Enthaarungsstudio eröffnen. Mehr Männer wollen ne Frau werden.
Druckbare Version
Richtig. Und um genau jenen Machtmissbrauch zu vermeiden gälte es, politische Strukturen zu gestalten, um dieses so gut es eben geht, auszuschließen.
Diese Aufgabe sollte uns alle aber nicht daran hindern, Macht zu bejahen und nicht, dies grundsätzlich abzulehnen. Führung ohne Macht geht nicht! Kontrollierte Macht bei kompetenter Führung kann funktionieren.
Warum sollte ich mich in einem Menschenzoo grämen, im Gegenteil, hier findet eine heieterer Springinsfeld (also Daggu höchstselbstens) reichlich Nahrung und die Bestätigung meines Bildes über die "Geistesathleten" nicht nur dieses Forums sondern der Welt im allgemeinen.
Allerdings wundert es mich nicht, das gerade so Leutchen wie der "Dokkter" völlig humorlos sind, vielleicht hat das etwas mit so gewissen Körpersäften zu tun, was auch immer, dir ein angenehmes Wochenende in des Frühlings lauen Lüften.
Ich würde dir ja gerne antworten, aber du bist mir und mit Verlaub, einfach zu..., soll heißen - An Hand gesicherter Verkehrs-, Wetter- und Klimasimulation und natürlich der empirisch gesicherten Daten der gesamten kosmischen astrophysikalischen Prozesse, habe ich also feststellen müssen, das du etwas sehr, sagen wir - doof bist.
w/n, sondern die der globalen Geschichtsschreibung über alle Nationen. Am besten du liest dich in die Literatur zum WKII ein, und zwar hauptsächlich deutsche und russische Literatur, die beiden Parteien, die die größten Schlachten zu Lande siegreich geführt haben (Die Panzerschlachten in Afrika wurden ohne nennenswerte Artilleriebeteiligung geführt).
Wer erfinde? Immer noch der selbe Komiker!
Behupten nur geschulte Georg Soros Deppen mit der Zivilen Gesellschaft, einem Doofi Selektierung Club, fuer Ultra Dumme, korrupte und Vollkommen verbloedete Gestalten. Wer anerkannt korrupt und willig ist rund um die DAAD Abkommen, Global Young Leaders. wird u.a. bei der Koerber Stfitung, oder dem ASPEN Institut, zu Fortbildungs Kursen in Sachen Staats Demontage, Nazi Finanzierrung eingeladen
Es gibt ja viele Buecher ueber das Verbrecher System, wo der Corona Betrug dazu gehoert
https://media.springernature.com/w30...58-08707-4.jpg
Baerbock Schulung wohl, so einen Bloedsinn zu verbreiten
Das sehe ich ganz genauso.... die Heftigkeit mit der jetzt gearbeitet wird, ist definitiv den Kriegstreibern des Westens geschuldet, die die armen Ukrainer aufgehetzt und mit Massen an Waffen versorgt haben. Nun ist aber kaum noch Nachschub da und die Russen pumpen immer mehr rein. Ich habe gestern ein Video gesehen, wie ein einziger Russischer Soldat in einen Schützengraben reingeht und 3 von 5 sofort tötet und die anderen beiden konnten sich durch extrem gutes Handeln retten, indem Sie sich ergeben haben. Sie haben sofort sich mit den armen nach oben an die Wand gelehnt, ganz eng. Das war ihre Rettung....Das sich ergeben will auch gekonnt sein.... wer das nicht drauf hat im Gefecht, stirbt im Zweifelsfall völlig unnötig.
Die sind fertig, wie mit dem Corona Betrug. Ging Alles nach Hinten los.
Ein Verbrecher System, was sich durch Dummheit und durch die NAZI, Terroristen Finanzierung, Drogen Bosse selbst eliminiert und das Vermoegen der Deutschen verpulverte
Wie das laeuft hier u.a. Nix Ziviele Gesellschaft, es sind Selektierung Verfahren, der DAAD, willige korrupte Dumme zu finden.
Die Friedenslüge
Verrotten moege Berlin, Bruessel, mit der NAZI und Terroristen Fianzierung, wo die KfW, Entwicklungshilfe wie bei dem Klima Betrug fleissig mitmacht
Poroschenko hat IWF-Gelder unterschlagen
Wie sich zeigt, hat Lagarde kein Problem damit, dass in der Ukraine viel Geld unterschlagen wird und in dunklen Kanälen verschwindet. „Selensky“ erzählt Lagarde, dass er zu Beginn seiner Präsidentschaft entdeckt habe, dass Poroschenko IWF-Kredite, die für die ukrainische Wirtschaft bestimmt waren, unterschlagen habe. Ein Teil der Gelder sei auch an die Nazi-Regimenter wie Asow gegangen. weiter
Wo sind die Gelder der Weltbank, der Deutschen, USAID, EU? Keine Geldkontrolle mehr seit 25 Jahren
Die Europäische Union, Trägerin des Friedensnobelpreises, verkommt zum kriegstreibenden Militärpakt.
16.02.2019 von Bernhard Trautvetter
Faktisch hat die EU seit 2003 mehr als 30 zivile und militärische GSVP-Missionen in Europa, Asien und Afrika eingeleitet und durchgeführt (5). Ziele dieser „Missionen“ genannten Militäreinsätze waren Somalia, Irak, Ukraine, Libyen, Moldawien, Mali, Niger, Kosovo, Georgien, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Süd-Sudan und die Demokratische Republik Kongo (6).
NATO – Deutsche Politik, wo Terroristen im Kosovo und in Deutschland finanziert werden, ebenso deren Financier: Drogen Bosse
https://s1.qwant.com/thumbr/0x380/8/...=0&b=1&p=0&a=1
was die Huehner Pest aus Bruessel, Berlin meint interessiert Niemanden. Also Bullshit
Ach ja , du verachtest Menschen die auf den Staat scheißen , warum verehrst du dann Baerbock und v.d. Leyen ?
Und bei dir sind Menschen , die nicht Soldat oder Wehrpflichtiger ist , alles Untermenschen , interessante Einstellung !
Und du schreibst immer von Kriegsdienstverweigerer , ändere das also mal !
Und wo hast du gerichtsfeste Beweise die belegen das sich Hamburger Sozialleistungen erschleicht , das er auf Kosten der " Allgemeinheit " lebt und Steuern und Abgaben hinterzieht !
Junge , du hast hier gerade den Straftatbestand der Verleumdung und noch so einiges mehr erfüllt !
Diese Juristen sind nichts weiter als Apparatschiks, die Befehle befolgen, völlig unabhängig von den realen Umständen. Und egal wie zynisch die Lüge in diesem Fall ist, dass da Kinder entführt worden sein sollen. Der inhärent korrupte westliche Apparatschik setzt als Schreibtischtäter alles um, was von oben befohlen wird.
In meiner Jugendzeit habe ich als FS Techniker für HGS/Transonic, damals der größte Importeur Europas, gearbeitet.
China war da schon auf dem Vormarsch....vieles lief über Hongkong.
Bevor man über China urteilt sollte man mal in Kontakt mit diesem System kommen. So einfach, wie du es darstellst, ist es nicht.
Wäre hier aber OT.
Was dem gewöhnlichen User hier helfen würde sind reale betrachtungsweisen, nicht die irrsinnigen Plagiate von Dementi.
Aufgrund der Änderung der Waffentechnik ist die ehemalige militärische Macht des Westens dahin...sogar Nordkorea macht den USA Angst.
In der Ukraine sterben die Ukrainer sinnlos, wie auch die Deutschen in Russland damals sinnlos gestorben sind.
Daher werden die ukrainer das erleben, was die Deutschen nach dem WK2 erleben durften.
Nur mit einem Unterschied, in der Ukraine wird es kein Wirtschaftswunder geben
.
*** Wieso die USA den Internationalen Strafgerichtshof nicht anerkennen ***
.
... https://www.t-online.de/nachrichten/...nerkennen.html ... dein t-online !! .. :fizeig:
Im Gegensatz zu dir habe ich mich mit "Obrigkeiten" zeitlebens beschäftigt - sowohl akademisch als auch beruflich.
Du vermutlich eher weniger. Dafür hast du einen ganz speziellen "Fetisch", den du im Zeitalter des Kapitalismus mit vielen Anderen teilst: du bist ökonomiehörig.
ich denke das die USA Nichts machen. Mit was eigentlich? die drohen viel. man wird versuchen, mit erhobenen Kopf aus der Sache zu kommen
Ansonsten: Ratten Eliminierung in der Ukraine
11:25 Uhr
Wichtiger Stützpunkt ausländischer Söldner in Saporoschje zerstört
(Symbolbild)
Alexei Maischew / Sputnik
Russische Truppen haben einen Stützpunkt ausländischer Söldner in der Stadt Saporoschje zerstört. Dies berichtet Wladimir Rogow, Mitglied des Hauptrates der Gebietsverwaltung Saporoschje.
"Heute früh (04:15 Uhr Ortszeit) wurde ein Angriff auf den Restaurantkomplex Monica Bellucci auf dem Gelände des Elite-Wohnkomplexes Renaissance am Weliki Lug in der vorübergehend besetzten Stadt Saporosсhje gestartet."
Ihm zufolge war dieser Komplex einer der Hauptstützpunkte der Kämpfer der sogenannten Ausländischen Legion der ukrainischen Truppen.
"Hier waren die ausländischen Nazi-Söldner und Ausbilder stationiert. Wie meine Landsleute berichten, wurden bereits mehrere Dutzend Leichen von Kämpfern aus den Trümmern geborgen."
Das ist ein Witz, diese Show erneut
@daggu: Von dir hab ich bisher noch nichts substantielles zum Thema gelesen, du trollst und spamst hier nur rum, dafür gibt es andere Ecken im Forum, entweder änderst du das oder ich ändere das
Irgendwann sollte man sich von der Realität überzeugen lassen.
Russland ist überlegen und rückt vor, außer dem Tod kann ein Ukrainischer Soldat nicht gewinnen.
Auch die uS Militärs bestätigen das. Die Videos von der Front sprechen eine eindeutige Sprache.
https://www.youtube.com/watch?v=lNBaxwIe56Q
Wenn dieser Soldat in diesem jungen Alter tatsächlich Colonel wäre, wie es sein Dienstgradabzeichen an der Uniform ausweist sowie den vielen Springerabzeichen (u.a. den US Army Master Parachutist Badge samt Combat Infantry Badge), sollte jeder Ivan sich tatsächlich in die Hosen scheißen und sich gut überlegen, sich mit solch einer erfahrenen "Kampfmaschine" anzulegen!
Der Fehler ist nur, dass dieser Fake-Soldat zwei US-Badges hat, was seine Fallschirmsprungerfahrung darlegt. Die Trageordnung der US-Streitkräfte besagt aber, dass nur ein Abzeichen und dieses in den jeweiligen Stufen, zu tragen wäre.
Des weiteren hat er kein Namensbadge - warum wohl nicht? ;-) und keine Insignien auf den Kragenspiegeln.
Kurzum: Dieser künstlerische Fälscher hatte offensichtlich nie gedient und deshalb von der korrekten Verwendung der Badges keine Ahnung!