-
AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Bones
Die EU-Grünen im Verbotsrausch! ...
Zitat:
... ▶︎ Eine der umstrittensten Änderungen: Eine Gewichtsgrenze für den Führerschein. Gemäß dem Entwurf soll für alle PKW-Führerscheine der Klasse B (alte Klasse 3) eine Gewichtsgrenze von 1800 Kilogramm gelten (bisher 3500 kg), verbunden mit einer Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h. Personen, die größere Fahrzeuge fahren möchten, müssten einen eigenen Führerschein der Klasse „B+“ erwerben, der erst ab 21 Jahren erhältlich ist.
Die vorgeschlagene Regelung zielt insbesondere darauf ab, das Fahren von SUVs und großen Fahrzeugen zu erschweren oder es unter 21 Jahren sogar unmöglich zu machen.
Der Entwurf enthält auch andere Änderungen, wie eine EU-weite Vereinheitlichung von Bußgeldern. Die Reaktionen anderer Fraktionen auf den Entwurf sind noch unklar, da einige das vorgeschlagene Gesetz als zu weitreichend ansehen. Der Entwurf wird im Parlament und später in den Mitgliedstaaten diskutiert und muss dann von den Mitgliedstaaten in nationales Recht umgesetzt werden.
https://www.bild.de/politik/ausland/...7190.bild.html
na dann, weiterhin gute Fahrt Richtung Regenbogen!
Sehr viele E-Autos liegen über 1.800 kg. *********s Tesla Y : Leergewicht (EU) 2.054 kg ********* drin + 150 kg, seine Alte + 100 kg, Gepäck + 200 kg. Macht 2,5 Tonnen.
-
Zitat:
Zitat von
Bones
https://img.20mn.fr/CqpU2K6ERJGjNRLR...v-karima-delli
Grüne Karima Delli
Solche UmvolkerINNEN haben wir auch!
RAUS AUS DER EU!
DEXIT!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Korrekte Anrede meines Lieblings-Stalkers!
:haha:
So isses,
und selbst bei einem Balkokraftwerk gibts weder Subventionen noch Einspeisevergütung.
Rechnet sich trotzdem!
Aber da jammern einige Zukurzgekommene,
sie hätten keinen Balkon,
oder
er wäre nicht groß genug.
Alles Ausreden,
weil sie ihren faulen ARSCH nicht hoch bekommen!
Genau! Wenn das so weitergeht, werden nach den Bundesjugendspielen, wo die Faulen benachteiligt wurden, demnächst auch die Gymnasien abgeschafft, damit die Sonderschüler nicht diskriminiert werden! Das Land ist total durchgefault!
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ja, wenn man es einklagt. Normalerweise reagieren Netzbetreiber nicht auf Einspeisevergütungsanträge von Balkonanlagen, weil denen der Verwaltungsaufwand zu hoch ist. Obwohl illegal, lassen die es einfach drauf ankommen, um Zeit zu gewinnen. Andersrum wäre es Stromdiebstahl.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Richtig!
Deshalb werbe ich und auch die AfD überall für WohnEigentum!
Was aber Habeck mit seinem HEIZUNGS-WAHN zerstört hat.
Gerade erst gestern ein Video gesehen, wo gesagt hat, dass sich ein Chinese ohne Eigenheim erst gar keine Hoffnung auf ein date machen sollte. Der gilt da von vornherein als Loser. Hierzulande undenkbar, aber Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gerade erst gestern ein Video gesehen, wo gesagt hat, dass sich ein Chinese ohne Eigenheim erst gar keine Hoffnung auf ein date machen sollte. Der gilt da von vornherein als Loser. Hierzulande undenkbar, aber Hochmut kommt vor dem Fall.
So ein Unsinn. Deswegen leben die ja auch alle in Eigenheimen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Viele haben sogar eine Zweit- oder Drittwohnung. Die steht zwar leer und verliert an Wert, aber damit kann man angeben. Andere Geldanlagen gibt's da ja keine.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die OHNE brauchen sich erst gar nicht melden,
das ist für die Auslese ein Kriterium,
unsere deutsche Wohneigentumsquote ist mit Schweiz aufm LETZTEN PLATZ!
Griechen, Italiener usw alle REICHER.
https://www.welt.de/img/wirtschaft/m...O-ezb1-jpg.jpg
eine der reichsten Nationen der Welt
Da lachen ja die Hühner!
Deutschland ist das ÄRMSTE LAND EUROPAS!
https://brasdor-strategy.com/de/fakt...land-in-europa
https://www.marcbernhard.de/wp-conte...20.02.2019.jpg
Wir zahlen für alles und für jeden. Und das, obwohl wir nach einer Statistik der Europäischen Zentralbank EZB die Ärmsten in Europa sind. Neben Slowenien und Österreich. In meiner letzten Rede im Bundestag habe ich als Mitglied im Bauausschuss auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Woran das liegt? In Deutschland gibt es eine extrem niedrige Wohneigentumsquote.
Deshalb fordert die AfD die Abschaffung der Grundsteuer, denn dadurch würde das Wohnen von heute auf morgen für jeden um 14 Milliarden Euro billiger werden.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, wenn man es einklagt. Normalerweise reagieren Netzbetreiber nicht auf Einspeisevergütungsanträge von Balkonanlagen, weil denen der Verwaltungsaufwand zu hoch ist. Obwohl illegal, lassen die es einfach drauf ankommen, um Zeit zu gewinnen. Andersrum wäre es Stromdiebstahl.
Nö, bei euch ist es Subventionsdiebstahl. :haha: Und unser Freund hätte es ja ganz einfach anders formulieren können: (weil es in vielen Fällen nicht durchsetzbar ist) oder so.
Das macht er aber nicht, sondern prollt lieber.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir zahlen für alles und für jeden. Und das, obwohl wir nach einer Statistik der Europäischen Zentralbank EZB die Ärmsten in Europa sind. Neben Slowenien und Österreich. In meiner letzten Rede im Bundestag habe ich als Mitglied im Bauausschuss auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Woran das liegt? In Deutschland gibt es eine extrem niedrige Wohneigentumsquote.
Deshalb fordert die AfD die Abschaffung der Grundsteuer, denn dadurch würde das Wohnen von heute auf morgen für jeden um 14 Milliarden Euro billiger werden.
Wir Steuerzahler und Stromverbraucher können ja sogar die Subventionen für ********* zahlen, :fizeig: damit er sich hier und woanders als Prolliver :fizeig: gegenüber ihm missliebigen Politikern und Usern betätigen kann. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Sehr viele E-Autos liegen über 1.800 kg. *********s Tesla Y : Leergewicht (EU) 2.054 kg ********* drin + 150 kg, seine Alte + 100 kg, Gepäck + 200 kg. Macht 2,5 Tonnen.
Zitat:
Empörung über EU-Verkehrshammer
„Grüne wollen Tempolimit durch die Hintertür“
Union verspricht „massiven Widerstand“ gegen „Verbotsprogramm“ für Autofahrer
20.09.2023 - 15:13 Uhr Die EU berät derzeit über einen neuen Regulierungshammer für Millionen Autofahrer. U.a. sieht er vor, dass Fahranfänger nur tagsüber und nur Tempo 90 fahren dürfen. Senioren sollen den teuren Führerschein immer wieder neu machen müssen!
Der verkehrspolitische Sprecher der FDP im EU-Parlament ist empört, wittert die Grünen hinter den Brüsseler Plänen.
