+ Auf Thema antworten
Seite 312 von 484 ErsteErste ... 212 262 302 308 309 310 311 312 313 314 315 316 322 362 412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied

Wink AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du bist auch mit Sputnik V offiziell ungeimpft, wenn du in die BRD einreist. Ein russischer Staatsbürger gilt aber als geimpft. Auch ein Ungar oder Slowake wäre geimpft. Nur eine der vielen Absurditäten...
    verstehe ich das richtig, wenn ich jetzt nach rußland reise, mich mit dem früher ins all fliegendem dingens pimpen lasse, kehre zurück, gelte ich als ungepiekst, wäre ich aber gebürtiger russe/ungar/slowake, reise in die brd gmbh ein, dann paßt das?

weißt du was? verarschen kann ich mich selber.

die können mich mal gepflegt da knutschen ........

es ist doch nur noch lächerlich und jeder intelligente mensch merkt das, aber ...

der druck steigt, bis sie alle erwischt haben.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Er demonstriert nurmalso seine Denkweise. Die Amis neigen auch dazu. Ob es die Nazis ebenfalls so weit getrieben hätten, weiß ich nicht.

Auch nicht ganz fein! Damit hoffst du die Ungeimpften der Lynchjustiz auszuliefern und die Schuld dafür von dir selbst abzuschieben. Ihr seid das Letzte!

#

Als ich jung war, dachte ich, wir hätten Kriege und Tyranneien hinter uns gelassen, und nun würde es immer besser werden.

Es war ein Irrtum.

Nein. Ganz im Gegenteil. Ich will aus den Renitenzlingen wieder stolze Deutsche machen, die selbstbewusst und öffentlich zu ihrer Meinung stehen!

Und was die Tendenz zur Lynchjustiz betrifft: Es gibt Beobachtungen und Untersuchungen, dass sich die Querdenkerszene mehr und mehr radikalisiert und die Gewaltbereitschaft extrem zugenommen hat.

Was mich innerlich regelrecht Abkotzen lässt: Der Spruch, dass die Gefahr in Deutschland für Deutschland von rechts ausgeht, scheint sich tatsächlich stetig zu bewahrheiten.

Ihr Scheiß-Renitenzlinge macht das gesamte (auf-)rechte Lager in unserem Land kaputt. Ihr vergeigt die Sympathien für die rechte Intelligenz, die inzwischen vom rechten Pöbel und Bildungsprekariat mundtot gemacht wurde.

Ihr seid der Totengräber der AfD und seid zu blöde, das zu kapieren!

Werter Swesda, wenn du das liest: Hab' ich Recht?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    verstehe ich das richtig, wenn ich jetzt nach rußland reise, mich mit dem früher ins all fliegendem dingens pimpen lasse, kehre zurück, gelte ich als ungepiekst, wäre ich aber gebürtiger russe/ungar/slowake, reise in die brd gmbh ein, dann paßt das?

weißt du was? verarschen kann ich mich selber.

die können mich mal gepflegt da knutschen ........

es ist doch nur noch lächerlich und jeder intelligente mensch merkt das, aber ...

der druck steigt, bis sie alle erwischt haben.
    Du musst nicht einmal gebürtig sein, es reicht deren Staatsbürgerschaft. Wenn du also in der BRD geboren bist, aber die slowakische Staatsbürgerschaft innehast, giltst du als geimpft. Als BRD-Personal aber nicht. Irgendein linker Angebordneter klagt wohl gerade dagegen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du würdest uns am liebsten in ein Lager stecken, wir werden die Überleben sein, die euch eines Tages in Massengräbern verbuddeln werden müssen, wir werden noch gebraucht

Mit ist heute vormittag meine Nachbarin aus dem Nachbarhaus wieder mal über den Weg gelaufen, sie ist in der Pflege tätig. folgende Ansage : In den gentherapierten vulnerablen Gruppen wird gerade wieder großflächig aufgeräumt und die Rentenkasse entlastet

eben doch hinterfotzige euthanasie?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wußte ich es doch das du nur darauf lauerst das ich , von mir übrigens gewollt , etwas schreibe was nicht stimmt !

Danke , damit habe ich die Wette gewonnen !

Ach Gottchen, diese Mär kannst du mal deiner Blödiantruppe von den Renitzenlingen verkaufen.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es Verschwörer geben sollte, die ein quasi apokalyptisches Ende der Zivilisation und einen Neuanfang als Ziel haben, wäre es doch ziemlich sinnlos, ein solches Monument zu errichten, da dieses nur Nachteile, aber keine Vorteile böte.

Das ist erstmal eine Vermutung und nicht mehr, denn wir haben nicht gerade viele Quellen aus den Zeiten vor der Sesshaftigkeit der Menschen, aber selbst wenn wäre das eigentlich nicht sonderlich interessant, weil diese Form des Lebens mit unserer kaum etwas gemeinsam hat.
    Findest du meine Annahme, die im Grunde nicht mal von mir stammt, nicht plausibel? Welche Möglichkeiten gab es denn sonst? Als die Europäer in die Dritte Welt kamen, begegneten sie solchen Gesellschaften. Und die Archäologen fanden Reste, aus denen sich ebenfalls Schlüsse ziehen ließen. Aber nein, der Querulator ist ein Querdenker. Allein schon deshalb kann er nicht recht haben.
    "..., aber selbst wenn wäre das eigentlich nicht sonderlich interessant, weil diese Form des Lebens mit unserer kaum etwas gemeinsam hat."

Von dir kam ja das da:

"Entscheidend dafür ist ein möglichst freier Markt und ein so kleiner Staat wie möglich, denn gerade Politiker haben sich historisch als katastrophal inkompetent in Regulierung erwiesen. Je weniger der Staat eingreifen darf, desto besser."

Und genau darauf wollte ich dich hinweisen, dass "diese Form des Lebens mit unserer kaum etwas gemeinsam hat." Und jetzt entgegnest du es mir. Denkst du eigentlich mit bei der Diskussion oder stellst du stur in Frage, was ein "Querdenker" behauptet oder vermutet?

So ein Monument stellt sich nicht von selber auf. Die, die es veranlassten, werden gewusst haben, warum.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du würdest uns am liebsten in ein Lager stecken, wir werden die Überleben sein, die euch eines Tages in Massengräbern verbuddeln werden müssen, wir werden noch gebraucht

Mit ist heute vormittag meine Nachbarin aus dem Nachbarhaus wieder mal über den Weg gelaufen, sie ist in der Pflege tätig. folgende Ansage : In den gentherapierten vulnerablen Gruppen wird gerade wieder großflächig aufgeräumt und die Rentenkasse entlastet
    Es kommt darauf wer die Wachtürme besetzt und wer von unten schmachtend, darbend hinauf sieht/schaut ob nicht Einem von der Wachturmbesatzung versehentlich“ ein Krümel Brot herunterfällt und wer von oben herab?

Ich bin kann mir bildlich vorstellen wer

die da Oben sein werden und die da Unten,
    seine „P“impfausweise wegwirft, verbrennt und sich „unerkannt“ versucht zu verstecken, -krümeln und unter die Anderen mischt,
    wiederum von nichts etwas gewusst haben will,
    sich hinter dem fadenscheinigen, scheinheiligen, gelogenen Ausreden, -flüchten von „Befehlsnotstand und immer schon jedoch unmerke(l)ich im inneren Widerstand gewesen sei“, versteckt.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [/B]

eben doch hinterfotzige euthanasie?

Hinterfotzig bist du - und zwar von Anfang an, seit ich dich hier wahrgenommen habe. Aber bei wem die Vorderfotze ausgeleiert ist, der muss auf die Hinterfotze ausweichen, gelle...?

Und ja, ich weiß um die Bedeutung des sprachlichen Unterschieds; ich finde es gerade nur so als Wortspiel recht amüsant!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist völlig abwegig und hirnverbrannt, sorry.
    Das ist jetzt so eine Behauptung von dir. Hast du irgendeinen Anhaltspunkt dafür?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hinterfotzig bist du - und zwar von Anfang an, seit ich dich hier wahrgenommen habe. Aber bei wem die Vorderfotze ausgeleiert ist, der muss auf die Hinterfotze ausweichen, gelle...?

Und ja, ich weiß um die Bedeutung des sprachlichen Unterschieds; ich finde es gerade nur so als Wortspiel recht amüsant!
    Contenance!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer