User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7803 von 8623 ErsteErste ... 6803 7303 7703 7753 7793 7799 7800 7801 7802 7803 7804 7805 7806 7807 7813 7853 7903 8303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.021 bis 78.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ne. Das gehört zwar nicht hierhin, aber ich sage einfach, dass Trump das ist, was er ist: ein Depp und ein verlogenes Arschloch.

Biden hingegen ist senil. Labert aber weniger Müll.
    Dafür wird Biden alles vorgesagt, was er sagen soll. Sonst würde er nur Müll ablassen!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Frag mal in Deiner Familie nach, Kriegsereignisse, Bombardierungen, Flucht, Vertreibung usw.. In nahezu jeder Familie gab es solche Ereignisse, auch wenn Diejeningen die es Life miterlebten schon lange nicht mehr unter uns weilen, haben doch deren Erzählungen, Berichte die Nachkommen geprägt. Eben unterschwellig, nicht greif-, erklärbar, rational erfassbar.

Genauso wird es mit Carola gehen, den Nachfahren wird davon berichtet, sicher mit einigen Übertreibungen aber sie werden dadurch geprägt.
    Mein "Trauma" besteht eher darin, dass ich auf den Gräbern meiner Altvorderen herumtrampeln soll, ja, wenn es verlangt wird auch noch drauf pi..en und schei..en soll, aber nicht fragen darf, warum ich das tun soll!

So, und jetzt zurück zum "Coronatrauma"!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nerzvirus statt Merzvirus
    Auch das noch.
    Wovor Experten schon lange warnen:

In Dänemark hat eine mutierte Version des Corona Virus Nerze und auch schon hunderte Menschen infiziert.
    Ausgangssperren wurden verhängt, 17 Millionen Nerze werden dort nun getötet (Harmlos-Sprech: gekeult). Radiomeldungen.

Die Gefahr ist dass die Impfstoffe die jetzt entwickelt werden gegen mutierte Viren nichts ausrichten können.

Wer wird den Wettlauf gewinnen, die dummen mutationsfähigen Viren oder die intelligenten Menschen mit ihren Impfstoffen?
    Nerz KZ, hoffentlich werden die Farmbetreiber mit gekeult, ich würde diese Typen zu Tote quälen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Auf diese Spielchen gehe ich dieses Mal nicht mehr ein. Vergiss es.
    Weil Du es nicht kannst, Verleumder. Blamabel für Dich.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nerz KZ, hoffentlich werden die Farmbetreiber mit gekeult, ich würde diese Typen zu Tote quälen.
    Ich war auch überrascht, dass in Dänemark derart brutale Tierquälerei erlaubt ist. Die Nerze werden in winzigen Käfigen gehalten, in denen sie sich kaum bewegen können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ne. Das gehört zwar nicht hierhin, aber ich sage einfach, dass Trump das ist, was er ist: ein Depp und ein verlogenes Arschloch.

Biden hingegen ist senil. Labert aber weniger Müll.
    Trump ist ein Projekt Entwickler und Anlage Betrüger, seit Jahrzehnten. Jo Biden Bande ist viel Schlimmer, Siehe Gerichtsfakten, über seine vielen Pleite Projekte

Nur in Deutschland ist es noch Schlimmer, mit den Banden, von Merkel, Jens Spahn, Markus Söder

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich war auch überrascht, dass in Dänemark derart brutale Tierquälerei erlaubt ist. Die Nerze werden in winzigen Käfigen gehalten, in denen sie sich kaum bewegen können.
    Wenn es nach den Grünen geht, dann kommen die Carolaleugner da demnächst auch hin!

Heinrich von Brentano

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so hats mein vater selig auch mit meiner mutter gemacht, sie haben dann von seiner rente gelebt, noch schöne jahre gehabt und dann ...

3 monate nach ihrem renteneintritt war sie tot, verdammter lungentumor.
    Meinem Bruder haben sie jahrelang die Frührente verweigert , trotz kaputtem Rücken und kaputter Lunge .

Wie oft der in der Röhre war im Krankenhaus kann man nicht zählen .

Und dann wurde Knochenkrebs diagnostiziert , viel zu spät .

Erste Chemo , zwei Tage später Schlaganfall , einseitig gelähmt .

Und das Scheiß Jobcenter war immer noch der Meinung das er ja als Parkhauswächter noch arbeiten könnte !

Dann endlich war die Frührente durch , zwei Monate nach dem Schlaganfall , drei Wochen später ist er an Krebs gestorben , mit 59 Jahren !

Was dazwischen alles gewesen ist in Sachen häusliche Pflege und Wohnungswechsel ist ein absolutes Trauerspiel .

Wir haben Wochen gerbraucht um ihn aus einem Pflegeheim für Psychisch Kranke heraus zu holen , wochenlang gebraucht bis er eine Wohnung für Rollstuhlfahrer geeignet bekommen hat .

Und den Pflegedienst , Rote Kreuz , konnte man in die Tonne treten .

Statt Morphium zum Einnehmen gegen die Schmerzen kamen die mit Morphinpflastern an , die brachten gar nichts .

Ich bin dann los gezogen und habe im Gras besorgt , ich die ihr Leben lang nichts mit Drogen am Hut hatte und immer noch nicht hat , aber ich habe es getan .

Bis eine Urlaubsvertretung vom Pflegedienst richtig Alarm geschlagen hat und da endlich bekam er die Medikamente die er brauchte um einigermaßen schmerzfrei zu sein !

Seitdem hasse ich diesen Staat noch mehr und es wird immer mehr an Hass !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hast ja Amazonengröße, auch da gibt es Schöne.
    Hm !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, ein Sprung und die Lichter sind aus. Ich will nicht sabbernd und siech eine Last sein.
    Ich habe gute Kontakte in eine Apotheke !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer