Lies einfach nach, wie man "kreiert" schreibt. Und bei "Renitzenlinge" handelt es sich doch eindeutig um einen Schreibfehler.
Willst du meine auf das Schnellschreiben zurückzuführenden Schreibfehler mit deinen intellektuellen Fehlleistungen vergleichen, weil du ungebildet bist und ich nicht?
Du willst DAS DING hier allen Ernstes durchziehen? Bist du etwa devot oder masochistisch veranlagt und genießt es vielleicht sogar, wenn ich dich hier am Nasenring durch die Manege führe?
Ich freu mich darauf, mein Schatz!

Hä , hä , wer führte hier gerade wieder wen mit dem Nasenring durch die Manege !
Denk mal scharf nach !
Kleiner Tipp , ich habe einen Satz kreiert , extra für dich !
Na , Schatzi , raucht der Denkapparat !
Und nun habe ich keine Lust mehr mich mit dir abzugeben , habe besseres zu tun !

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel