uns eigentlich alle gleich erschießen :dg: bei 99,5% aller Leute, die nichts mit Carola am Hut haben. Ihr Panikler habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun
Druckbare Version
Und genau das lässt sich durch logisches Denken allein nicht herausfinden. Und die, die es könnten, lassen uns mit Absicht im Unklaren.
Vor 55 Jahren habe ich – gerade noch Schüler – erstmals von "Placebos" gelesen. In der Zwischenzeit hat man eine Menge über Placebos und das Gegenteil, Nocebos, herausgefunden und setzt dieses Wissen zur psychologischen Kriegführung ein.
Wohl wahr! Wildlachse sind allerdings im AlDI und LIDL unmoeglich zu fangen.
By the way. Die Daenen haben bestimmt eine Hot-Dog Industrie. In Hot-Dogs
sind bekanntlich auch nur Zutaten drinn die sich anderweitig nicht verwerten
lassen. Waere ich Daene kaufte ich ab sofort keine Hot-Dogs mehr, um sicher
zu sein keine Hot-Dogs mit Nerzfleischresten untergeschoben zu bekommen.
Früher waren wir gegen Gesichtsverschleierung bei Muslimas, damit sie ihr Gesicht zeigen dürfen, und bei Demos gab es Vermummungsverbot.
Heute etabliert die Industrie Gesichtsverschleierung als Modeaccesoire.
So ändern sich die Zeiten.
Das stört die Toten nicht mehr.
In England gibt es einen aktuellen Fall, da hat eine 70jährige Krankenschwester ihre über 90jährige Mutter aus einem Pflegeheim "gestohlen", weil sie das Leid der völlig isolierten frau nicht mehr ertragen konnte.
Die Polizei hat die alte Frau zwangsweise wieder ins Pflegeheim gebracht. Da fragt man sich schon was abgeht.
https://www.expressandstar.com/news/...ther-arrested/
Quatsch keinen Müll. Anscheinend kennst Du die Arbeitswelt in diesem Land nicht mal ansatzweise. Mein AG ist verpflichtet, mich nach Hause oder zum Arzt zu schicken. Fürsorgepflicht! Falls Dir das was sagt.
Und ich habe vor meinem Arztbesuch in der Personalabteilung angerufen. Ebenfalls vorsorglich. Darum gings Dir doch...um den Begriff "vorsorglich", oder?! Da wurde mir gesagt, dass ich zum Arzt gehen soll und eben nicht arbeiten kommen soll.
In unserem Laden arbeiten pro Schicht etwa 100 Leute teilweise auf engstem Raum zusammen. ZUSAMMEN. Und diese Regelung trat nicht erst mit dem Auftauchen von Corona in Kraft. Kranke haben zu Hause zu bleiben...das ist so, seit ich zum ersten Mal dort meine Karte ans Lesegerät gehalten habe. Da war ich noch befristet beschäftigt und habe alle halbe Jahre gebangt, dass die meinen Arbeitsvertrag auch verlängern, weil ich mal zwei Tage zu lange krank war.
Ne Kollegin wurde nicht verlängert, weil die Idioten in Bonn nicht geschnallt haben, dass sie auf ihr Kind krankgeschrieben war. Ne fleissige Kollegin, alleinerziehend und in unserer strukturschwachen Region auf den Job angewiesen.
Aber, warum schreib ich mir hier die Finger wund? Du wirst mir eh wieder vorwerfen, dass ich mich mit einem erbärmlichen Versuch rausreden will.
Belassen wir es dabei. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Penner!