Guten Morgen! Haben Sie gut geschlafen? Wie war die Nacht? Ah, sehr schön, freut mich, daß sie sich so wunderbar ausgeruht fühlen.
Druckbare Version
Leider waren diese Leute wohl schon immer so. Mächtige sind eben abstoßende Menschen. Mehr als einer davon hat wohl sinnbildlich seine Seele an den Teufel verkauft (wie anders nennt man es, wenn man sich seine politischen Posten durch alle möglichen unethischen Handlungen erkauft?).
Gaddafi wurde von Frankreich, GB und USA (leider mit deutscher Unterstützung) weggebombt. Wahrscheinlich will man wieder seine Islamistenfreunde unterstützen. Die arabischen Staaten, die vorher in der Hand halbwegs intelligenter, verlässlicher Herrscher waren kommen nun in die Hände von islamischen Extremisten, die maximal die geistigen Fähigkeiten eines Schimpansen haben werden und über deren Verlässlichkeit sich nichts sagen lässt.
Allmählich fange ich an, da wirklich einen Plan zumindest für möglich zu halten, der auf unsere Vernichtung hinausläuft. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wer ihn gefasst hat, warum er ihn gefasst hat, welche Zwecke er verfolgt, warum er ihn umsetzen will.
Da hast du leider Recht. Macht korrumpiert letztendlich jeden Menschen. Das gilt vorallem für diese EU-Feudalherren und deren willige Mittäter in der Nato. Das mit dem Wegbomben von Gaddafi wird der Westen noch bitterböse bereuen. Ich wette um 10 000 Euro, dass man sich in 2 oder 3 Jahren Gaddafi wieder zurückwünscht. Die Nato hat mit ihrem Einsatz in Libyen Hochverrat an den europäischen Völkern und am libyschen Volke begangen. Es ist einfach unfassbar, dass man diese islamistischen Ziegenf***** an die Macht geputscht hat.
Wie schon gesagt: Man verspricht sich etwas davon. Ich bin überzeugt, dass der arabische Frühling gesteuert wurde. Man hat gewartet, bis Social Networks so verbreitet waren dass sie zur Organisierung der Massen genutzt werden konnten, und dann hat man sie aktiviert. Unsere Mächtigen werden gar nicht bereuen, da bin ich sicher. Wir werden es bereuen, sie je gewählt zu haben. Schande über sie!
Abwarten.
Das Gelände der Gaddafi-Residenz ist durch die Nato-Bomben mW völlig zerstört, also ist es für die Regierungstruppen nicht interessant, dies noch zu verteidigen.
Es könnte sich tatsächlich bei Tripolis um eine Falle handeln: Die Rebellen in der Stadt können wohl kaum noch mit Luftunterstützung durch die NATO hoffen, da sie dann selbst getroffen würden. Während G mit (wieviel?) verbliebenen Geschützen auf Rebellen-Konzentrationen feuern kann.
Nach Medienmeldungen haben die Rebellen auch in den letzten Tagen schon viele Kämpfer verloren.
Die Journalisten im Hotel Rixos in Tripolis tragen auch nicht zur Klärung der Lage bei, sie werden von Regierungssoldaten gefangen gehalten:
Mittendrin und nicht dabei in der libyschen Hauptstadt
dapddapd – vor 3 Stunden
....Am Dienstag wurden die Kämpfe intensiver und neben Schweiß und ein wenig Furcht lag der Geruch von Schießpulver in der heißen Luft. Wenn die Schusswechsel intensiver werden, suchen wir Schutz in den Konferenzräumen im Keller.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/mitt...105724323.html
Dann hätten sie sich auch in Nordkorea austoben können und nicht einen Bündnispartner gegen radikalen Islam wegbomben sollen. Das werde ich dieser ekligen Schleimkröte Sarkozy niemals verzeihen. Ich habe mittlerweile so einen Hals auf diese machtbesessene EU-Verbrecherbande.:-<
Wenn diese Schwachmaten so weitermachen, werden die Moslems in 10 Jahren wieder vor Wien stehen......