Die Ukrainer bringen Männer und Kinder zwangsweise an die Front, hier sieht man das
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

im MDR wurden vor vielen Jahren mal die Pläne gezeigt, von Ost& West , wir können froh sein, dass es damals nicht dazu kam, wir steuern aber wohl geradewegs wieder darauf zu, die Großmachtstrategen im Staate Department & Pentagon, City of London& Wallstreet scheinen ganz versessen darauf zu sein
wer ist wo geblieben ? Wer ? wann wird man verstehen ? Ich bin Pazifist, oh und Grüne ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).