Leider liegst du völlig falsch. Fangen wir doch mal mit etwas leichtem an.
Nimm dir Zeit und schau dir das Interview an.
Falls du diese nicht hast, gebe ich dir gerne kurz wieder, was der Col. Tony Shaffer von sich gab.
,,Sie verwalten ihre Truppen und Ressourcen so schlecht, dass sie nicht in der Lage sein werden, sich neu zu formieren und die Verteidigung fortzusetzen. Gerade jetzt fährt Zelensky damit fort, Militärpersonal sinnlos in den Bachmut-Kessel zu werfen", bemerkte der Offizier.
Ihm zufolge wurden die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine, die die zweite und dritte Verteidigungslinie halten sollten, bereits in der Region Artyomovsk besiegt, so dass, nachdem die Siedlung unter die Kontrolle der russischen Streitkräfte gelangt ist, eine große Der groß angelegte Rückzug der ukrainischen Armee zum Dnjepr wird beginnen. Danach werde sie nichts mehr aufhalten können, fasste der ehemalige Geheimdienstoffizier zusammen.
Einen Tag zuvor sagte Shafer, dass die Ukrainer weder die Schlacht um Artyomovsk noch den langwierigen Konflikt ohne zusätzliche US- und Nato-Bodentruppen gewinnen könnten.
Eine solche Negativprognose sei für Washington äußerst unangenehm, beruhe aber auf realen Fakten, betonte der Geheimdienstoffizier.

Wo halte ich dem Putin die Stange? Weil ich nicht in das Siegesgeheul einstimmen will? Weil ich alberne und kontraproduktive Symbolpolitik kritisiere? Dessen Ansehen hat bei mir übrigens schon stark gelitten, als er den Corona-Zirkus mitmachte.
Ansonsten habe ich sehr klar von "westlicher Doppelmoral" geschrieben. Der Doppelmoral, bei der das Land, dass in den Jahren seines Bestehens nahezu permanent und nahezu überall auf der Welt Krieg geführt hat, nie angeklagt werden wird, dieweil das den Russen nun passiert. Quod licet iovi, non licet bovi! Und es kommt dabei gar nicht auf mein Empfinden an, es kommt auf das Empfinden des russischen Volkes an. Die sehen das als klare Doppelmoral.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Was die Dummen hier, inklusive Dementi, nie begriffen haben...die Nato und die USA haben nach dem WK2 nicht einen einzigen krieg geführt, sie haben lediglich harmlose Länder überfallen.
Jetzt haben sie einen Gegner, der sie komplett vernichten könnte, Russland und China.
Auch die US Militärs wissen, dass sie nie gewinnen könnten und haben bereits Verhandlungen gefordert.
Den Haag ist also nur eine Komik Veranstaltung...mit Witzfiguren, die dumme Bürger beeindrucken sollen.
Warum die Nato nicht eingreift ist jedem Militär in den USA klar, weil das ihr Ende wäre.
Die Ukraine hat schon lange verloren, und Selensky verheizt jetzt alles, was er auf den Strassen der Ukraine greifen kann, und das wird auch in den US Medien jetzt berichtet.
Das mit der Flucht in die USA hat sich für ihn erledigt....
Gegen den Libyer Muammar al-Gaddafi wurde damals auch ein Haftbefehl vom Internationalen Strafgerichtshof ausgestellt.
Keine fünf Monate später haben ihn Angehörige seines eigenen Volkes bestialisch gepfählt. Eine Auslieferung erübrigte sich daher.
Ein Schicksal, das sich der Tyrann im Kreml ersparen sollte, indem er sich freiwillig stellt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft