AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Himmel und Hölle mal anders , hat sie ja als Kind so gerne gespielt !
[QUOTE=Old_Grump;11881014]Himmel bist du blöd !
QUOTE]
Nicht aufregen , bei der Verteilung von Intelligenz hat er gefehlt !
Außerdem lehne ich Deutschland nicht ab , sondern die BRD !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da war doch letztens so eine Reportage über alternative Heilmethoden !
Da wurde in so einen Raum hineingefilmt wo Menschen sich einen Beitrag mit Beteiligung anhörten !
Da standen dann die Idioten , reckten die Arme hoch und die Sprecherin auf der Bühne sagte an : Arme rechts , Heilung rechts , Arme links , Heilung links und alle schwenkten ihre Arme von rechts nach links und wieder
zurück !
War in der Reklamevorschau zu dieser Doku zu sehen , irre , einfach nur irre !.............
Es gibt auch Leute, die in den Wald rennen, Bäume umarmen. berichten Wald Besitzer und Jäger! Die Welt wird immer Irrer
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nur 31.000 Tote auf ukrainischer Seite ? Eine Null hinten dran, dann könnte es stimmen.
Dafür ist Selensky zu geizig , die Nullen braucht er für sein Konto , je mehr Nullen hinter der Anfangszahl umso besser !
Zitat:
Zitat von
navy
Es gibt auch Leute, die in den Wald rennen, Bäume umarmen. berichten Wald Besitzer und Jäger! Die Welt wird immer Irrer
Na . also Bäume umarmen mach ich nicht , aber in den Wald gehen , mich irgendwo hinsetzen und tief Luft holen , ja , das schon !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da hast Du recht. Meine Schwester als Landei hatte zwei Pferde. Außer dass das Arbeit ist, kaum Kosten. Bei meinem Freund von mir mit seinen Rennpferden ist was anderes. Unter 2.000 €/Monat/Gaul geht es nicht. Dafür laufen die aber auch bei Pferderennen und bringen Geld wieder ein.
Privat Pferde, müssen untergestellt werden, was kostet! Unter 500 € geht erst einmal gar Nichts
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Tja da Rußland wieder zur Sowjetunion geworden ist, kann man davon ausgehen, daß dort purer Materialismus herrscht...sowie Imperialismus und Kolonialismus ..
Die Russen, die seit den 90er hier rübergekommen sind, die sind in der Mehrheit ja auch reine Materialisten für die Geld alles ist.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Russen, die seit den 90er hier rübergekommen sind, die sind in der Mehrheit ja auch reine Materialisten für die Geld alles ist.
Ich dachte das wäre diese Strahlkraft des Westens? :?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das beste was die Grünen kurz nach Wahl versprachen : Co2 freie Klimazonen in Berlin zu schaffen !
Wie blöd muss man sein daran zu glauben !
Die Grünen sind eine idiologisch vollkommen verblendete Sektengemeinschaft !
Nur leider wollen dies Viele nicht wahrhaben..................die Grünen, die sind doch so lieb, die meinen es doch nur gut.
Blöd nur, das "gut gemeint meist schlecht gemacht" heisst
Zitat:
Zitat von
navy
So ne irre kannte Ich mal , Esoterik geschädigt , da war auch eine in ihrer Wohnung mit der Wünschelrute und hat ihr gesagt wo welche Möbel stehen müssten 7