AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ahhhh, Du scheinst ein Insider zu sein. Passt wie Arsch auf Eimer. Erzähl mahl mehr.
Wer Denken kann könnte selbst drauf kommen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das hat mit ehrlich nichts zu tun. Die Privaten Personen die ein Schnelltestcenter betreiben sind einfach Clever gewesen. Vielleicht sind sie auch von jemandem der bei der Stadt arbeitet frühzeitig informiert worden, dass so etwas bald möglich und in Planung ist.
Dann haben sie das in die Wege geleitet und verdienen nun richtig Kohle.
In Berlin gibt es diese Center auch an jeder Ecke. Die Mitarbeiter stehen als Animateure davor und sprechen Passanten an. Die Mitarbeiter sind vom gleichen Schlag wie die Betreiber von Dönerbuden, Spielhallen und Telefonshops. Also die übliche Klientel: Abzocker und Glücksritter.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
In Berlin gibt es diese Center auch an jeder Ecke. Die Mitarbeiter stehen als Animateure davor und sprechen Passanten an. Die Mitarbeiter sind vom gleichen Schlag wie die Betreiber von Dönerbuden, Spielhallen und Telefonshops. Also die übliche Klientel: Abzocker und Glücksritter.
Mag sein das es in Berlin so ist, hier ist es anders. Von Abzockern und Glücksrittern zu sprechen halte ich nicht für richtig. Wenn mann selbst zu blöd ist Geld zu machen, sollte man es anderen nicht verübeln. Diese Geschäftsidee war für jeden offen.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Was soll ich sagen?
Ich kann nicht genesen, weil ich nicht infiziert bin. :hd:
Das ist gut: :appl: Aber die verbrecherischen Minister, Politiker kriegen wohl nicht die Impfungen mit den Kindern durch, auch als Schulvoraussetzung. Die Volksverarschung, als PR Aktion organisiert, mit verbrecherischen Hintermännern. Minister Verbrechen der Deutschen Regierung, mit Vorsatz. Sinnlose Impfung, Erpressung ohne Ende. So ein Verbrechen gab es noch nie und die Deutsche Impfkommission STIKO schaltet man mit der kriminellen EU Behörde einfach aus. Über 50 % der Kinder, hatten bei der Studie von nur 2.000 Kindern, erhebliche Probleme mit der Impfung, etliche kamen ins Krankenhaus!
Alle Quellen, des Christian Drosten, RKI, Wieler reine Fälschungen, worüber ich schon vor weit über einem Jahr berichtete, ebenso bei der Main Stream Presse und mit Vorsatz. Aber es wird noch besser. Die Haupt Quelle angeblich die John Hopkins Uni, Biowaffen Abteilung des Pentagon, mit ihrer ebenso gefälschten Website, die von Drosten, der Regierung, SZ und Co. benutzt wird, distanziert sich heute von dem Unfug der WHO, der angeblichen Experten, fordert dazu auf, das Dumm Gesabbel, des Antony Fauci, einfach zu ignorieren und der US Seuchen Behörde. Das ist der älteste Panikmacher. Ein Prof, der Uni, für die Mediizin Abteilung sprechend, ebenso für Pentagon distanziert sich von dem Blödsinn der Deutschen Medien, die sich ja ständig auf die Uni berufen, real nur die gefälschten Panik Websites, der Pharma Industrie, von microsoft, arcis, etc. vermarkten und dubioser IE, Medien Firmen. "Der grösste Fehler, in der Medizin Geschichte" was da abläuft mit den Deutschen Berufsverbrechern und facebook Wissenschaft, auch mit den peinlichen Deppen Lockdown fordern, wegen der Fake Wuhan Geschichte. Deppen Land Horst Seehofer, Kerber, schlug zu mit Anna Müller. Profi Betrug, der EU Kriminellen, die ja ihre Pläne für Impfpässe aus 2019, weiter verfolgen und ID Karten
Johns Hopkins Prof: Half of Americans Have Natural Immunity; Dismissing It Is ‘Biggest Failure of Medical Leadership’
By Steve Watson
Die große Virus-Blamage: Facebook, Faktenchecker, Altmedien
http://marina-durres.de/wordpress/wp...na-150x150.jpg
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mag sein das es in Berlin so ist, hier ist es anders. Von Abzockern und Glücksrittern zu sprechen halte ich nicht für richtig. Wenn mann selbst zu blöd ist Geld zu machen, sollte man es anderen nicht verübeln. Diese Geschäftsidee war für jeden offen.
Für mich ist das Abzocke und keine Geschäftsidee. Fremden Menschen ein Wattestäbchen in die Nase stecken und anschließend irgendwo eintunken. Also bitte.
Zitat:
Zitat von
goldi
Warum wird überhaupt geimpft, siehe Oben! Die Quellen, auf die man sich in Deutschland sind alle als Fälschung enttarnt, der Virus war gar Nichts, gab es immer, aber Verbrecher wollten ein Geschäft machen, denn die Pharma Börsen Kurse waren im Niedergang. Man hatte ja als Partner, die gekaufte depperte Stasi Agentin: Erika, als Hochstablerin, gut plaziert, als selbst ernannte Wissenschaftlerin, mit gefakten Doktor Titel, den sich auch nicht hat. nur Ehren Doktor Titel, welche sie sich erkaufte
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Für mich ist das Abzocke und keine Geschäftsidee. Fremden Menschen ein Wattestäbchen in die Nase stecken und anschließend irgendwo eintunken. Also bitte.
Da der Staat mich das ganze Jahr über abzockt hätte ich absolut keine Bedenken auch mal was vom Staat zu nehmen. Leider habe ich diese gute Gelegenheit verpasst. Die Tests sind übrigens für die getesteten Personen kostenlos.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da der Staat mich das ganze Jahr über abzockt hätte ich absolut keine Bedenken auch mal was vom Staat zu nehmen. Leider habe ich diese gute Gelegenheit verpasst. Die Tests sind übrigens für die getesteten Personen kostenlos.
Dann hast du wohl das große Los vorbeigehen lassen. Die Betreiber, die ich meine, wurden noch nie vom Stat abgezockt. Bei denen funktioniert der Geldfluss immer nur in einer Richtung. Hartz IV, Kindergeld, Coronahilfen, Geldwäsche, Steuerhinterziehung, das ganze Programm eben.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Der Punkt ist dass bei jedem wirksamen Medikament fatale Nebenwirkungen auftreten.
Nein.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Dann hast du wohl das große Los vorbeigehen lassen. Die Betreiber, die ich meine, wurden noch nie vom Stat abgezockt. Bei denen funktioniert der Geldfluss immer nur in einer Richtung. Hartz IV, Kindergeld, Coronahilfen, Geldwäsche, Steuerhinterziehung, das ganze Programm eben.
Du meinst die üblichen Kriminellen. Ja, die gibt es natürlich auch. Kann mir vorstellen das in Berlin oder im Ruhrgebiet vieles unter deren Regie läuft. Bei uns hatte jeder die Chance eine Teststation zu beantragen. Und ja, ich habe das große Los verpennt.