▶︎ Jan-Christoph Oetjen (MdEP), der auch das Amt des Vizevorsitzenden im Verkehrsausschuss des EU-Parlaments bekleidet, zu BILD: „Die Grünen im Europaparlament wollen ein Tempolimit durch die Hintertür. Unter dem Deckmantel der Verkehrssicherheit schießen die Grünen mit den Vorschlägen zur Führerscheinrichtlinie weit über das Ziel hinaus.“
Und weiter: „Das Abschaffen des begleiteten Fahrens halte ich für falsch. Junge Menschen sind auf die praktische Erfahrung angewiesen. Auch ein Nachtfahrverbot für Fahranfänger ist ein Fehler. Pauschale Tests zur Fahrtüchtigkeit ab 60 Jahren ergeben ebenso wenig Sinn wie die Einführung eines gesonderten Führerscheins für schwere PKWs. Wir als Freie Demokraten werden alles daransetzen, dass diese unsinnigen Vorschläge nicht in den Gesetzestext kommen.“
▶︎ Auch Jens Gieseke (CDU), verkehrspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Gruppe, sagt BILD: „Die Vorschläge sind ein einziges Verbotsprogramm. Sie wettert gegen individuelle Mobilität. Aus dem Kommissionsentwurf streicht sie die sinnvollen Aspekte und fügt lauter absurde Bürokratie hinzu.“
https://www.bild.de/politik/ausland/...4636.bild.html
Die wollen nicht nur Tempolimit, die wollen Autos weg haben! Individualverkehr ist Nazi oder zumindest Klimaleugner!
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Das wird aber schlimm für den Olliver. Dann darf er seinen e-Golf nur noch ohne Ladekabel und Scheibenwischwasser fahren.
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Das wird aber schlimm für den Olliver. Dann darf er seinen e-Golf nur noch ohne Ladekabel und Scheibenwischwasser fahren.
Der EU-Wahn gilt vor allem gegen die Verbrenner!
DESHALB JA DEXIT!
Raus aus dieser irren EU!
Mich juckt das wenig,
ich fahre Eigen-Solar.
GRATIS.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der EU-Wahn gilt vor allem gegen die Verbrenner!
DESHALB JA DEXIT!
Raus aus dieser irren EU!
Mich juckt das wenig,
ich fahre Eigen-Solar.
GRATIS.
Thema nicht verstanden? Hier geht es darum, dass man für die bewegten Massen neue Führerscheine braucht. Zum Glück darf ich noch 7,5t fahren. Aber das junge Gemüse in Zukunft nur noch Lastenrad.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da sieht man übrigens mal wieder den nie aufgearbeiteten deutschen Kollektivismus: Nur weil es Menschen ohne Wohneigentum und Solardach gibt, ist das e-Auto zu teuer und taugt nichts! :haha:
...
Das nennt man einen logischen Fehlschluss. Das E-Auto ist nicht deswegen zu teuer und taugt nichts, "weil es Menschen ohne Wohneigentum und Solardach gibt" sondern es ist als Fortbewegungsmittel für die Masse zu teuer und taugt deshalb nichts, weil es sich die Masse erstens nicht leisten kann und zweitens nicht "auftanken" kann und es auch nie werden können wird. Das könntest du erkennen, nur müsstest du die hier immer wieder vorgebrachten Argumente zur Kenntnis nehmen und nicht geistig in deinem Wolkenkuckucksheim, deiner Blase vulgo deiner Ideologie verharren.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Abschied vom Verbrenner-Auto hat die gleiche verheerende Wirkung wie der Abschied von unseren AKWs.
Der grüne Wahnsinn wird unser Land noch in den Ruin treiben...
Bemerkenswert, dass ein glühender AfD-Anhänger den Grünen Irrsinn voranschreibt. Das liegt aber an seiner privilegierten Situation, die ich schon oft beschrieb.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau! Wenn das so weitergeht, werden nach den Bundesjugendspielen, wo die Faulen benachteiligt wurden, demnächst auch die Gymnasien abgeschafft, damit die Sonderschüler nicht diskriminiert werden! Das Land ist total durchgefault!
Gibt es einen Unterschied zwischen Sonderschule und Gymnasium?
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Die Grünen sind die schlimmsten Nazis ,- und menschenfeindlicher ,- als es je ein Nazi gewesen sein könnte,-
die Grünen gehören wegen Gefährdung der Allgemeinheit in vorbeugende und unbegrenzte Schutzhaft...
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das nennt man einen logischen Fehlschluss. Das E-Auto ist nicht deswegen zu teuer und taugt nichts, "weil es Menschen ohne Wohneigentum und Solardach gibt" sondern es ist als Fortbewegungsmittel für die Masse zu teuer und taugt deshalb nichts, weil es sich die Masse erstens nicht leisten kann und zweitens nicht "auftanken" kann und es auch nie werden können wird.
Niemand wird gezwungen, Masse zu sein. Schon wieder so ein furchtbares Beispiel eines Kollektivisten. Befreie dich doch endlich mal. Oder finde dich damit ab, zu kurz gekommen zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das nennt man einen logischen Fehlschluss. Das E-Auto ist nicht deswegen zu teuer und taugt nichts, "weil es Menschen ohne Wohneigentum und Solardach gibt" sondern es ist als Fortbewegungsmittel für die Masse zu teuer und taugt deshalb nichts, weil es sich die Masse erstens nicht leisten kann und zweitens nicht "auftanken" kann und es auch nie werden können wird. Das könntest du erkennen, nur müsstest du die hier immer wieder vorgebrachten Argumente zur Kenntnis nehmen und nicht geistig in deinem Wolkenkuckucksheim, deiner Blase vulgo deiner Ideologie verharren.
Logik ist bei unseren Subventionsempfängern nur die Höhe der Subvention.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
[I...
Solche UmvolkerINNEN haben wir auch!
RAUS AUS DER EU!
DEXIT!
die EU ist Tummelplatz für Geisteskranke Dumm Frauen, die Georg Soros installiert hat, was mit Katharina Barley anfängt, und ihrem lächerlichen Georg Soros Titel des Betruges
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Bemerkenswert, dass ein glühender AfD-Anhänger den Grünen Irrsinn voranschreibt. Das liegt aber an seiner privilegierten Situation, die ich schon oft beschrieb.
Die AfD ist für die FREIE WAHL der Antriebe!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Grünen sind die schlimmsten Nazis ,- und menschenfeindlicher ,- als es je ein Nazi gewesen sein könnte,-
die Grünen gehören wegen Gefährdung der Allgemeinheit in vorbeugende und unbegrenzte Schutzhaft...
Die GrünINNEN stehen für Verbote.
Wir nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die AfD ist für die FREIE WAHL der Antriebe!
Die GrünINNEN stehen für Verbote.
Wir nicht.
Richtig. die Kriegsgeilen Dumm Spacken gehen mir tierisch auf die E...
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Niemand wird gezwungen, Masse zu sein. Schon wieder so ein furchtbares Beispiel eines Kollektivisten. Befreie dich doch endlich mal. Oder finde dich damit ab, zu kurz gekommen zu sein.
Was heißt eigentlich "zu kurz gekommen"? Für die Masse wird der E-Karren Kram nicht funktionieren. Es gibt schlicht keine Infrastruktur für diesen Blödsinn. Und es wird in dieser BRD auch keine geben. Nicht bei dieser Energiepolitik.
Nehmen wir ein Beispiel: Kopenhagener Strasse in Berlin Prenzlauer Berg. Altbauten mit drei Hinterhöfen und Quergebäuden. Parkplatzsituation unterirdisch. Wie soll soll dort eine Ladeinfrastruktur für E-Autos errichtet werden? Die müssten ganze Städte ausreissen, um ihre Ladebuchsen zu installieren. Und dann kommen die Leute gegen 17 Uhr nach Hause und stöpseln ihre Karre an. Dann ist einfach mal "Licht aus" angesagt.
Diese BRD kann nicht mal mehr Grundlast!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was heißt eigentlich "zu kurz gekommen"? Für die Masse wird der E-Karren Kram nicht funktionieren. Es gibt schlicht keine Infrastruktur für diesen Blödsinn. Und es wird in dieser BRD auch keine geben. Nicht bei dieser Energiepolitik.
Nehmen wir ein Beispiel: Kopenhagener Strasse in Berlin Prenzlauer Berg. Altbauten mit drei Hinterhöfen und Quergebäuden. Parkplatzsituation unterirdisch. Wie soll soll dort eine Ladeinfrastruktur für E-Autos errichtet werden? Die müssten ganze Städte ausreissen, um ihre Ladebuchsen zu installieren. Und dann kommen die Leute gegen 17 Uhr nach Hause und stöpseln ihre Karre an. Dann ist einfach mal "Licht aus" angesagt.
Deshalb GRÜNINNE ABWÄHLEN!
Das marode STromnetz muss trotzdem ertüchtigt werden.
Dann klappt das auch.
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Thema nicht verstanden? Hier geht es darum, dass man für die bewegten Massen neue Führerscheine braucht. Zum Glück darf ich noch 7,5t fahren. Aber das junge Gemüse in Zukunft nur noch Lastenrad.
Zum Glück darf ich 7,5t fahren.
Real im Riesen-Womo.
Die GRÜNINNEN, auch in der EU sind die totale Panne!
ABWÄHLEN DAS GESOCKKKSE!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hätte man nach dem Krieg aber auch über Tankstellen sagen können. Da lag alles am Boden und kaum einer glaubte daran, dass es mal wieder aufwärts geht. Schon Ende der 50er floss mehr Benzin als vor dem Krieg.
Wie Olliver schon sagt, darf man nicht Dünnschiss 90/Die Grünen als Rechtfertigung und Vorwand nehmen, den Fortschritt zu verweigern. Außerdem: Seit wann sind tumbe Stadtbewohner das Maß aller Dinge, an denen man sich auszurichten hat? Städte waren schon immer Kloaken. Der Ursprung des Deutschen war immer das Dorf. Der Takt in Richtung e-Mobilität wird ohnehin woanders vorgegeben.
Wenn Deutsche bei der WM zweimal in der Vorrunde ausscheiden bei Männlein und Weiblein, würde die Welt auch nicht stehenbleiben und die zukünftigen WMs abschaffen. Genau das erwartet der Deutsche aber unbewusst bei der e-Mobilität. Völlig hirnverbrannt. Ihr solltet euch damit abfinden, demnächst nur noch die Schlusslichter darzustellen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Deshalb GRÜNINNE ABWÄHLEN! [/B]
Das marode STromnetz muss trotzdem ertüchtigt werden.
Dann klappt das auch.
Ich habe das Stromnetz in den letzten 6 Wochen mit gerade mal 10 kwh belastet. Und das auch nur, weil ich noch nicht wusste, wie man die Wallbox optimal steuert.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zum Glück darf ich 7,5t fahren.
Real im Riesen-Womo.
Die GRÜNINNEN, auch in der EU sind die totale Panne!
ABWÄHLEN DAS GESOCKKKSE!
In einigen Jahren wird es völlig normal sein, dass jede Autofahrt angemeldet und genehmigt werden muss. Ist in Ansätzen schon erkennbar. Und selbst dann wird die AfD keine absolute Mehrheit kriegen. Der Deutsche braucht jetzt viel mehr Schocktherapie. Nicht, dass es geht wie mit dem Frosch, der ganz langsam gekocht wird.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In einigen Jahren wird es völlig normal sein, dass jede Autofahrt angemeldet und genehmigt werden muss. Ist in Ansätzen schon erkennbar. Und selbst dann wird die AfD keine absolute Mehrheit kriegen. Der Deutsche braucht jetzt viel mehr Schocktherapie. Nicht, dass es geht wie mit dem Frosch, der ganz langsam gekocht wird.
Der Heizungswahn hat viele neue Öl und Gasheizungen eingebaut,
gestern habe ich mich mit einer 80jährigen unterhalten, die sich jetzt eine neue Gasheizung hat einbauen lassen.
DIE WÄHLT DIE AfD!
Hat zwar rumgedruckst,
aber als ich sagte, wenn denn sonst?
NUR AfD!
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe das Stromnetz in den letzten 6 Wochen mit gerade mal 10 kwh belastet. Und das auch nur, weil ich noch nicht wusste, wie man die Wallbox optimal steuert.
Du Tag- und Stromdieb!
Eine viertel-kWh am Tag!
Der Zusammenbruch war greifbar!
Ironie-off*
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du Tag- und Stromdieb!
Eine viertel-kWh am Tag!
Der Zusammenbruch war greifbar!
Ironie-off*
:D Ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Strom. Heute z.B. werde ich einen ehemaligen Chef von vor 25 Jahren besuchen. Das sind 120 km hin und zurück. Mir tut sonst der Strom leid, den ich einspeisen müsste, nur damit die Kohlekraftwerke entlastet werden. Sehe ich gar nicht ein. Ich lasse mich doch nicht Subventionsabgreifer nennen. :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
:D Ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Strom. Heute z.B. werde ich einen ehemaligen Chef von vor 25 Jahren besuchen. Das sind 120 km hin und zurück. Mir tut sonst der Strom leid, den ich einspeisen müsste, nur damit die Kohlekraftwerke entlastet werden. Sehe ich gar nicht ein. Ich lasse mich doch nicht Subventionsabgreifer nennen. :ätsch:
Soooooooooooooo geht das.
Auch deshalb fahre eAutofahrer doppelt so viel und mehr!
Auch weils Fahren einfach so viel mehr Spaß macht,
so ruhig ohne Vibrationen, einfach nur geil!:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Soooooooooooooo geht das.
Auch deshalb fahre eAutofahrer doppelt so viel und mehr!
Auch weils Fahren einfach so viel mehr Spaß macht,
so ruhig ohne Vibrationen, einfach nur geil!:gib5:
Jetzt kann man sich vorstellen, wie Autofahrer in den 50er Jahren beneidet worden sein müssen. Denen wurde bestimmt auch nachgesagt, wie lebensgefährlich das wäre, und dass sie selber lieber die Finger davon lassen sollten. Obwohl: In den 70er Jahren hatte meine Verwandtschaft noch angegeben mit dem jeweils neuesten Modell. Das wurde ausgiebig bestaunt, und Bedenkenträger wären ausgelacht worden. Heute kann man sich das nicht mehr erlauben bei der grassierenden Neidkultur.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jetzt kann man sich vorstellen, wie Autofahrer in den 50er Jahren beneidet worden sein müssen. Denen wurde bestimmt auch nachgesagt, wie lebensgefährlich das wäre, und dass sie selber lieber die Finger davon lassen sollten. Obwohl: In den 70er Jahren hatte meine Verwandtschaft noch angegeben mit dem jeweils neuesten Modell. Das wurde ausgiebig bestaunt, und Bedenkenträger wären ausgelacht worden. Heute kann man sich das nicht mehr erlauben bei der grassierenden Neidkultur.
Wie fühlt man sich, wenn man seine Illusionen ausleben kann?
Subventioniert von armen Rentnern lässt man sich es gut gehen, mit Solar und EAuto.
Im Gegensatz zu dir habe ich echte Autos gefahren...aus Freude am Fahren.
Um irgendwo anzukommen ist mir jetzt egal, was ich fahre....das ist der Unterschied.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
.....
Um irgendwo anzukommen ist mir jetzt egal, was ich fahre....das ist der Unterschied.
Das ist genau die AfD-Position:
Freiheit der Antriebsart!
Und die ist gut so!
Ich persönlich fahre ja auch gerne Verbrenner,
es ist wie ein Sprung in die Steinzeit, aber macht Laune.
Deshalb solltest du den eFahrern es ja auch gönnen,
und nicht so madig machen!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und die ist gut so!
Warum soll ich EFahrern ihr Hobby finanzieren? Auf der Autobahn stören sie mich nicht, wenn ich sie überhole....aber noch einmal..
Warum soll ich EFahrern ihr Hobby finanzieren?
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Es geht hier aber nicht darum, was du fährst, sondern dass es dir nicht egal ist, was Andere fahren. Dass du keine Subvention in Anspruch nimmst, ist dein Problem. Die Subventionen, die Andere angeblich bekommen (rechne doch mal vor!), gehen dich überhaupt nichts an.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und die ist gut so!
Er muss das aber, damit sein mickriges Ego wieder geradegerückt wird.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum soll ich EFahrern ihr Hobby finanzieren? Auf der Autobahn stören sie mich nicht, wenn ich sie überhole....aber noch einmal..
Warum soll ich EFahrern ihr Hobby finanzieren?
Warum sollen wir deine Geldverschwendung unterstützen? Alles, was du jetzt zum Fenster rauswirfst, fehlt dir schließlich bei der Rente. :crazy: