AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
henriof9
Tosh, noch einmal die Frage dazu.
Wer bitte sollte den Wulff vom Amt entfernen wenn er die Regierung und die etablierten Parteien auf seiner Seite hat ?
Das Schicksal?:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
maxikatze
"...Bundesinnenminister Thomas de Maizière forderte unterdessen zur Gelassenheit im Umgang mit Thilo Sarrazin auf. Die Gesellschaft könne “keinen Ratschlag und Anstoß von einem Provokateur brauchen, der mit der Provokation auch noch Geld verdient”, sagte der CDU-Politiker am Freitag in Berlin...."
Welch ekelhafte Überheblichkeit. Was die Gesellschaft braucht oder nicht, hat nicht de Maiziere zu bestimmen!
Dieses Geschmeiß findet nichts mehr dabei, sich die Posen absolutistischer Herrscher wie Louis XIV (*Der Staat bin ich*) anzueignen und zu sagen, *die Gesellschaft sind wir, die Staatsmafiabande*.
Höchste Zeit, daß das Geschmeiß Gelegenheit bekommt, auch beim Gang zu Galgen und Schafott seinen aristokratischen Vorbildern nachzueifern.
Zitat:
Zitat von
Edmund
Ich hab ganz genau hingehört.
Älter ist der Broder gewiss geworden, aber sicher nicht weiser!
Ein Zionistensturkopf wie eh und je, dem für seine Doppelzüngigkeit sauber der Spiegel vorgehalten wurde.
Dann hast Du aber etwas anders gehört wie ich denn Broder sagte sehr deutlich, daß man den Fall Möllemann seinerzeit nicht mit den Fall Sarrazin vergleichen kann.
Und er hat auch begründet warum.
AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
EIN TÜrke ist zurückhaltend und feige, VIER TÜrken siind unausstehlich frech und rabiat.
Es ist immer eine Frage der Quantität, wir könnten mit 100.000 Türken in D leben, wenn sie sich verteilen, aber knapp 2,5 Mio. sind viel zu viel.
Gleiches gilt für Araber.
Ich fühle mich langsam wie ANfang der 90er, als man noch seine Meinung sagen durfte. Damals wurden die Probleme von heute schon angerissen, aber von Grün-Rot unter den Tisch gelabert. Dann kam 1993, die ANschläge von Mölln und SOlingen, deren Tote die Linken geschickt vor ihren Karrn gespannt haben, um der bürgerlichen Opposition die Luft rauszulassen. Wer weiß, vielleicht passiert bald wieder ein fremdenfeindlicher Anschlag mit Todesopfern?
Sowohl in Mölln als auch Solingen ist es doch heute noch fraglich, dass es wirklich Neonazis waren, oder? Ich meine, da sind zwar welche verurteilt worden, aber es gab doch in beiden Fällen auch verdächtige "Türkischmänner".
AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Die Frage ist, ob wir angreifen, oder uns wehren. Lokal wehren wir uns schon, Der Angriff ist noch riskant, weil uns die eigenen (?) Leute dann in den Rücken fallen.
Mal sehen, wie diese Dolchstoßlegende dann überliefert wird / noch werden kann.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
EIN TÜrke ist zurückhaltend und feige, VIER TÜrken siind unausstehlich frech und rabiat.
Es ist immer eine Frage der Quantität, wir könnten mit 100.000 Türken in D leben, wenn sie sich verteilen, aber knapp 2,5 Mio. sind viel zu viel.
Gleiches gilt für Araber.
Ich fühle mich langsam wie ANfang der 90er, als man noch seine Meinung sagen durfte. Damals wurden die Probleme von heute schon angerissen, aber von Grün-Rot unter den Tisch gelabert. Dann kam 1993, die ANschläge von Mölln und SOlingen, deren Tote die Linken geschickt vor ihren Karrn gespannt haben, um der bürgerlichen Opposition die Luft rauszulassen. Wer weiß, vielleicht passiert bald wieder ein fremdenfeindlicher Anschlag mit Todesopfern?
Die 90er, das war doch noch die Zeit, als sich die Grünen noch vehement gegen den Ausdruck "Wirtschaftsflüchtling" gewehrt haben, weil es nach deren Meinung nur "Verfolgte" gibt ?! :rolleyes:
Zitat:
Die Regierungschefin sprach sich dafür aus, die statistisch erhöhte Gewaltbereitschaft strenggläubiger muslimischer Jugendlicher nicht zu tabuisieren: „Das ist ein großes Problem und wir können offen darüber sprechen, ohne das der Verdacht der Fremdenfeindlichkeit aufkommt.“
In Duisburg-Marxloh herrscht längst inoffiziell der Islam. der Trick der Islamisten ist ja, Toleranz zu fordern, solange sie in der Minderheit sind. Sind sie dann bei 20 % der Bevölkerung, werden sie schon frecher. Sind sie bei über 50 % hast Du als Deutscher duie Fresse zu halten. Die Forderung nach Toleranz kann also auch eine taktische Masche sein!
Zitat:
Zitat von
Brutus
Toller Traum! Auch ich halte Sarrazin für das Trojanische Pferd verborgener Zirkel. Aber nicht, um das System zu stürzen, sondern es zu erhalten. Genauer gesagt, unsere finanzielle und kriegsdienstleistende Tributpflicht gegenüber USrael.
Wir dürfen gegen die Türken, die sich in der künftigen und, wer weiß, vielleicht schon bestehenden Welthauptstadt Jersusalem unbeliebt gemacht haben, ein wenig Dampf ablassen, müssen aber weiterhin für USrael zahlen und demnächst sterben.
Möglicherweise ist den großen Strippenziehern die Sache ein wenig aus dem Ruder gelaufen, worauf u.a. hindeutet, daß sie per BILD die Schafe wieder einfangen wollen.
Jedenfalls deutet dieser von Springer/Bertelsmann inszenierte epochale Tabubruch eine wie auch immer dann gestaltete Wende an, und das ist gut so! Und ob sich wie vermutlich angedacht der Volkszorn gegen die Moslems oder deutschen Kollaborateure richten wird, ist längst nicht raus;)
kd
Zitat:
Zitat von
maxikatze
"...Bundesinnenminister Thomas de Maizière forderte unterdessen zur Gelassenheit im Umgang mit Thilo Sarrazin auf. Die Gesellschaft könne “keinen Ratschlag und Anstoß von einem Provokateur brauchen, der mit der Provokation auch noch Geld verdient”, sagte der CDU-Politiker am Freitag in Berlin...."
Welch ekelhafte Überheblichkeit.
Was die Gesellschaft braucht oder nicht, hat nicht de Maiziere zu bestimmen!
Der Knilch fühlt sich anscheinend noch sehr sicher vor dem Volkszorn.
Ob er sich im "Ernstfall" immer noch auf seine Stasitruppe verlassen kann?
Jedenfalls sollte auch für seine U-Haft schon mal eine Zelle in Berlin-Moabit reserviert werden.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Sowohl in Mölln als auch Solingen ist es doch heute noch fraglich, dass es wirklich Neonazis waren, oder? Ich meine, da sind zwar welche verurteilt worden, aber es gab doch in beiden Fällen auch verdächtige "Türkischmänner".
Das weiß ich nicht, ich habe nur gesehen, wie beim Brand des Asylheimes in Lübeck verzweifelt versucht wurde, drei Einheimischen den schwarzen Peter in die SChuhe zu schieben. Gutmenschen haben extra ein Spendenkonto errichtet, um dem Attentäter (einem LIbanesen) ein paar Staranwälte an die Seite zu stellen, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.