User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7809 von 8623 ErsteErste ... 6809 7309 7709 7759 7799 7805 7806 7807 7808 7809 7810 7811 7812 7813 7819 7859 7909 8309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.081 bis 78.090 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Man fragt sich, wozu diese Tiere überhaupt in solchen Mengen existieren.
    Nerze sind eine geschuetzte Tierspezies. Das gilt allerdings nicht fuer Zuchtnerze. Nach der
    Massenvernichtungsaktion ziehen die profitgierigen Daenen den Nerzen ohnehin das Fell
    ueber die Ohren. Der Weltmarktpreis fuer Nerzfelle wird drastisch fallen, weil es temporaer
    ein Ueberangebot geben wird, es sei denn das die Daenen die Felle anstaendig desinfizieren
    und laengere Zeit lagern, um die Felle nach und nach ueber das Aktionhaus Kopenhagen fur
    an die weltweiten Abnehmer der Bekleidungsindustrie zu verhoekern. Meiner Vermutung nach
    sind alle Beteiligten der daenischen Nerzindustrie bis hin zum Aktionshaus daenische Juden,
    weil die bekanntlich sich selbst fuer die skurpellosesten Geschaefte nicht zu schade sind,
    wenn damit gigantische Profite zu machen sind.

KOPENHAGEN FUR

Kopenhagen Fur ist das weltgrößte Auktionshaus für Pelz und der führende Zulieferer von Luxuspelzen. Die Firma gehört dänischen Pelzfarmern und ist eine der am besten funktionierenden Kooperativen der Welt, was zu einer garantierten Qualität der Kopenhagen-Fur-Felle führt und diese zu den feinsten der Welt macht.

In fünf jährlichen Auktionen treffen sich Pelzhändler bei Kopenhagen Fur um die aktuellen Markwerte der Pelzfelle mittels kompetitiven Bietens festzulegen. Jedes Jahr bietet Kopenhagen Fur mehr als 25 Millionen Nerzfelle und zusätzlich Tausende von Fuchspelzen, Swakara-Pelzen, Chinchilla-Pelzen, Zobel-Pelzen, Robbenfelle, Kaninchenfelle und Karakulfelle an. Die Saison hat ihren Auftakt im Januar und wird von Auktionen im Februar, April, Juni und September gefolgt.

Kopenhagen Fur verfügt über einen der höchsten Standards der Pelzindustrie mit einem einzigartigem Sortiment und Einstufungssystem, welches die beste Pelzqualität garantiert.

Besuchen Sie [Links nur für registrierte Nutzer] für weiterführende Informationen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hast du das Bild selbst gemalt? Malen nach Zahlen?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nerze sind eine geschuetzte Tierspezies. Das gilt allerdings nicht fuer Zuchtnerze. Nach der
    Massenvernichtungsaktion ziehen die profitgierigen Daenen den Nerzen ohnehin das Fell
    ueber die Ohren. Der Weltmarktpreis fuer Nerzfelle wird drastisch fallen, weil es temporaer
    ein Ueberangebot geben wird, es sei denn das die Daenen die Felle anstaendig desinfizieren
    und laengere Zeit lagern, um die Felle nach und nach ueber das Aktionhaus Kopenhagen fur
    an die weltweiten Abnehmer der Bekleidungsindustrie zu verhoekern.

Frage ist doch, ob mit diesem "Massen-Tieropfer" die Nerz-Industrie gleich mit gekeult wird und das das eigentliche Ziel der Übung war.
    Ex septentrione lux

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nach kurzer Rückverfolgung des kleinen Nebendiskurses ist mir auch die Ursache für das Missverständnis klar geworden.

