AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Impfgegner gefährden nicht nur sich. Das wäre ja auch zu schön. Sie gefährden andere. Und dass geht mich sehr wohl etwas an. Ich krieg nämlich keinen Termin und warte auf die Impfung um vor Virenschleudern wie dir sicher zu sein.
Das ist Volksverhetzung. Teile der Bevölkerung werden ohne jede wissenschaftliche Grundlage als Suchenverbreiter bezeichnet. So ist man früher auch gegen unlebsame Gruppen vorgegangen, sei es gegen " Hexen und Teufelsanbieter" im Mittelalter, oder gegen Juden.
Nicht Geimpfte sind nicht ansteckender als Geimpfte!
Hört auf, solche Lügen zu verbreiten!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hat er aber nicht so gesagt. Man denke nur an die Spanische Grippe, wo die Geimpften plötzlich in Massen infektiös waren und starben. Der Kerl und die ganzen anderen korrupten Vögel sind Verbrecher
Gegen die spanische Grippe gab es nie eine Impfung..... Zu dämlich was?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist falsch. Und vor allem unlogisch. Aber um Plausibilität geht s bei dir sowieso nie.
Leg endlich Beweise für diese Behauptung auf den Tisch
oder halt die Fresse!
Ich muss jetzt mal deutlich werden. Du hast sie wohl nicht mehr alle.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Impfgegner gefährden nicht nur sich. Das wäre ja auch zu schön. Sie gefährden andere. Und dass geht mich sehr wohl etwas an. Ich krieg nämlich keinen Termin und warte auf die Impfung um vor Virenschleudern wie dir sicher zu sein.
Außerdem hat der Dude Desinfektionsmittel gegen Covid und alle möglichen anderen Krankheiten empfohlen. Dasselbe Mittel dass Donald Trump mal so wohlwollend zur Sprache gebracht hat.
Kannst du dir ja im Internet besorgen. Wird unter der Bezeichnung MMS verkauft. Du traust ja jedem Quacksalber der dir erzählt was du hören willst.
Aktuell wird in den USA gegen MMS-Produkte vorgegangen, die gegen Covid-19 / Corona helfen bzw. davor schützen sollen. Diese könnten via Internetbestellung auch zu uns gelangen. Auch aus Österreich, Italien und der Schweiz gibt es solche amtlichen Warnungen: "Chlordioxidlösungen haben keine Wirkung gegen COVID-19 und es besteht ein begründeter Verdacht auf schädliche Wirkungen."
https://www.verbraucherzentrale.de/w...tsgefahr-11044
Lt. Dr.Wodarq aufgrund von EMA-Statistiken beträgt die effektive Schutzwirkungen der Gen-Impfung lediglich 0,8 %, die Nebenwirkungen hingegen 2,0 %.
Ebenfalls unstrittig ist die Tatsache, daß mit den Impfungen die Infizierten und Toten ansteigen:
https://www.youtube.com/watch?v=xSrc_s2Gqfw
Rein theoretisch könnte es sein, daß mit der Grippe-(jetzt neu:Corona-)Welle im Herbst ein Zykotinsturm weitere Impfdiskussionen hinfällig macht.
kd
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist Volksverhetzung. Teile der Bevölkerung werden ohne jede wissenschaftliche Grundlage als Suchenverbreiter bezeichnet. So ist man früher auch gegen unlebsame Gruppen vorgegangen, sei es gegen " Hexen und Teufelsanbieter" im Mittelalter, oder gegen Juden.
Nicht Geimpfte sind nicht ansteckender als Geimpfte!
Hört auf, solche Lügen zu verbreiten!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Leg endlich Beweise für diese Behauptung auf den Tisch
oder halt die Fresse!
Ich muss jetzt mal deutlich werden. Du hast sie wohl nicht mehr alle.
Dummschwätzer.
RKI: Virusübertragung durch geimpfte Personen unwahrscheinlich
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...wahrscheinlich
Dazu gibt es halt Studien die den Namen auch verdienen. Vor allem die Israelis sind da sehr aktiv. Meinst du wirklich die würden alle Juden mit einem Impfstoff aus Deutschland, entwickelt von einem Moslem, impfen wenn dies eher nutzlos bis gefährlich wäre? In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich?
Da du keine Ahnung hast.....einfach mal die Fresse halten.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das will nun keiner als Dauerzustand.
Lästig aber notwendig.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Lt. Dr.Wodarq aufgrund von EMA-Statistiken beträgt die effektive Schutzwirkungen der Gen-Impfung lediglich 0,8 %, die Nebenwirkungen hingegen 2,0 %.
Ebenfalls unstrittig ist die Tatsache, daß mit den Impfungen die Infizierten und Toten ansteigen:
Rein theoretisch könnte es sein, daß mit der Grippe-(jetzt neu:Corona-)Welle im Herbst ein Zykotinsturm weitere Impfdiskussionen hinfällig macht.
kd
Diese Fake-Videos vergessen wir mal lieber wieder... Ich lehne Videos ab. Die kann jeder zusammenschibbeln.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Diese Fake-Videos vergessen wir mal lieber wieder... Ich lehne Videos ab. Die kann jeder zusammenschibbeln.
Es gibt da eine Vietnamesin die wegen ihrer zusammengeschnibbelten Videos zu Covid19 Preise erhalten hat und jetzt sogar durch GEZ–Gelder finanziert im TV ihre Sicht der Dinge der Bevölkerung präsentieren darf.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dummschwätzer.
RKI: Virusübertragung durch geimpfte Personen unwahrscheinlich
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...wahrscheinlich
Dazu gibt es halt Studien die den Namen auch verdienen. Vor allem die Israelis sind da sehr aktiv. Meinst du wirklich die würden alle Juden mit einem Impfstoff aus Deutschland, entwickelt von einem Moslem, impfen wenn dies eher nutzlos bis gefährlich wäre? In was für einer Traumwelt lebst du eigentlich?
Da du keine Ahnung hast.....einfach mal die Fresse halten.
Aus dem verlinkten Artikel zitiert
Zitat:
Das Robert-Koch-Institut (RKI) schätzt das Übertragungsrisiko von SARS-CoV-2 durch voll*ständig geimpfte Personen als geringer ein als durch symptomlose Personen mit einem negativen Antigen*schnelltes
Drosten und Viehdoktor Wieler schätzen also......
Das hat nichts mit einem wissenschaftlichen Nachweis zu tun.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Außerdem hat der Dude Desinfektionsmittel gegen Covid und alle möglichen anderen Krankheiten empfohlen. Dasselbe Mittel dass Donald Trump mal so wohlwollend zur Sprache gebracht hat.
Kannst du dir ja im Internet besorgen. Wird unter der Bezeichnung MMS verkauft. Du traust ja jedem Quacksalber der dir erzählt was du hören willst.
Aktuell wird in den USA gegen MMS-Produkte vorgegangen, die gegen Covid-19 / Corona helfen bzw. davor schützen sollen. Diese könnten via Internetbestellung auch zu uns gelangen. Auch aus Österreich, Italien und der Schweiz gibt es solche amtlichen Warnungen: "Chlordioxidlösungen haben keine Wirkung gegen COVID-19 und es besteht ein begründeter Verdacht auf schädliche Wirkungen."
https://www.verbraucherzentrale.de/w...tsgefahr-11044
Ach so wir gefährden, weil wir Impfgegner sind, aber nicht, weil wir keinen Termin kriegen.
Wenn wir doch so gefährlich sind, wozu dann Lockdown, Abstand und Maske?
Mit der Logik hast Du wohl Krieg