruuust ich schaffe es wieder nicht,,,

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Musk hat nach anfänglichem Enthusiasmus schnell gemerkt, mit was für einen korrupten Heini man es zu tun hat.

---
    Musk ist nicht dumm , der hat sich ganz schnell abgeseilt als er merkte das es nicht passt !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Eridanis angebliche Todfeinde waren vor gut 100 Jahren noch Waffenbrüder des Deutschen Reichs, schon vergessen?
    Da lebten hier auch noch nicht 30 Mio Muslime.
    Es ist nicht die Stärke der Muslime, die ihnen hier eine Heimat anrichtet.
    Sondern die Schwäche des deutschen Volkes und die Kraft seiner fremden Herren, denen viele, wissend oder unwissend, dienen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Musk ist nicht dumm , der hat sich ganz schnell abgeseilt als er merkte das es nicht passt !
    Musk ist auch Zionist und kein "Freund". Aber dumm ist er nicht, sicherlich nicht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Musk ist auch Zionist und kein "Freund". Aber dumm ist er nicht, sicherlich nicht.
    Bevor Tesla noch mehr Schaden nimmt hat er lieber die Reißleine gezogen !

Und nicht nur Tesla , er hat ja noch andere Unternehmen !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Man weiß aber nicht welche Schäden die „Bunkerbuster“ unterirdisch angerichtet haben…
    Das ist nur auf den ersten Blick von Bedeutung.Wichtig ist jedoch die Tatsache dass Israel seine Aggression bereut und diesen Krieg verloren hat. Das wird man nicht laut hören, im Terrorwesten gar nicht, aber die Zeiten ändern sich seit dem 13.06.2025

=> Auch weil der Terrorwesten die Waffen, die Russland und China schon heute massenweise in ihren Silos haben, noch nicht entwickeln könne, bsp. sollen die USA an dieser Entwicklung gescheitert sein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die Frau in der Runde sagt gerade, dass ganz deutlich wurde, dass Europa mit Wadephul und Co da gar nichts zu melden hat
    Dumm nur das die EUlaner und der Wadephul samt Anhang das ganz anders sehen !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dabei hat Elon Musk Donald Trump mit Millionen im Wahlkampf unterstützt ! Dem US-Deep State scheint es egal zu sein und BlackRock hat sich bei Donald Trump eingeschleimt ...(Vorher hat BlackRock noch die Demokraten unterstützt) Das muß man wissen wenn man sich ungefähr ein Bild machen will ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ein Foto ist per definitionem kein "Elaborat".Du bist halt bißchen doof, macht sicher die Hitze!
    Du wirst dööfer, das macht die Hitze, definitiv.

Es ist doch ganz klar ersichtlich, dass mit "Elaborat" der dummdämliche Beitrag von navy gemeint war. Navy hält die ganze Aktion für eine Erfindung von trump, noch immer nicht geschnallt?

An der Echtheit des Fotos kann es gar keinen Zweifel geben. Ich stellte nur anheim und stelle noch, dass dieses Foto allein noch keinen Beweis für das Gelingen der Aktion, also für die Zerstörung der Atomanlagen liefern kann.

Herrschaft, ist das mühsam mit dir. Du bist nur dauernd am Rumgiften und Rumlauern, ob ich nicht irgendwo einen Fehler machen und wenn schon wieder nicht, dann erfindest du einfach einen. Das ist echt komplett fürn Arsch. Falls du das wiederholst musst du dich wieder mit dir und anderen allein unterhalten.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Da lebten hier auch noch nicht 30 Mio Muslime.
    Es ist nicht die Stärke der Muslime, die ihnen hier eine Heimat anrichtet.
    Sondern die Schwäche des deutschen Volkes und die Kraft seiner fremden Herren, denen viele, wissend oder unwissend, dienen.
    So schaut's aus!
    1,2,3
    Doch was fällt, das soll man stoßen, wir blicken schon nach vorn. Das Werdende sucht Chaos, das Chaos als Form. Wir trauern bestimmt nicht, wenn der Scheiß hier untergeht. Erst dann wird sich zeigen, wer zu Deutschland noch steht.
    Auf den Untergang, auf den Untergang. Heb dein Glas, auf den Untergang. Auf den Untergang, auf den Untergang. Heb dein Glas, auf den Untergang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer