Ach, der Dumschwatz-Kosovare wird jetzt schon Rechtsbeistand für misshandelte Foristen. Donnerwetter.
Das Leben hält eben doch immer wieder neue Überraschungen bereit. :rofl:
Druckbare Version
Bei soviel Inhalt und Weisheit von Dir, kannst Du Dich für den Grimme Preis bewerben, auch für das Bundesverdienst Kreuz, damit man Deine Beträge richtig beurteilt. Sowas erhält Staats Förderung seit Jahren
Sehr schwache Steigerung, aber warum soll ich Kosovare sein. Die sind ziemlich schlau da Unten, nehmen den Impfmüll aus Deutschland nicht, obwohl sich Angela Merkel, persönlich darum bemühte, sprich erpressen wollte, mit Bestechung mit angeblichen Projekt Finanzierung
Muss ich es dir vortanzen was du für Schnittmengen mit Grünen hast ?
Mit einem neuen Führerschein ( seit 2018 Januar ) beginnt man bei Null. Ich sehe, ahnungslos wie immer.Zitat:
Und jetzt auf einmal nur ein Punkt auf dem Flensburger Sammelkonto? Wie das? Deswegen eine MPU, wo du doch vor einigen Wochen davon geschrieben hast, das Konto sei voll gewesen?
Dein Unwissen macht dir zu schaffen. Auch nach einer Führerscheinsperre - auch angefügter MPU beginnt das Konto mit Null.Zitat:
Oder hat es womöglich dein Bio-RAM durch den exzessiven Genuss vergorenen Gerstensaftes schon so zerbröselt, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst, was du vor einigen Wochen geschrieben hast? Armes Kerlchen!
In meinem Fall ebenso.
Muahaha, so genau wie ich kennt diese Regeln keiner wie ich. Zudem würdest du dich wundern was diese Postkuriere alles an Punkten sammeln wegen Schnellfahren.Zitat:
Nun denn, dann wiederhole ich eben meine Empfehlung erneut: Lerne Autofahren. Die restliche Autofahrer-Gemeinde wird es dir danken.....
https://de.rt.com/international/1179...nitive-kriege/
Ein interessanter Begriff der mannigfaltige Methoden zusammenfasst. Unabhängig vom Inhalt und Gegenstand des Artikels kann man davon ausgehen daß genau diese hier angemerkten Methoden nicht nur gegen andere Staaten (und ich unterstelle den Russen diese Mechanismen ebenfalls anzuwenden!) angewendet werden, sondern auch großflächig auf die eigene Bevölkerung angewendet werden, etwa gerade zu dieser Zeit sehr verstärkt im Rahmen der Coronamaßnahmen bzw allem was damit zu tun hat um hier, seitens der Machteliten und ihrem Wurmfortsatz "Politiker".
Betrug mit Schnelltests blüht, für den Mai werden 1 Milliarde Euro in Rechnung gestellt. Keiner überprüft die Rechnungen.
https://www.tagesschau.de/investigat...ntren-101.html
So wird Deutschland verarscht, durch angebliche Experten. Alles normal, sogar Allgemeinwissen.
Aber jetzt haben wir eine Premiere, wo ich vor weit über einem Jahr hinwies, warum der gefälschte Masken Müll nur in Deutschland nicht beschlagnahmt wird. CDU/CSU Geschäft und von Jens Spahn, sowieso. Camorra und Co. lässt grüßen,
Nur in Deutschland, werden gezielt gefälschte Masken importiert, zu weit überhöhten Preisen, und dann Masken Gesetze gemacht, für das Vertriebs Marketing.
10.36 Uhr
Zoll stoppt Einfuhr von 10 000 Corona-Masken aus der Türkei
Wegen fehlender Unterlagen hat das Zollamt Untermünkheim (Landkreis Schwäbisch Hall) die Einfuhr von 10 000 FFP2-Masken aus der Türkei gestoppt. Der Einführer habe ohne erforderliche Begleitdokumente und Nachweise versucht, die Schutzmasken abzufertigen, teilte das Hauptzollamt Heilbronn am Freitag mit. Auch nachgereichte Unterlagen hätten nicht ausgereicht, um die Einhaltung der Produktsicherheitsstandards nachzuweisen. Der Importeur – ein Unternehmen aus der Region – musste die Ware vernichten und selbst für die Kosten aufkommen. https://www.bild.de/news/inland/news...tml#la76548434
Zitat:
Dank unzähliger Impfungen meiner Kollegen und Kolleginnen (zeitgleich) arbeite ich aktuell über 12 Stunden am Tag. Die Ausfälle sind katastrophal und schlimmer, als bei der 1.- 3. Welle zusammen. Deshalb ist es etwas ruhig geworden hier. Das wird sich hoffentlich bald ändern.
Netzfund einer Krankenschwester.