Der Denkfehler begann schon damit, dass mit elektrischen Feldern um das Virus herum argumentiert wurde, wobei diese elektrischen Felder nichts mit der Bildentstehung im EM/TEM zu tun haben.
    Es ist ganz einfach der Tatsache geschuldet, dass im TEM aufgrund der im Vergleich zum sichtbaren Licht wesentlich kurzwelligere Elektronenstrahl (der eine reine hochfrequente Materiestrahlung ist) viel schärfer fokussiert werden kann und somit nach dem Durchdringen einer sehr dünnen Schicht (beispielsweise bei einem Virus in der Präparatebene) entsprechende Interferenzen entstehen, die ihrerseits als Phasendifferenzen auf dem fluoreszierenden Bildschirm ein exaktes Hell-Dunkel-Bild entstehen lassen. Somit wird eben das Virus so abgebildet, als läge es im fokussierten Lichtfeld eines Lichtmikroskops. Ergo hängt die "Färbung" des abgebildeten Virus ausschließlich von der Farbe der abbildenden Leuchtschicht auf dem Sicht-Bildschirms ab.

Ich halte es auch für einen Fehler vieler plastisch wirkender REM-Aufnahmen von Kleinststrukturen (Milben, Protozoen usw.), dass diese Aufnahmen anschließend per Computer-Programmen "eingefärbt" werden und so eine Farbe vortäuschen, die in Wirklichkeit gar nicht existiert.

Nachfolgend ein paar praktische Beispiele für diese Unsitte.

Oberes Foto: Hier die echte, unbearbeitete REM-Aufnahme des Kopfes eines Kleinst-Insekts:

Unteres Foto: Hier die nachbearbeitete REM-Aufnahme des Kopfes eines Kleinst-Insekts nach künstlicher Colorierung, die überhaupt nichts mit der natürlichen Färbung zu tun hat:

Und hier noch abschließend ein Beispiel für den Einfärbungs-Unfug einer TEM-Aufnahme des Corona-Virus. Das Virus selbst dürfte in Wirklichkeit die Farbe der bildgebenden Bildröhre aufweisen, aber man hat die Aufnahme anschließend noch künstlich nachbearbeitet und die interessanten Partien willkürlich eingefärbt:

Ich habe nicht mit "elektrischen Feldern um das Virus herum argumentiert" argumentiert, wenn das auch so verstanden wurde. Ich wies darauf hin, dass etwas, das nicht mittels Lichtes abgebildet werden kann, kein Aussehen hat. Was wir als solches bezeichnen, beruht nämlich auf Abtasten mittels Lichtes. REM-Abbildungen entstehen überhaupt anders.

Als mich dann der Betreffende als Dummerchen bezeichnete und glaubte, mir die Sache erklären zu können, wies ich darauf hin, dass man Atome nicht als feste Kügelchen sondern als elektromagnetische Felder betrachten solle, was ihn total aus dem Konzept brachte und mir den Vorwurf der Verlogenheit eintrug. Da wurde es richtig spaßig.

Genaugenommen wollte ich Behauptungen relativieren, die ein Laie nicht so kategorisch vorbringen sollte. Etwas, das mittels Lichtes nicht abgebildet werden kann, hat nun mal kein Aussehen im eigentlichen Sinn.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Hast du das Bild selbst gemalt? Malen nach Zahlen?
    Was genau ist Dein Problem mit der Grafik?

Kommt da jetzt noch was Gurke?

\o/

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    an die weltweiten Abnehmer der Bekleidungsindustrie zu verhoekern. Meiner Vermutung nach
    sind alle Beteiligten der daenischen Nerzindustrie bis hin zum Aktionshaus daenische Juden,
    weil die bekanntlich sich selbst fuer die skurpellosesten Geschaefte nicht zu schade sind,
    wenn damit gigantische Profite zu machen sind.
    So wie die Tiere getötet und dabei und danach behandelt wurden, gehen die vermutlich in die Tierkörperbeseitigung.

So wahrscheinlich eher nicht.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Oder sind wir wie Stubenkackkatze in zu vielen Foren gleichzeitg unterwegs?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Frage ist doch, ob mit diesem "Massen-Tieropfer" die Nerz-Industrie gleich mit gekeult wird und das das eigentliche Ziel der Übung war.
    Na und! Wenn den Juden der Diamantenhandel, Immobiliengeschaefte
    und Geldverleih gelassen wird sollten sie sich nicht beklagen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

OK, ist mir zu blöd mit dem Affen zu diskutieren. Kommt nix. Ist blöd, bleid blöd und stellt sich keiner Herausfoderung. Aber immer schön die Fresse aufreißen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer