-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach Gottchen, diese Mär kannst du mal deiner Blödiantruppe von den Renitzenlingen verkaufen.
Die Schmerzmittel wirken aber heftig bei dir , man oh man !
Tja , bist halt verarscht worden !
Leb damit !
Und was bitte sind Renitzenlinge ?
Etwa so was wie demokrafie ?
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Das ist jetzt so eine Behauptung von dir. Hast du irgendeinen Anhaltspunkt dafür?
Umgekehrt wird ein "Schuh draus": Welche Anhaltspunkte gibt es für solche Behauptungen wie "Die Pandemie wurde großflächig geplant"?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Geheimes Versuchslabor des CIA und Mossad, 100 Meter unter der Erde in der Wüste von Nevada, Area 51 ...
Na also, jetzt kommen langsam die "Verschwörungstheorien" ans Tageslicht, die euresgleichen anderen Menschen in die Schuhe schiebt, um diese als unseriös darzustellen und Beweise von ihnen zu fordern.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Findest du meine Annahme, die im Grunde nicht mal von mir stammt, nicht plausibel? Welche Möglichkeiten gab es denn sonst? Als die Europäer in die Dritte Welt kamen, begegneten sie solchen Gesellschaften. Und die Archäologen fanden Reste, aus denen sich ebenfalls Schlüsse ziehen ließen. Aber nein, der Querulator ist ein Querdenker. Allein schon deshalb kann er nicht recht haben.
"..., aber selbst wenn wäre das eigentlich nicht sonderlich interessant, weil diese Form des Lebens mit unserer kaum etwas gemeinsam hat."
Von dir kam ja das da:
"Entscheidend dafür ist ein möglichst freier Markt und ein so kleiner Staat wie möglich, denn gerade Politiker haben sich historisch als katastrophal inkompetent in Regulierung erwiesen. Je weniger der Staat eingreifen darf, desto besser."
Und genau darauf wollte ich dich hinweisen, dass "diese Form des Lebens mit unserer kaum etwas gemeinsam hat." Und jetzt entgegnest du es mir. Denkst du eigentlich mit bei der Diskussion oder stellst du stur in Frage, was ein "Querdenker" behauptet oder vermutet?
So ein Monument stellt sich nicht von selber auf. Die, die es veranlassten, werden gewusst haben, warum.
Keine Ahnung, wie du überhaupt auf den Trichter kommst, dass die Ansicht, ein in seinen Aufgaben un Macht beschränkter Staat, hätte irgendetwas mit dieser Form des Lebens zu tun, mein Argument war das jedenfalls nicht und auch nicht daraus herauszulesen.
Künstler denken sich häufig was bei ihren Werken. Allerdings gibt ein solches Monument nicht wirklich eine gute Verschwörung ab.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Umgekehrt wird ein "Schuh draus": Welche Anhaltspunkte gibt es für solche Behauptungen wie "Die Pandemie wurde großflächig geplant"?
Du hast den Schuh verkehrt angezogen.
Ich habe nichts in dieser Richtung behauptet. Ich habe auf deine Behauptung reagiert, und du bleibst mir Belege dafür schuldig.
Wir wollen doch die Reihenfolge einhalten, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Na also, jetzt kommen langsam die "Verschwörungstheorien" ans Tageslicht, die euresgleichen anderen Menschen in die Schuhe schiebt, um diese als unseriös darzustellen und Beweise von ihnen zu fordern.
Deine "anderen Menschen" entblöden sich fortlaufend, da braucht es keine Unterstützung.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du musst nicht einmal gebürtig sein, es reicht deren Staatsbürgerschaft. Wenn du also in der BRD geboren bist, aber die slowakische Staatsbürgerschaft innehast, giltst du als geimpft. Als BRD-Personal aber nicht. Irgendein linker Angebordneter klagt wohl gerade dagegen.
was für ein irrer scheiß, das ganze gedöhns beleidigt meine intelligenz.
ich glaubs ja nicht mehr, was hier alles abgeht.
und merkst du was? es tropfen hier immer mehr astlöcher rein, die alter wein in neuen schläuchen sind .....
muß ich mehr sagen?:)
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Keine Ahnung, wie du überhaupt auf den Trichter kommst, dass die Ansicht, ein in seinen Aufgaben un Macht beschränkter Staat, hätte irgendetwas mit dieser Form des Lebens zu tun, mein Argument war das jedenfalls nicht und auch nicht daraus herauszulesen.
....
Dann überleg dir besser, was du von dir gibst! Vielleicht durchblickst du dann, welche Gedankengänge du damit in Gang setzen kannst. Aber vorher nachzudenken, liegt eben einem Empiristen nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Schmerzmittel wirken aber heftig bei dir , man oh man !
Tja , bist halt verarscht worden !
Leb damit !
Und was bitte sind Renitzenlinge ?
Etwa so was wie demokrafie ?
Oh Mann, bist du klein.
Wenn du allen Ernstes glaubst, die Taktik, deine intellektuellen Schwächen und hanebüchenen Kausalitäten jetzt ins Lächerliche stellen zu wollen, so mach bitte damit weiter! Ich genieße es, wenn du deinen Dreck wieder ganz von alleine aus deinem Lokus holst.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Na weil sich die Politiker die das alles planten, durch Impfung Suizid begehen und somit Vorbilder sind für den Rest der Welt. Ich weiß, klingt völlig irre, aber so denken sie die Queerspinner
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
:dg: mehr muß man dazu nicht sagen, danke.
Jetzt würde mich interessieren, was Mahatma Gandhi dazu gemeint hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Contenance!:)
der hat noch nicht mal gemerkt, daß er bei mir auf igno hockt. :))
die silberlocke habe ich schon lange durchschaut. :D
ein sich selbst überhöhender luftballon, hältst ein streichholz dran, machts peng und löst sich in luft auf.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
der hat noch nicht mal gemerkt, daß er bei mir auf igno hockt. :))
die silberlocke habe ich schon lange durchschaut. :D
ein sich selbst überhöhender luftballon, hältst ein streichholz dran, machts peng und löst sich in luft auf.
Kann nicht sein. Ein Luftballon hat wenigstens noch Luft.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Dann überleg dir besser, was du von dir gibst! Vielleicht durchblickst du dann, welche Gedankengänge du damit in Gang setzen kannst. Aber vorher nachzudenken, liegt eben einem Empiristen nicht.
Es ist nicht meine Aufgabe, deine wirren Gedankengänge in Betracht zu ziehen.
Dass ein in seiner Macht und Aufgaben limitierter Staat erstrebenswert ist, wird in mehreren etablierten Staatsphilosophien genauestens begründet, keine davon führt das Argument, dies sei vergleichbar mit einer steinzeitlichen Jäger und Sammlerkultur, im Gegenteil hier wird auf die Komplexität modernen Lebens eingegangen und für Eigenverantwortung und Subsidiarität plädiert.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Oh Mann, bist du klein.
Wenn du allen Ernstes glaubst, die Taktik, deine intellektuellen Schwächen und hanebüchenen Kausalitäten jetzt ins Lächerliche stellen zu wollen, so mach bitte damit weiter! Ich genieße es, wenn du deinen Dreck wieder ganz von alleine aus deinem Lokus holst.
Da ich kein Mann bin , kann ich auch nicht klein sein !
Ich warte auf eine Antwort : Was sind Renitzenlinge ?
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Jetzt würde mich interessieren, was Mahatma Gandhi dazu gemeint hätte.
:D
frag ihn doch.
hast du keine verbindungen zum jenseits?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann nicht sein. Ein Luftballon hat wenigstens noch Luft.
... und macht irgendwann mal peng oder ppffrrt ...
mache ich heute noch gern, ballons aufblasen und in die quere ziehen, gibt tolles gebrüll, so wie der furz von biden.
auch madame camilla wird auch mal einer entweicht sein.
meine fresse, was haben wir probleme, ich verschwinde jetzt, laku noc.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Uralte Nachrichten zu verlinken nutzt nichts.
Die Sachsen werden jetzt durchgeimpft. Sicherlich gibt es einige Bürger, die sich dem entziehen möchten.
Aber der Staat haspelt nach.
Wann ist man "durchgeimpft"?
Wer zwei sog. Impfungen hat aber noch keinen Booster, zählt der dazu?
Kannst du uns mal aufklären?
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ganz richtig.
Durchgeimpft ist man mit den nötigen 2 Spritzen. (J&J 1 Spritze). Dann heisst es - warten auf die kommenden Boosterspritzen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
ich sag dir jetzt was, ich werde in meinem ganzen restlichen leben nicht "durchgeimpft-geboooostert-oder sonstwas sein", ich gehe der scheiße mit diesem gift ganz großräumig aus dem weg. feddsch.:basta:
ich bin zu alt, um diese spielchen mitzumachen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz richtig.
Durchgeimpft ist man mit den nötigen 2 Spritzen. (J&J 1 Spritze). Dann heisst es - warten auf die kommenden Boosterspritzen.
Nein, eine Spritze bei Johnson & Johnson gilt als ungeimpft. Paß besser auf
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Lieber Herr Dr. Mengele, der sich da aus dem volksdeutschen Außenbereich der Kanarischen Inseln meldet:
Die Separation quer durch unser Volk betreiben Querulanten und Stammtischbrüder, wie du es einer bist! Eure Dummheit ist allerdings kein niedriger Beweggrund, sondern eher auf die unserem Land gegenüber inzwischen pathologisch zu nennende Renitenz zurückzuführen.
Die Impfung gegen das Corona-Virus ist doch völlig nutzlos, das Virus im Grunde doch kaum existent. DU bist hier einer derjenigen, die permanent solchen Schwachsinn verbreiten.
Oder ist deine ideologische Demenz inzwischen schon so weit fortgeschritten, dass du dir dessen gar nicht mehr bewusst bist?
Hat das zu viele und zu tiefe Einatmen der Vulkanasche tatsächlich schon derartige Ausmaße angenommen?
Ich beginne, zu begreifen, wie man das damals so ab und vor 1939 gehandhabt hat, mit Minderheiten und umwertem Leben. Wer sich nicht beugt, oder anders denkt, wird aussepariert. Eure Ideologie ist die gleiche wie die, die man nach 1945 erschrocken ablehnte, nachdem man sie umgesetzt hatte. Die Entpandemieifizierung folgt.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich beginne, zu begreifen, wie man das damals so ab und vor 1939 gehandhabt hat, mit Minderheiten und umwertem Leben. Wer sich nicht beugt, oder anders denkt, wird aussepariert. Eure Ideologie ist die gleiche wie die, die man nach 1945 erschrocken ablehnte, nachdem man sie umgesetzt hatte. Die Entpandemieifizierung folgt.
Auch erst wieder in 12 Jahren?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da ich kein Mann bin , kann ich auch nicht klein sein !
Ich warte auf eine Antwort : Was sind Renitzenlinge ?
Stell dich hinten an und bring Geduld mit! Vielleicht goutiere ich ja dein Warten...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Stell dich hinten an und bring Geduld mit! Vielleicht goutiere ich ja dein Warten...
Angst vor der Antwort ?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dr. Mengele, Ihre Ablenkungsversuche fruchten nicht. Und fünf Millionen Coronatote weltweit sind auch kein Kollateralschaden, der gesellschaftlich hinzunehmen wäre.
Hätte man auf Coronaleugner wie dich gehört, wäre dir das hier wahrscheinlich auch scheißegal:
"Ohne Gegenmaßnahmen hätte die Coronavirus-Pandemie dem Imperial College in London zufolge in diesem Jahr bis zu 40 Millionen Menschen weltweit das Leben kosten können."
Halt, ich vergaß: Dieses renommierte Institut wird ja von Systemlingen unterstützt, die Zahlen müssen also falsch sein!
Ironie off.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
https://www.kbv.de/html/1150_55029.php
Aha. Ja. Dann bitte der Kassenärztlichen nachkommen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Angst vor der Antwort ?
Äh? Ich kreiere einen Begriff und habe Angst, dir dieses erklären zu wollen?
Ich habe gerade große Lust, dir hier mal ein paar rhetorische Fallen zu stellen, auf die du aufgrund deiner Blödheit sogar mit Ansage durch mich hereinfällst!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dr. Mengele, Ihre Ablenkungsversuche fruchten nicht. Und fünf Millionen Coronatote weltweit sind auch kein Kollateralschaden, der gesellschaftlich hinzunehmen wäre.
Hätte man auf Coronaleugner wie dich gehört, wäre dir das hier wahrscheinlich auch scheißegal:
"Ohne Gegenmaßnahmen hätte die Coronavirus-Pandemie dem Imperial College in London zufolge in diesem Jahr bis zu 40 Millionen Menschen weltweit das Leben kosten können."
Halt, ich vergaß: Dieses renommierte Institut wird ja von Systemlingen unterstützt, die Zahlen müssen also falsch sein!
Ironie off.
Ich weiß vom Lykurg daß diese Nachrichten falsch sind denn es sind zionistische Massenmedien, die wir ihnen aus der Hand reissen müssen und die in nationale Hände gehören. (*Arm hochreiss*!))
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Blödsinn. Lies das hier:
In einer ersten Pressemitteilung hat sich die Ständige Impf*kommission (Stiko) Anfang Oktober dafür ausgesprochen, dass sich Menschen, die den Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson erhalten haben, ein weiteres Mal impfen lassen sollten.
Das ist eine Impfempfehlung der Stiko!
Quelle:
https://www.rnd.de/gesundheit/stiko-...ODPBGWE6Y.html
Datum: 15. Oktober 2021.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Äh? Ich kreiere einen Begriff und habe Angst, dir dieses erklären zu wollen?
Ich habe gerade große Lust, dir hier mal ein paar rhetorische Fallen zu stellen, auf die du aufgrund deiner Blödheit sogar mit Ansage durch mich hereinfällst!
Du hast einen Begriff kreierst einen Begriff !
Junge , du hast dich schlicht und einfach aus Dämlichkeit verschrieben !
Statt Renitenzlinge hast du Renitzenlinge geschrieben !
Man , um dich steht es schlimmer als gedacht !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich weiß vom Lykurg daß diese Nachrichten falsch sind denn es sind zionistische Massenmedien, die wir ihnen aus der Hand reissen müssen und die in nationale Hände gehören. (*Arm hochreiss*!))
Du meinst doch nicht etwa DEN Lykurg, der sich hier als profunder Kenner sämtlicher verschwörerischer Ränkespiele empfiehlt, die gänzlich ohne den Einfluss von Hallozinogenen einem menschlichen Hirn entspringen können? Oder war es doch eher mit...?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast einen Begriff kreierst einen Begriff !
Junge , du hast dich schlicht und einfach aus Dämlichkeit verschrieben !
Statt Renitenzlinge hast du Renitzenlinge geschrieben !
Man , um dich steht es schlimmer als gedacht !
Lies einfach nach, wie man "kreiert" schreibt. Und bei "Renitzenlinge" handelt es sich doch eindeutig um einen Schreibfehler.
Willst du meine auf das Schnellschreiben zurückzuführenden Schreibfehler mit deinen intellektuellen Fehlleistungen vergleichen, weil du ungebildet bist und ich nicht?
Du willst DAS DING hier allen Ernstes durchziehen? Bist du etwa devot oder masochistisch veranlagt und genießt es vielleicht sogar, wenn ich dich hier am Nasenring durch die Manege führe?
Ich freu mich darauf, mein Schatz!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Lies einfach nach, wie man "kreiert" schreibt. Und bei "Renitzenlinge" handelt es sich doch eindeutig um einen Schreibfehler.
Willst du meine auf das Schnellschreiben zurückzuführenden Schreibfehler mit deinen intellektuellen Fehlleistungen vergleichen, weil du ungebildet bist und ich nicht?
Du willst DAS DING hier allen Ernstes durchziehen? Bist du etwa devot oder masochistisch veranlagt und genießt es vielleicht sogar, wenn ich dich hier am Nasenring durch die Manege führe?
Ich freu mich darauf, mein Schatz!
Hä , hä , wer führte hier gerade wieder wen mit dem Nasenring durch die Manege !
Denk mal scharf nach !
Kleiner Tipp , ich habe einen Satz kreiert , extra für dich !
Na , Schatzi , raucht der Denkapparat !
Und nun habe ich keine Lust mehr mich mit dir abzugeben , habe besseres zu tun !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ganz richtig.
Durchgeimpft ist man mit den nötigen 2 Spritzen. (J&J 1 Spritze). Dann heißt es - warten auf die kommenden Boosterspritzen.
Wer jetzt also zweimal "geimpft" ist, aber die kommende "Booster Impfung" verweigert, bleibt "durchgeimpft"?
Ja?
Nein?
Vielleicht?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hä , hä , wer führte hier gerade wieder wen mit dem Nasenring durch die Manege !
Denk mal scharf nach !
Kleiner Tipp , ich habe einen Satz kreiert , extra für dich !
Na , Schatzi , raucht der Denkapparat !
Und nun habe ich keine Lust mehr mich mit dir abzugeben , habe besseres zu tun !
Das Bessere.
... habe Besseres zu tun ...
... habe bessere Dinge zu tun ...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wer jetzt also zweimal "geimpft" ist, aber die kommende "Booster Impfung" verweigert, bleibt "durchgeimpft"?
Ja?
Nein?
Vielleicht?
Ich möchte es einmal in Anlehnung an einen alten Carpendale-Schlager formulieren:
"So richtig geimpft ist man nie".... :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In Abschiebungslager sollten nur nicht-deutsche, illegale Einwanderer oder zu Ausbürgerung anstehende Biodeutsche.
Aber natürlich bin ich für die Aufstellungen von Eliteschulen bzw. Kaderschmieden: zivile, militärische und paramilitärische nach dem Vorbild der USA.
Und was dein nettes und empathisches "Verbuddelungsangebot" für uns betrifft: Die Toten zählt man bekanntlich erst nach der Schlacht!
:gp:wir befinden uns jetzt bildlich gesprochen beim 18. Februar 1943 :beten: deswegen ja auch meine neue Signatur, die richtigen Langzeitwirkungen kommen erst noch
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:wir befinden uns jetzt bildlich gesprochen beim 18. Februar 1943 :beten: deswegen ja auch meine neue Signatur, die richtigen Langzeitwirkungen kommen erst noch
da wirds für manche ein böses erwachen geben bzw. eben keins mehr
wen sein leben langweilt, der riskierts.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Das Du dummes rechtes Querdenkenflittchen Dich wie " Jana aus Kassel " fuehlst ist nun wirklich nichts Neues. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=phinBFKYDe0