AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Und warum steht dann schon in Punkt 1 des 19-Punkte-Programms der Pegida:
"1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!"
?
Da steht zwar was von "Menschenpflicht" aber nichts von der gesetzlichen Regelung dazu.
Zitat:
Zitat von
tosh
Deine Leseschwäche wieder?
Ich habe oft genug meine Meinung dazu gepostet, zB:
Ein großer Teil von den 70% abgelehnten Asylbeantrager sind wahrscheinlich Kriegsflüchtlinge. Es wird überall - auch von PEGIDA - nur von Asyl gesprochen, weswegen sie irrtümlich einen Antrag auf Anerkennung als Asylanten gestellt haben.
Die müssten aber laut einem verheimlichten Gesetz aufgenommen werden! Den Asylantrag müssten sie dafür zurücknehmen:
§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
http://www.info4alien.de/auslg.htm#32a
Wahrscheinlich ist fast alles keiner weiss wer da kommt,es können Schwerstverbrecher bei sein oder Musels mit Blutrausch.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Bürgerkriegsflüchtlinge sind ein sprichwörtliches Fass ohne Boden. Diese Regelung ist tatsächlich geeignet, das Asylrecht auszuhebeln.
Bürgerkriegsflüchtlinge haben mit Asylrecht eben nichts zu tun!
Das Asylrecht gilt nur für Verfolgte!
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Wo wir aber gerade über Volksverräter sprechen, bist du eigentlich ein Deutscher?
Zitat:
Zitat von
Chilii
Du scheinst ja reges Interesse an mir zu haben, können ja am 5.1 in Dresden mal en Kaffee trinken wenn du Lust hast. Aber ja ich bin Deutscher und das schon sehr lange, und mir ist es einfach egal welche Nationalität auf dem Perso steht.
Du bist ein eingebürgerter Passdeutscher, also ein Migrant, auf deutschem Hartz4 .
Warum stehst du nicht dazu, dass Nazis dich aushalten ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du bist ein armes Würstchen,
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Es ging aber im Beitrag von Tosh ausdrücklich um Kriegsflüchtlinge. Er / Sie behauptet ja in Post #6250:
...
Aber auch zu dem von dir angesprochenen Personenkreis äußert sich das Positionspapier der PEGIDA:
"8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!"
Auch da ist nicht von Bürgerkriegsflüchtlingen die Rede, bei Abschiebung ging es mW immer (in den Medien, hier im Topic usw.) nur um Abschiebung von Personen, die das Asylrecht missbrauchten.
Zitat:
Zitat von
Thomas1734
Seht mal auf die Facebook-Seiten. Den "noch" regierenden Parteien wie z.B. nebst CDU und Kauder (s. Interw.) steht inzwischen die Angst ins Gesicht
geschrieben. Öffentliche Angst an Zahl der Muslime in Deutschland u. deren Folgen...., welch eine politische Einsicht plötzlich - zum Kotzen.
Also in Dresden könnten es Monatsende Januar 2015 schon rund 100 000 Demonstranten oder mehr sein und dann wackelt auch des sächs. MP Tillich
sein Stuhl, und nicht nur seiner. Einige Print-Medien können sich wegen totaler Unglaubwürdigkeit mehr und mehr abmelden, weil Lügen-Zeitungen
braucht und kauft auch niemand mehr.
Und es ist inzwischen bewiesen, dass Deutschland von Migration bereits sehr unterwandert wird und Teile dieser Ethnien gerade dabei sind eine
gemeinsame Dachorganisation, als Vorstufe für eine neue Partei, zu gründen und mit eigenem Mandat in die Bundes-Politik streben.
Diese dann neu gegründete Partei könnte lt. Verfassung nicht einmal verboten werden, käme diese mit ca. 6-7 Mio. Mitglieder spielend ins deutsche
Parlament und würde alle anderen bisherigen deutschen Parteien mit einem Handstreich in die 2-5 Reihe stellen. Dann gehört uns unser Land nicht mehr.
So einfach ist das und genau das passiert auch bereits hinter den Kulissen!
Dann wären wir wirklich über Nacht nach so einer Bundestags-Wahl Gast im eigenem Land. Und da dieser Zustand der Möglichkeit der Machtübernahme
, durch jetzt noch als Minderheiten betrachtet/angesehenen Bevölkerungsschichten durch unsere Politiker, obwohl es bereits beginnt zu
dämmern wie man Kauders Ausführungen entnehmen kann, angesehen wird.
Und Ursache dafür ist auch hauptsächlich die sog. Doppel-Staatsbürgerschaft. Im Grunde genommen ist es Verrat an Deutschland und seinen Staatsbürgern.
Warum das so niemand sieht hat sicher als Ursache, weil niemand der Deutschen wirklich weiß welche Folgen sich für unser Land und seinen Menschen, also
uns Deutschen mit "noch unserer Heimat", daraus erwachsen könnte. In weniger als 3-5 Jahren ist diese reale Chance der Machtübernahme dieser neuen
ethnischen Partei(en) absolute Realität.
Ich glaube sollte das jemals passieren und der Deutsche hier zu spät erwachen, wird ein Bürgerkrieg im Lande unausweichlich!
Eigentlich bestand nie die Notwendigkeit einer Doppelstaatsbürgerschaft, richtet sich diese nur gegen das eigene Volk. Auch darüber werden sehr bald
unsere "noch" politischen Elite stolpern, dafür sie sich noch halten, was ihnen aber in den nächsten Monaten wir ein Fels durch die Bürger des Landes durch
zunehmenden landesweiten soz. Ausschreitungen auf der Straße und nicht nur dort auf die politischen Füße fallen wird.
Für viele Mandatsträger wird 2015 das Ende ihrer politischen Karriere erreicht sein. Offensichtlich hat wenigstens Kauder das schon begriffen!
Und das in Berlin in wenigen Monaten mehr Menschen auf der Straße sind als 1989/90 ist inzwischen gar nicht mehr so ausgeschlossen!
Und wenn Sie immer noch Zweifel haben, hier ein Link dazu.....
https://www.destatis.de/DE/Publikati...ublicationFile
Anmerkung: Wenn Ihnen hiernach nicht schlecht wird, sich nicht ihr Puls stark beschleunigt oder gar in Wut äußert, hat dieses Land nichts Besseres verdient als den Niedergang seiner Kultur, seiner Staatsbürgerschaft u. gesellsch. Integrität. Ob wir deutschen Staatsbürger das brauchen?
Möglicherweise kennen nicht einmal unsere Politiker diese offizielle Statistik!
Thomas
Diesen Beitrag drucke ich mir aus und rahme ihn ein! Mit dem Kommentar: schönstes Beispiel für Größenwahnsinn 2014.
Zitat:
Zitat von
Chilii
Meine Güte wird hier ein Lügenfaß aufgemacht, erstmal waren das nicht 20.000 aber die Teilnehmerzahl ist da eher die kleinerer Unwahrheit. Es wurden immer wieder schmierig-braune Parolen wie "Ausländer raus" "Deutschland den Deutschen" etc. gebrüllt. Warum rede hier niemand über den Widerstand im ganzen Land ? Wird wohl lieber verleugnet und/oder verschwiegen.
1. Wo sind denn die Aufnahmen, wo PEGIDA Demonstranten so etwas skandieren?
2. Widerstand im ganzen Land? Wer geht denn auf die Straße? Linksgesocks verbündet mit den etablierten Parteien - eigentlich deren Feindbild, Ausländer - logisch und eben verdummtes Volk.
Lies doch mal die Kommentare in den Zeitungen, da spricht das Volk und zwar pro PEGIDA!
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Wann stand das Staatsangehörigkeitsrecht denn zur freien und geheimen Wahl? Hilf mir - ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.
Und nicht flunkern. Du kennst jetzt einen, der noch nach dem bis in die 1980er Jahre gültigen und blutsbasiertem Staatsbürgerschaftsrecht denkt. Meine Wenigkeit.
Der Artikel „Staatsbürgerschaftsrecht“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (Anleitung). wiki
Zitat:
Zitat von
tosh
Deine Leseschwäche wieder?
Ich habe oft genug meine Meinung dazu gepostet, zB:
Ein großer Teil von den 70% abgelehnten Asylbeantrager sind wahrscheinlich Kriegsflüchtlinge. Es wird überall - auch von PEGIDA - nur von Asyl gesprochen, weswegen sie irrtümlich einen Antrag auf Anerkennung als Asylanten gestellt haben.
Die müssten aber laut einem verheimlichten Gesetz aufgenommen werden! Den Asylantrag müssten sie dafür zurücknehmen:
§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
http://www.info4alien.de/auslg.htm#32a
Diese ganzen jungen und kräftigen Kerle sind Wirtschaftsflüchtlinge und Scheinasylanten, sonst nichts.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du bist ein eingebürgerter Passdeutscher, also ein Migrant, auf deutschem Hartz4 .
Warum stehst du nicht dazu, dass Nazis dich aushalten ?
Wenn du mich so sehen möchtest gerne. Ich krieg leider kein Geld von Nazis sonst würd ich nicht mehr arbeiten, aber die Vorstellung von rechten Maulhelden und Schwätzern bezahlt zu werden, wäre wirklich schön. Aber selbst wennn es so wäre - kein Problem: Geld von jemand zu bekommen der einen nicht mag ist doch nicht mein Problem.