Wenn mr-mali mich 100X als Antisemitin bezeichnet hat, dann tue ich ihm den Gefallen, und erlaube ihm, mich so zu nennen.@mr-mali
Ist die Bezeichnung "Antisemit" von Dir als Beleidigung gedacht? ?(
Ja ich bin eine Antisemitin. So what?
Brauche ich dazu die Erlaubnis eines Konvertiten wie Dir?
Mehr sein als scheinen.
Mehrere westliche Reporter bestätigen jetzt, dass der betroffene Stadtteil von den Ratten gesäubert worden ist. Zur Zeit herrscht absolute Ruhe in Damaskus. Es soll aber mittlerweile sehr viele Checkpoints der syrischen Armee geben. Zudem wurden einige Straßen abgeriegelt:
[Links nur für registrierte Nutzer]On my terrace having a coffee, no sounds of rifles or explosions. Malki is definitely calm. #Damascus #Syria #Syrie
[Links nur für registrierte Nutzer]Streets of #Damascus are very quiet. A lot of army at positions I did not see them before. Lots of streets closed off #Syria
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Allein in den letzten 24 Stunden habe ich mindestens 20 Kommentare hier in diesem Thread geschrieben mit dem EXAKT denselben Inhalt. Israel stand hinter Assad. Auch die Begründung habe ich dazu geschrieben:Ach komm, Assad ist doch der Lieblingsdiktator Israels. Bibi hat allen seinen Ministern Maulkorb verpasst und ihnen verboten Assad zu kritisieren. Grüsse nach Israel
Weil Assad dafür gesorgt hat und noch heute tut, dass es an der syrisch-israelischen Grenze ruhig bleibt und damit die israelische Armee entlastet wird. Und weil Assad Syrien schwach gehalten hat. Die syrische Armee kann nicht einmal mit ein paar Hobby-Rebellen fertig werden.
Ihr könnt suchen und suchen, einen Widerspruch werdet ihr nicht finden.
Mehr sein als scheinen.