AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und nicht zu vergessen, dass die Ukros bereits de facto eine Generalmobilmachung haben und das nach 12 Mob. wellen!
Moskau hat nur eine bisher. Das ist der beste Beweis, wer mehr Verluste hat...
Ebenst !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ihr Russenschmuser doch bloß für eine Minute in euch gehen würdet, dann bestünde die Hoffnung auf folgende Erkenntnis:
1. Russland hat bisher nur vier ukrainische Oblaste als widerrechtlich annektierte Territorien "dazugewonnen".
2. Russland hat weiteres ukrainisches Territorium durch den widerrechtlich geführten Invasionskrieg unter seine militärische Kontrolle gebracht; siehe den aktuellen Frontverlauf.
Dem gegenüber stehen folgende Punkte auf westlicher Seite:
1. Die freie, unbesetze Ukraine wird sowohl Mitglied in der EU als auch in der NATO werden!
2. Mit der Ukraine, Finnland und Schweden gewinnt die NATO drei neue Mitglieder hinzu, was eine Stärkung der Verteidigungsfähigkeit bedeutet.
3. Russland wurde mit Sanktionen bedacht, wobei ein Ende noch nicht absehbar ist und die Auswirkungen sich erst noch mittelfristig voll entfalten werden.
4. Die EU wird sich von Grund auf neu strukturieren, enger zusammenarbeiten, politische Entscheidungsprozesse optimieren und selbst eigene, Europäische Verteidigungsstreitkräfte aufstellen.
5. Die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen hat sich rasant reduziert, erneuerbare Energien sind unaufhaltsam auf dem Vormarsch.
7. Russland hat sich als Schurkenstaat international ins Aus manövriert.
8. Und das Allerbeste ist das hier: Russlands Putin hat den innenpolitischen Sargnagel für sein Regime selbst geschmiedet. Er weiß es noch nicht, welche innenpolitischen Unruhen mit Fortdauer des Krieges auf sein Regime zukommen.
Also man kann es drehen wie man will: Diese "Kriegsbilanz" kann sich wirklich sehenlassen!
Da wurde nix annektiert, sondern votiert.
Hier bastelt ihr den Sargnagel.
Die EU ist pleite, die Banken auch.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Gaddafi war bei seinem Volk äußerst beliebt und das zurecht.
das war Alles organisiert, inszeniert, mit Kriminellen, die man über Katar kaufte und bewaffnete. Medien Inszenierung
Zitat:
Zitat von
amendment
Leidest du wirklich unter solch intensiven Wahrnehmungsverzerrungen?...
.. Lügenbaron @ amendment .. du erinnerst dich daran :
.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na ja Moment einmal .. schau dir doch den Kriegstreiber der NATO den Stoltenberg mal an , der würde doch liebend gerne alle Atomraketen auf Moskau abfeuern ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Leidest du wirklich unter solch intensiven Wahrnehmungsverzerrungen?
Ich bin hier aufgewachsen, deutlich älter als du und habe in meinem Deutschland rege am öffentlichen Leben teilgenommen. Wenn das also ein Straflager sein soll, in dem ich mich zeitlebens befand, lasse ich es mir gerne weiterhin auf diesem Level gutgehen...
Du hat Tomaten auf den Augen. Man muss kritische Seiten lesen, dann kommt man drauf. Grüne Diktatur, es soll sogar ein Waldverbot kommen, also wer gerne in den Wald spaziert .... das war es dann.
Alles im net zu finden.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Schau dir mal meinen letzten Post an, du Bildzeitungs-Schwachkopf. Und komme mir nicht mit diesem Kommunistenspinner Todenhöfer
Diesen Vollpfosten Todenhöfer hat man schon vor 20 Jahren noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst, weil er mit seinen skurrilen Politansichten überall in den Medien als enfant terrible bzw. Wirrkopf galt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Laut eines Insiders im russischen Militaerbereich, mit dem Scott Ritter gesprochen hat, koennten die Russen schon im September 2024 an der polnischen Grenze stehen. Der Insider ist kein Niemand:
Das hätten sie schon vor zwei Jahren, wenn sie sich nicht wie die Oberdeppen anstellen würden. Abwarten! Alles Show!
Zitat:
Zitat von
amendment
Diesen Vollpfosten Todenhöfer hat man schon vor 20 Jahren noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst, weil er mit seinen skurrilen Politansichten überall in den Medien als enfant terrible bzw. Wirrkopf galt.
Ich mochte ihn auch nie. Ein Herz-jesu-spinner. Aber bzgl Ukraine hat er recht.
Und im Israelkonflikt bin ich eh gespalten, beide Seiten schuld.
Palis sind dumm und man hat ihnen eine Falle gestellt. Ja auch den Russen eigentlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Aktuell der Bundeswehr Wirrkopf, ohne Militär Erfahrung
In einem Interview behauptete Generalmajor Christian Freuding Anfang Februar: Der Krieg in der Ukraine „wird dann enden, wenn die Ukraine den Krieg gewonnen hat“.
https://report24.news/deutsche-bunde...tegorisch-aus/
die gewinnen sogar Krieg, auch wenn man keine Munition, noch Panzer hat:cool:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
.
.. und dann kam die USA + CIA und hat die deutsche Regierung entsprechend eingenordet ..