User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Meinem Bruder haben sie jahrelang die Frührente verweigert , trotz kaputtem Rücken und kaputter Lunge .
Wie oft der in der Röhre war im Krankenhaus kann man nicht zählen .
Und dann wurde Knochenkrebs diagnostiziert , viel zu spät .
Erste Chemo , zwei Tage später Schlaganfall , einseitig gelähmt .
Und das Scheiß Jobcenter war immer noch der Meinung das er ja als Parkhauswächter noch arbeiten könnte !
Dann endlich war die Frührente durch , zwei Monate nach dem Schlaganfall , drei Wochen später ist er an Krebs gestorben , mit 59 Jahren !
Was dazwischen alles gewesen ist in Sachen häusliche Pflege und Wohnungswechsel ist ein absolutes Trauerspiel .
Wir haben Wochen gerbraucht um ihn aus einem Pflegeheim für Psychisch Kranke heraus zu holen , wochenlang gebraucht bis er eine Wohnung für Rollstuhlfahrer geeignet bekommen hat .
Und den Pflegedienst , Rote Kreuz , konnte man in die Tonne treten .
Statt Morphium zum Einnehmen gegen die Schmerzen kamen die mit Morphinpflastern an , die brachten gar nichts .
Ich bin dann los gezogen und habe im Gras besorgt , ich die ihr Leben lang nichts mit Drogen am Hut hatte und immer noch nicht hat , aber ich habe es getan .
Bis eine Urlaubsvertretung vom Pflegedienst richtig Alarm geschlagen hat und da endlich bekam er die Medikamente die er brauchte um einigermaßen schmerzfrei zu sein !
Seitdem hasse ich diesen Staat noch mehr und es wird immer mehr an Hass !