User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

So genau weiss ich das nicht. Hat für eine US - Firma gearbeitet in mehreren dieser Länder. Erzählte mal, wo er in Myanmar nichts verkaufen konnte, wegen Hyperinflation. Geld war praktisch abgeschafft. Ein bewegtes Leben, hat 2 Kinder dort grossgezogen. Aus der Tochter ist was geworden, der Sohn hat da gewaltige Defizite.
Stimmt.
Ich dachte, dass die weisen und nochmalklugen Anfuehrer in Israel und Washington vorausschauend agieren wuerden und alles im Griff haetten, schliesslich stehen denen CIA, DNI, NSA und Mossad zur Seite. Dann die gesamte IDF und das Pentagon. Dort sind doch die absoluten Experten oder habe ich mich da etwa getaeuscht ?
Nach der peinlichen Nummer letzte Nacht haette man auf die Aktion eigentlich ganz verzichten koennen.
Wenn man schon so einen Schlag, wie am 13.6, startet, dann muss dieser auch sitzen. Nicht einmal Khamenei wurde neutralisiert und er sitzt weiter fest im Sattel !
Im Moment schaut es laut Mercouris auch nicht so aus, dass der Mossad einen Regimesturz im Iran bewirken konnte. Das ist also bzgl. des Regimesturzes fuer den Mossad bis jetzt ein absoluter Fehlschlag gewesen !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Mich verwundern immer wieder Leute… die Wörter wie… Grundgesetz, Völkerrecht, universelles Menschenrecht, UN etc. in den Mund nehmen und damit argumentieren.
Wer glaubt denn in der heutigen Zeit noch, dass auch nur ein Buchstabe der Niederschriften die Tinte und das Papier wert sind, auf die sie einst geschrieben wurden.
Das internationale und nationale Recht wurde von Politik , Medien und Globalisten in einer Weise verbogen und vergewaltigt… wie es schlimmer nicht mehr geht.
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)