User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Strom. Heute z.B. werde ich einen ehemaligen Chef von vor 25 Jahren besuchen. Das sind 120 km hin und zurück. Mir tut sonst der Strom leid, den ich einspeisen müsste, nur damit die Kohlekraftwerke entlastet werden. Sehe ich gar nicht ein. Ich lasse mich doch nicht Subventionsabgreifer nennen.
![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Jetzt kann man sich vorstellen, wie Autofahrer in den 50er Jahren beneidet worden sein müssen. Denen wurde bestimmt auch nachgesagt, wie lebensgefährlich das wäre, und dass sie selber lieber die Finger davon lassen sollten. Obwohl: In den 70er Jahren hatte meine Verwandtschaft noch angegeben mit dem jeweils neuesten Modell. Das wurde ausgiebig bestaunt, und Bedenkenträger wären ausgelacht worden. Heute kann man sich das nicht mehr erlauben bei der grassierenden Neidkultur.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wie fühlt man sich, wenn man seine Illusionen ausleben kann?
Subventioniert von armen Rentnern lässt man sich es gut gehen, mit Solar und EAuto.
Im Gegensatz zu dir habe ich echte Autos gefahren...aus Freude am Fahren.
Um irgendwo anzukommen ist mir jetzt egal, was ich fahre....das ist der Unterschied.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...