AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Allein in den letzten 24 Stunden habe ich mindestens 20 Kommentare hier in diesem Thread geschrieben mit dem EXAKT denselben Inhalt. Israel stand hinter Assad. Auch die Begründung habe ich dazu geschrieben:
Weil Assad dafür gesorgt hat und noch heute tut, dass es an der syrisch-israelischen Grenze ruhig bleibt und damit die israelische Armee entlastet wird. Und weil Assad Syrien schwach gehalten hat. Die syrische Armee kann nicht einmal mit ein paar Hobby-Rebellen fertig werden.
Ihr könnt suchen und suchen, einen Widerspruch werdet ihr nicht finden.
Ach wirklich? Und erklärst du das?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich habe oft genug über Islam geschrieben. Der Islam stört mich NICHT im Geringsten, genauso wenig wie der Stalinismus in Nord-Korea oder der Zionismmus in den USA mich stören würden. Die einzige Bedingung ist allerdings, dass die gewalttätige Fake-Religion Islam (was anderes ist Islam nun einmal nicht) ausserhalb Deutschlands und Europas stattfindet. Europa ist christlich und sollte den Islam auch aus einem anderen Grund raushalten: Die exorbitante Geburtenrate der Muslime ist der sichere Tod für jede menschliche Zivilisation. Da übertreffen Deine geliebten Kurden sogar die Türken. In wenigen Jahren werden die Kurden die ganze Türkei übernehmen.
Dem kann ich zustimmen!
Für diese Meinung, die Sprecher, Ich und noch ein paar mehr hier vertreten bezeichnest du uns als Muslime. Dabei hast du dasselbe vor nicht all zu langer Zeit selber gesagt!
Doch heute ist jeder für dich ein Musel, der deine alte Meinung vertritt!
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Das Verbrechen der Demokraten und ihrer Ratten in Hula...:
Houla Massacre in Syria – Many Dead Children, High Res Photos
Quelle.
Dabei Bilder von Kindern denen Demokraten die Kehle durchschnitten...
Das Verbechen der Demokraten und ihrer Ratten in Al-Tremesh....:
Quelle.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Daraus mache ich einem ungebildeten Musel wie Dir aber keinen Vorwurf, sondern den Landesverrätern hierzulande, die Kulturbereicherer wie Dich ins Land gelassen haben.
Was verstehst Du denn von Bildung ? Und was soll in diesem Land eigentlich ein Landesverräter sein ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ach wirklich? Und erklärst du das?
Dem kann ich zustimmen!
Für diese Meinung, die Sprecher, Ich und noch ein paar mehr hier vertreten bezeichnest du uns als Muslime. Dabei hast du dasselbe vor nicht all zu langer Zeit selber gesagt!
Doch heute ist jeder für dich ein Musel, der deine alte Meinung vertritt!
Mich stört der Islam überhaupt nicht, solange er ausserhalb Deutschlands stattfindet,
sondern mich stören nur Musel und Arablover wie Du, die in Deutschland lebend Mohammed anhimmeln:
http://www.abendblatt.de/politik/aus...-Menschen.html
Ich sage es zum x. Mal. Du wirst keinen widerspruch finden.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Du hättest in Deinen jungen Jahre keine Moschee besuchen sollen.
Man hört so allerhand, was die Mullahs dort alles anstellen.
Wie gesagt:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Der Vorwurf man sei ein Musel wird in einem Forum wie diesem offenbar als Mittel der Diskreditierung seitens der Hasbara-Schreiber für wirksamer erachtet als die Nazi-Keule.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Mich stört der Islam überhaupt nicht, solange er ausserhalb Deutschlands stattfindet,
sondern mich stören Musel und Arablover wie Du, die in Deutschland lebend Mohammed anhimmeln:
http://www.abendblatt.de/politik/aus...-Menschen.html
Ich sage es zum x. Mal. Du wirst keinen widerspruch finden.
Ich himmel niemanden an. Nur ich unterstütze jeden (Diktator), der Muslime in ihrem Land hält. Wenn man aber für die Vertreibung Assads ist, dann plädiert man indirekt auch für Flüchtlinge, die dann alle hier auftauchen. Assad hat jedenfalls keine Massen aus seinem Land getrieben, der Krieg hingegen schon. Und wenn erst mal die al-Qaida Rebellen dran sind, werden wir ströme von Christen hier haben, was ich aus rassischen Gründen ablehne.
Ringen um Verlängerung von UN-Beobachtermission in Syrien
Nach der Blockade einer neuen Syrien-Resolution durch Russland und China gehen die Bemühungen im UN-Sicherheitsrat um eine Verlängerung des am (heutigen) Freitag auslaufenden Mandats für die Beobachtermission in dem Land weiter.
Der britische UN-Botschafter Mark Lyall Grant sagte, er habe einen neuen Resolutionsentwurf in Umlauf gebracht, der die Mission der unbewaffneten Beobachter ein letztes Mal um 30 weitere Tage verlängern würde.*
Die Beobachtermission soll laut einer Kopie des Resolutionsentwurfs, die der Nachrichtenagentur AP vorlag, nur fortgesetzt werden, wenn der UN-Sicherheitsrat bestätigt, dass die syrische Regierung Artillerie und schwere Waffen aus den Städten abgezogen und ihre Truppen in die Kasernen zurückbeordert hat.
Pakistan brachte am Donnerstag (Ortszeit) einen rivalisierenden Resolutionsentwurf ins Spiel, der eine Verlängerung der UN-Beobachtermission um 45 Tage vorsieht. Zudem wird darin die Möglichkeit einer weiteren Verlängerung des Mandats offen gehalten.
Der russische UN-Botschafter Witali Tschurkin gab sich nach Konsultationen im Sicherheitsrat am Abend (Ortszeit) sichtlich verärgert. In dem britischen Resolutionsentwurf sei die Fortsetzung der Beobachtermission an politische Bedingungen geknüpft, sagte er und kündigte Widerstand an. Sein Land wolle stattdessen den pakistanischen Entwurf unterstützen. Tschurkin rechnete für Freitagvormittag (Ortszeit) mit einer Abstimmung über beide Resolutionsentwürfe im Sicherheitsrat.
http://de.nachrichten.yahoo.com/ring...050550385.html
*Der Westen möchte anscheinnend die Unterstützung der Rebellen sehr gerne unbeobachtet fortsetzen! :D
Die einzigen, die sich um Frieden bemühen, sind offensichtlich die Russen und Chinesen, die ein "Flugverbot" a la Libyen ablehnen, und es war Rußland, das zusammen mit der arabischen Liga den 5-Punkte-Friedensplan auf den Weg brachte!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wie gesagt:
Ist doch logisch, weil du gegen die FSA Islamterroristen bist, mußt du ein Musel sein, also ich kann so eine VS LOgik voll nachvollziehen...:compr:
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
[/url]
Und aus Europa muss er komplett Verschwinden.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Mehrere westliche Reporter bestätigen jetzt, dass der betroffene Stadtteil von den Ratten gesäubert worden ist. Zur Zeit herrscht absolute Ruhe in Damaskus. Es soll aber mittlerweile sehr viele Checkpoints der syrischen Armee geben. Zudem wurden einige Straßen abgeriegelt:
Heute keine msm Meldungen aus Damaskus, d.h. das sind gute Nachrichten.