User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 780 von 3721 ErsteErste ... 280 680 730 770 776 777 778 779 780 781 782 783 784 790 830 880 1280 1780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

BILD hetzt wider mal am stärksten

Die Anzahl der Pöbeleien und Beleidigungen, der viele Hass und die fiese Häme nehmen zu – und zwar insbesondere seit Beginn der Demonstrationen der verwirrten intoleranten Ausländerfeinde in Dresden und anderswo!

[Links nur für registrierte Nutzer]

oder

Was sich Politikerinnen und Politiker auf Facebook, Twitter und anderswo anhören müssen, das geht auf keine Kuhhaut mehr! Da reichen sie die Hand zum Dialog und stattdessen bekommen sie tagtäglich Breitseiten Hass und Gepöbel. Es reicht!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Moral? Sicher nicht.

Es gibt zwei Dinge, die mich so richtig nerven. Das Eine sind Pauschalisierungen, wie ich sie ja geschildert hatte. Und das Andere ist eine vorgegebene Meinung, die dann auch noch als demokratisch hingestellt wird.

Völlig unabhängig davon, wie man zu Pegida steht - da bekennen sich tausende Menschen für eine Sache. Ist ist einer Demokratie schlicht unwürdig, diese tausenden zu verunglimpfen, zu maßregeln und gegen sie aufzurufen. Hier werden tausende Meinungen mit Füßen getreten. Die Politik richtet enormen Schaden an. Völlig unabhängig davon, wie das ausgeht, aber die Kernaussage der Politik und Medien wird im Kopf bleiben:

Ihr dürft nichts gegen Ausländer sagen - egal in welcher Form.

Eine Schande.
    Es gibt eben Themen, die gehören zum Fundament der BRD, und die sind nicht anfechtbar. Der ganze Komplex der Zuwanderung gehört dazu, so wie EU und Euro oder Israel, Westbindung, Nato.
    Deswegen leben wir auch nicht in einer echten Demokratie mit Volksabstimmungen, sonder alles geht erst mal durchs Einparteienkartell, wo Berufspolitiker oft in Hinterzimmern entscheiden.
    Flankiert wird dieses System von gleichgeschalteten Massenmedien, die sich teilw. zwangsfinanzieren sowie einem ganzen Rattenschwanz halbstaatlicher Organisationen von Kirchen, DGB, ProAsyl bis Antifa.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Gegen wen richtet der Hass der Antifa ?

Die antifa will die komplette Zerstörung unserer Bürgergesellschaft. Ihr “Kampf gegen Rechts” ist reine Camouflage

Die antifa sind die neuen Nazis der Gegenwart. Sie sind genauso gewaltbereit wie ihre historischen Vorbilder SS und SA, genau so gefährlich und genauso links, wie es die Nazis waren. Nur scheinbar zielt die antifa gegen Nazis und Rassisten. Ihr Kampf gilt dem bürgerlichen Modell des Westens, der bürgerlichen Gesellschaft schlechthin, die sie als das Böse an sich identifiziert hat und die – so die antifa in zahlreichen ihrer Pamphleten – zerschlagen werden muss. Ihr Hass gegen den Westen und speziell gegen die USA und Israel ist denn auch das einigende Band mit dem Islam: ungeniert und ganz offen paktieren sie mit dieser menschenverachtenden Polit-Theokratie nach dem Muster: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    Politiker aller Parteien sympathisieren offen oder heimlich mit der antifa-SA

Wenn man sich das alles durchblättert, es sieht wirklich fast nach einem kommenden Bürgerkrieg aus.

Und das der Bürger damit überfordert ist, ist auch klar.

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gibt Dir die PEGIDA-Euphorie von Soshana und Dayan nicht ein bisschen zu denken?
    Die jubeln immer, wenn es gegen Moslems geht. Diesmal verkennen sie aber, daß die Leute in Mitteldeutschland einfach die Schnauze voll haben. Dresden und Leipzig sollen ja nicht solche Kloaken wie Nürnberg oder Stuttgart werden.

Und irgendwann, so hoffe ich zumindest, erkennen die Leute auch, wer hinter der Flutung mit Moslems, Negern und Zigeunern steckt. Dann hat es sich ausgejubelt.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Begründung findest du größtenteils sogar hier in diesem kleinen Forum. Pegida wird diskreditiert vor allem von den üblichen Rassisten und Antisemisten. So wird sie vom Großteil der deutschen Bevölkerung wahrgenommen. Es wird Pegida nicht gelingen, sich von den üblichen Schmuddelkindern zu distanzieren.

Servus umananda
    Woah, wer Pegida kritisiert ist also auch Nazi, siehst du eigentlich irgendwo keine Nazis und Antisemiten?

Es ist schon wahr egal um welches Thema es geht ohne einen Zusammenhang mit dem Judentum zu konstruieren geht es bei euch

einfach nicht, du mußt echt ziemlich gaga sein oder merkst du noch was?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gegen wen richtet der Hass der Antifa ?

Wenn man sich das alles durchblättert, es sieht wirklich fast nach einem kommenden Bürgerkrieg aus.

Und das der Bürger damit überfordert ist, ist auch klar.
    Eine gute Analyse des Gegeifers von Chilii & Gesindel.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Volksverräter Wenn das Volk aus Menschen wie dir besteht verrate ich es sehr gerne,(dich würd ich sogar schon für ne Mark anschwärzen) um vielleicht doch noch irgendwann eine friedliche Zukunft zu erreichen. Mich wundert das es hier soviele Menschen gibt die sich ihre Meinung von einigen wenigen vorsagen lassen, aber ist klar die Blinden hängen sich immer an den mit einem Auge
    Solche Menschen wie dich konnte noch nie und zu keiner Zeit jemand leiden. Und was unter allen Systemen mit Verrätern geschah ist ja eventuell selbst dir bekannt.
    Wo wir aber gerade über Volksverräter sprechen, bist du eigentlich ein Deutscher?

GESPERRT

Du scheinst ja reges Interesse an mir zu haben, können ja am 5.1 in Dresden mal en Kaffee trinken wenn du Lust hast. Aber ja ich bin Deutscher und das schon sehr lange, und mir ist es einfach egal welche Nationalität auf dem Perso steht.

GESPERRT

Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die "alte", bisherige Vorgabe: Multikulturalismus bringt mehr Frieden und Demokratie.
    Das ist ja pervers - das ist wie bei George Orwell Roman 1984 "Unwissenheit ist Stärke" könnte man hier in der heutigen Zeit doppelt deuten....

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Woah, wer Pegida kritisiert ist also auch Nazi, siehst du eigentlich irgendwo keine Nazis und Antisemiten?

Es ist schon wahr egal um welches Thema es geht ohne einen Zusammenhang mit dem Judentum zu konstruieren geht es bei euch

einfach nicht, du mußt echt ziemlich gaga sein oder merkst du noch was?
    Nein sie meint pegida würde sich selbst diskreditieren weil da angeblich pöhse Nazis mitmachen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer