User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 781 von 3721 ErsteErste ... 281 681 731 771 777 778 779 780 781 782 783 784 785 791 831 881 1281 1781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.801 bis 7.810 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #7801
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Warum werden nur Männer in den Medien gezeigt?
    man könnte dieses Argument doch so einfach wiederlegen
    Es werden nicht nur Männer gezeigt.
    Geht doch einfach mal hin und lernt die Leute kennen. Anstatt immer nur eure Vorurteile zu pflegen.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #7802
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    25.779

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das Problem ist eher ein anderes als Ken Fm es sieht und kommt hier zur Sprache

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, das bisher Lesenswerteste zu PEGIDA.Und klar könnte die PEGIDA-Blase mit verheerenden Folgen platzen, wenn es ein weiteres Vorra und schlimmeres Inszeniertes gäbe. Aber wenn nun überhaupt nichts gegen die Massenflutung unternommen wird, mündet es garantiert in einen Bürgerkrieg!

    Deshalb kann ich PEGIDA nur unterstützen!

    Und aus Deinem verlinkten Artikel hier vom allerfeinsten zu Ex-Kokser und abgehalfterten Liedermacher Wecker auf der Münchner Gegendemo:


    ...Der altlinke Liedermacher Konstantin Wecker ließ verlauten: „Wer mit Pegida sympathisiert, ist nicht bereit nachzudenken“. Das genaue Gegenteil scheint mir auf schreiende, schlagende Weise der Fall zu sein.Insbesondere Herr Wecker scheint mir schon seit langem hirntot und in einer Siebzigerjahre-Endlosschleife gefangen zu sein.

    Einmal hat er gesungen:

    Immer noch werden Hexen verbrannt
    auf den Scheiten der Ideologien.
    Irgendwer ist immer der Böse im Land
    und dann kann man als Guter
    und die Augen voll Sand
    in die heiligen Kriege ziehn!

    Das trifft heute eindeutig auf die „Mischpokke“ zu, mit der er heute mitmarschiert und dessen Hörner er heute bläst, nicht aber auf Pegida. Jedenfalls ist die Argumentation von Pegida bei weitem nicht so manichäisch wie die ihrer Gegner, die immer noch in der stärkeren Position sind und einen riesigen Inquistionsapparat auf ihrer Seite haben. Der Sand in ihren Augen hat das Ausmaß von Hügeln angenommen: sie erkennen nicht, daß sie nur mehr vollstreckender Arm der Macht sind, zu Hexenjägern geworden sind. ...
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

  3. #7803
    Mitglied Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Im Puff
    Beiträge
    41.796

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Du gehörst sicherlich zum Teil der nicht Werktätigen, denn du weisst nicht wie tief der Zorn der Menschen/Bürger sitzt. Wenn du dich morgens über dunkle, löcherige Strassen zu deinem Arbeitsplatz bewegst und erst mal 6 Std arbeiten musst, bis du ans Taschengeld verdienen denken kannst und du dann nach Hause löcherst und weisst was dein Kind aus der Schule erzählt, Projekt ausgefallen, kein Geld, Schultoillete wieder kaputt, Wasserschaden in der Turnhalle, Heizung ausgefallen und nun weisst du, wir müssen noch ein paar stramme Negerlein mit Supersmartphone und Markenklamotten vor dem sicheren Hunger und Kriegstod bewahren und schon wieder eine neue Gebühr über irgendeine Regensteuer dir den Tag versaut, dann hast du die Lebensqualität um über das Thema Pegida und über die Gefühle der Bürger mitzureden.
    Spitzenbeitrag, mein Freund. Beitrag des Jahres, quasi.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

  4. #7804
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Ja schlimm. Dazu kommt noch der Marktradikalismus: Arbeiter sollen für eine Armutsrente/Niedriglohn malochen, während der fette Sigmar Gabriel eine fette Diät und Luxus-Rente bekommt für asozialen Mist und Verrat, den er als Politiker produziert hat.

    Da darf man sich nicht wundern, wenn immer mehr Bürger die Schnauze voll haben und auf die Straße gehen.
    Naja und deswegen gibt es ja auch bei Hartz IV das pseudo Schonvermögen - wer zuviel Geld gespart hat muss geopfert werden - auf dass man auch arm bleibt....das ist auch so mit der Riester Rente - viele Leute werden später kotzen wenn diese pseudo Vorsorge auf die Grundrente als Einkommen "angerechnet" wird..... das gesparte Geld für das der Hartzer bluten muss wird eben für das Volksbeglückungsprogramm Islam ausgegeben weswegen ich die Bewegung PEGIDA verstehen kann.

  5. #7805
    Mitglied Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Im Puff
    Beiträge
    41.796

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja reges Interesse an mir zu haben, können ja am 5.1 in Dresden mal en Kaffee trinken wenn du Lust hast. Aber ja ich bin Deutscher und das schon sehr lange, und mir ist es einfach egal welche Nationalität auf dem Perso steht.
    Du bist ein armes Würstchen, halte doch den Mund mit deinen infantilen Beiträgen, und geh in deine Krabbelgruppe. Mit 18 kannst du dich wieder melden.

  6. #7806
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja reges Interesse an mir zu haben, können ja am 5.1 in Dresden mal en Kaffee trinken wenn du Lust hast. Aber ja ich bin Deutscher und das schon sehr lange, und mir ist es einfach egal welche Nationalität auf dem Perso steht.
    Jawohl, habe ich aus argumentativen Gründen.
    Du sondertest etwas wegen den Kindern ab. Ebenso beweist du den Hass auf alles in D sehr deutlich.

    Du machst bzgl. der Nationalität und deiner verqueren Sicht darauf einen recht großen Fehler bei den hier schreibenden Personen.
    Hast du ein Wort gegen eine vernünftige Zuwanderung gelesen? Ich nicht, allerdings kritisiert die Mehrheit das Schmarotzer einladende System.
    Und ja, da ich Vater bin und unsere immer mehr verlotternde öffentlichen Bereiche kenne habe ich damit ein Problem wenn gleichzeitig den Herrschaften vollsanierte Einrichtungen mit Rundumversorgung hinterhergeworfen werden.
    Und abschließend noch ein kleiner privater Hinweis, ich bin leider berufsbedingt öfter mal in der ZAST in meiner Stadt. Z.n. Schlägerei und Messerangriff bis zum lauschigen Warmabriss der Unterkunft. Wohlgemerkt, die Handelnden haben keine AOK-Chipkarte.....

  7. #7807
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Eine gute Analyse des Gegeifers von Chilii & Gesindel.
    Ich höre mir beide Seiten an - und es gibt genügend Material zum Recherchieren - ich spüre nur diese geballte Ladung und die gefällt mir gar nicht.
    Schlimm ist es auch, wenn man sich so im Leben bewegt und man trifft auf Menschen, die dich dann in irgendeine Richtung drängen wollen.
    Da muß man aufpassen und Entscheidungen treffen, weil einem doch immer wieder irgendeine Schuld, wenn man dem Mainstream nicht folgen will,
    eingeredet werden.
    Wenn man dann nicht rhetorisch gut ist, dann sollte man sich auf keine Diskussion einlassen.
    Und vor allem, man kennt diese Schuldzuweisung noch aus der DDR und hundert Prozent Recht hat keine Seite - es gibt immer Zwischentöne.

    Daß wir mal gemischt werden, ist schon lange im Plan - das hatte ich gestern recherchiert, aber vielleicht gibt es auf diesen Seiten auch Aussagen, hinter denen man nicht immer stehen kann.

    Negerinnen trifft man zur Zeit viel im Galeria Kaufhaus im WC Abteil. Aber ich glaube, manche fühlen sich in diesem Bereich nicht wohl, die einzige, die ich die Spiegel putzen sah, war die Weiße unter ihnen, wohl auch Hartz IV - wie gestern in Spiegel TV Wissen" zu sehen war, haben Bürger in anderen Städten auch Probleme mit Müllentsorgung - da wird einfach alles raus gepfeffert und die Ordnungspolizisten müssen sich mit dem Problem herum ärgern.

    Insgesamt sehe ich Probleme - mehr als genug - und ob unsere Städte mal vermüllen, wenn das Ordnungsliebende weg ist - oder zu alt, um sich aufzuregen, ich möchte mich nicht mehr aufregen - das müssen die nachfolgenden Generationen alles bewältigen.

    Es ist klar, daß die Menschen, die zu uns kommen, ihre Kulturen und Lebensweisen mitbringen und da, wenn man Bilder in Reportagen aus Afrika sieht, der Müll auf den Wegen liegt und sich keiner so richtig drum kümmert, werden sie es hier auch nicht weg machen - es ist ihnen egal - irgend ein Dummer wird schon drüber fliegen.

    Asiaten sind zwar immer freundlich, aber mit der Sauberkeit - naja - wenn Du bei der Massage auf Handtüchern liegen muß, auf der gerade der vorherige Kunde gelegen hat und wo sie das Handtuch nicht mal wieder richtig hinlegen - da vergeht einem schon so manches Mal der Besuch - oder man bringt sein eigenes Handtuch mit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob das alles stimmt, weiß ich auch nicht, weil immer viel geschrieben wird, aber damit rechnen die Eliten, daß das Volk sich um die Geschichte nicht viel kümmert und insofern ungebildet bleibt und man dann sagen kann: diese grölen Nazi-Parolen - manches kann ja stimmen, aber man kennt auch die Methode, das Volk weiterhin als nazihaft darzustellen und ich hatte mal dieses alte Dokument der Grünen eingegeben, wo es eindeutig stand: kommt mit der NaziKeule und alle sind still.

    Abgesehen davon, schau ich mir die Geschichte an, dann hat der Mensch immer Situationen in Gang gesetzt, die der Masse geschadet haben.

    Und jede Seite sieht gerade ihre Ansicht immer als die einzig wahre an.

    Da platzt einem wirklich manchmal der Schädel, wenn man sich alles zu Gemüte führt.

  8. #7808
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.170

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nein sie meint pegida würde sich selbst diskreditieren weil da angeblich pöhse Nazis mitmachen.
    Es gibt keine Nazis mehr sondern nur Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Meinungen hört mir doch mit dem Unsinn überall Nazis zu sehen auf.

    Wer überall Nazis sieht will doch gar nicht mehr in den Dialog treten sondern genau diesen verhindern und unterdrücken.

  9. #7809
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.199

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt innerhalb eines Tages das schätzungsweise sechste oder siebte Mal, dass du diesen Gesetzestext ohne jeden weiteren Kommentar hier 'reinknallst...
    Deine Leseschwäche wieder?
    Ich habe oft genug meine Meinung dazu gepostet, zB:

    Ein großer Teil von den 70% abgelehnten Asylbeantrager sind wahrscheinlich Kriegsflüchtlinge. Es wird überall - auch von PEGIDA - nur von Asyl gesprochen, weswegen sie irrtümlich einen Antrag auf Anerkennung als Asylanten gestellt haben.
    Die müssten aber laut einem verheimlichten Gesetz aufgenommen werden! Den Asylantrag müssten sie dafür zurücknehmen:

    § 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #7810
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Ich hoffe nur dass sich das nicht extrem radikalisiert - die Folgen wären nicht abzuschätzen - zumal ein zweites Utoya den Eliten sehr gelegen käme - die Demokratie weiter einzuschränken...ist so ähnlich wie beim 9-11 -mit dem Patriot Act wurden auch Bürgerrechte teilweise aufgehoben....das macht mir irgendwie Sorgen....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben