
Zitat von
navy
Es kommt darauf an, was man an der Uni studiert. Jede Putzfrau, hat mehr Ahnung als die Dorfköder Abteilung der Studierenden, oder ein Christian Drosten:: Gender, Politologie, Soziologie Psychologie ist die Dumm Abteilung, wie Alle Fake Fakultäten rund um Klima und Ethik für Dumm Köder. Vor allem in Berlin, die HU Uni
Schweigen im Kriegsverbrecher Nest in Berlin erneut
US-Medien bestätigen Ermordung russischer Kriegsgefangener durch ukrainische Truppen
07.04.2022 14:00
Ein im Internet veröffentlichtes Video, das die Ermordung russischer Kriegsgefangener durch ukrainische Truppen zeigt, ist von US-Medien als echt befunden worden.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten
US-Medien bestätigen Ermordung russischer Kriegsgefangener durch ukrainische Truppen
Ein ukrainischer Soldat steht in Butscha. Nicht weit entfernt haben ukrainische Truppen russische Kriegsgefangene ermordet. (Foto: dpa)
Ein am Montag auf Telegram veröffentlichtes Video, das von der [Links nur für registrierte Nutzer] als echt befunden wurde, zeigt die Ermordung russischer Kriegsgefangener durch eine Gruppe ukrainischer Soldaten außerhalb eines Dorfes westlich von Kiew. Die Täter sagen, dass die feindlichen Soldaten "keine Menschen" wären.
"Er ist noch am Leben. Filmt diese Marodeure. Seht, er lebt noch. Er keucht", sagt ein Mann, während ein russischer Soldat mit einer über den Kopf gezogenen Jacke zu sehen ist, der offenbar verwundet ist und noch atmet. Daraufhin schießt ein Soldat zweimal auf den Mann. Nachdem der Mann sich weiterbewegt, schießt der Soldat erneut auf ihn, woraufhin er aufhört sich zu bewegen.
Mindestens drei weitere russische Soldaten, darunter einer mit einer Kopfwunde, dessen Hände auf dem Rücken gefesselt sind, sind tot in der Nähe des Opfers zu sehen. Alle tragen Tarnkleidung, und drei von ihnen haben weiße Armbinden, die üblicherweise von russischen Soldaten getragen werden oder von Zivilisten, die mit Russland sympathisieren.
Die Soldaten liegen auf der Straße, nur wenige Meter von einem BMD-2 entfernt, einem Schützenpanzer, der von russischen Luftlandeeinheiten eingesetzt wird. Einigen wurden offenbar Jacken, Schuhe oder Helme abgenommen. Das Video wurde auf einer Straße nördlich des Dorfes Dmytrivka gefilmt, etwa sieben Meilen südwestlich von Butscha.
[Links nur für registrierte Nutzer]