User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
und es gibt wirklich Vollidioten die das glauben.....
Mal schauen wie viele Soldaten die Russen ungefähr haben: 300.000 freiwillig mobilisierte + ca. 150.000 DNR/LNR Soldaten + 30-50.000 Tschetschenen (schwankend)= ne halbe Mille max.!
Woher sollen die zusätzlich 3 Millionen Tote kommen?
Wirrkopf hat hier 445.000 reingerotzt, das würde bedeuten nur 50.000 Russen würden noch kämpfen.
Anders würde sie hier nichts mehr durchbringen , es geht nur noch mit Lügen und Verdrehungen !
Traurig nur das immer noch so viele darauf hereinfallen !
Oh gerade Nachrichten , ZDF !
Polnische Bauern sind jetzt von Russen unterwandert , aber sicher doch !
Hintergrund ist die Blockade der polnischen Bauern an der ukrainischen Grenze !
Falls von diesen taurischen Schrotthaufen bis dahin überhaupt noch einer zum Fliegen gebracht wird !
Und Putin wird sich totlachen ,- falls es doch ein kleiner deutscher Taurus schaffen sollte ,- bis auf russisches Gebiet durch die Luft zu torkeln....
Das wird genau so ausgehen ,- wie amendments hoffnungsvollen Leo-Durchbrüche incl, Zeitenwende...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Leidest du wirklich unter solch intensiven Wahrnehmungsverzerrungen?
Ich bin hier aufgewachsen, deutlich älter als du und habe in meinem Deutschland rege am öffentlichen Leben teilgenommen. Wenn das also ein Straflager sein soll, in dem ich mich zeitlebens befand, lasse ich es mir gerne weiterhin auf diesem Level gutgehen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“