AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch die angebl. geringe Teilnehmerzahl von 20.000 ist eine freche Lüge !
Wenn rund um das Brandenburgertor, und entlang der Straße des 17. Juni irgendwelche "Events" stattfinden, wird immer von Hunderttausenden von Teilnehmern gesprochen.
Und genau eine solche Menschenmasse hat sich auch gestern eingefunden, wie man an den Livestreams unschwer erkennen konnte...20.000 ? Dass ich nicht lache !
Die Demo-Veranstalter haben meines Wissens mindestens 500000 Teilnehmer angemeldet. Laut meinem Bekannten war die Masse riesig. Es waren mit Sicherheit mehrere Hunderttausend.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich war eigentlich lange der Wähler dem eine rechte Partei nichts bedeutete, es war mir wichtiger Schwarz-Gelb zu haben bzw Rot-Grün zu verhindern oder Rot-Rot-Grün zu verhindern.
Nachdem ich merke dass die Drecks-Merkel sich auch mit Kommunisten ins Bett legen will ist für mich bei den ganzen etablierten Parteien der Ofen aber ganz ganz aus.
Das ist doch gerade das Perverse: Man soll eine Variante wählen, um die andere zu verhindern? Inhalte können es ja nicht mehr sein, hier unterscheidet sich die Politik ja kaum noch. Wenn nur noch eine solche Wahl im Raum steht, kann man sich das Wählen komplett sparen. Zeitverschwendung!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sprecherzwo glaubt auch den CO2 Scheiß
Andere glauben, dass sie über Klimawandel und Corona systematisch belogen werden und gleichzeitig, dass die Siegergeschichtsschreibung über den 2 WK, das Dritte Reich usw. weitgehend der Wahrheit entspricht.
Zitat:
Zitat von
Panther
War eher andersrum.
Das Habsburger Pack wollte Großmacht spielen und hat dann sich mit den Russen angelegt.
Nach Königgrätz hätte man diesem antideutschen Habsburger Inzestgeschlecht alle deutschen Gebiete außer ihrer Ostmark wegnehmen müssen oder gleich ins Reich eingemeinden sollen und das Balkanpack , Türken und Russen sich gegenseitig die Köppe einschlagen lassen sollen.
Aber Bismarck war dagegen.
Interessante Variante...kann man drüber nachdenken.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Verbrannte Erde...oder Moskau anzünden wegen Napoleon kann man machen, wenn man ein riesiges Territorium wie Rußland hat.In Deutschland 1945 war es der Irrsinn des Ostmärkers, der nicht alleine untergehen wollte.A propos Südamerika.Die deutschen Auswanderer in Südamerika sind oft die größten deutschen Patrioten...im Gegensatz zu Nordamerika.:dg:
auf meine Themen gehst du ja gar nicht ein ist es den wirklich so schön sich nur Rosinen rauszupicken um gegen Hitler zu stänkern.
du tust ja so als wäre die Weimarer Republik ein Erfolgsmodell gewesen ich kann nur lachen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Habsburger Pack wollte Großmacht spielen und hat dann sich mit den Russen angelegt. Nach Königgrätz hätte man diesem antideutschen Habsburger Inzestgeschlecht
Na ja, kämpfen konnten die Habsburger eh nicht, dafür Tiere im Akkord abknallen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Andere glauben, dass sie über Klimawandel und Corona systematisch belogen werden und gleichzeitig, dass die Siegergeschichtsschreibung über den 2 WK, das Dritte Reich usw. weitgehend der Wahrheit entspricht.
Deine Pause im HPF hat Dir nicht gut getan.Lykurg und Frundsberg werden mit der Stirn runzeln.:fizeig::sark:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
der Klimawandel mündet in den CO2 Abgaben und diese CO2 Abgaben haben die Zionisten erfunden um uns zu melken damit die Milliarden sprudeln für Migration
Sagt doch auch Lykurg
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist doch gerade das Perverse: Man soll eine Variante wählen, um die andere zu verhindern? Inhalte können es ja nicht mehr sein, hier unterscheidet sich die Politik ja kaum noch. Wenn nur noch eine solche Wahl im Raum steht, kann man sich das Wählen komplett sparen. Zeitverschwendung!
weißt du nachdem es eh absehbar war das immer die große Koalition gewinnt hat sich dieses Schema Schwarz-Gelb Rot-Grün sowieso erledigt.
Und ich konnte dann völlig neutral rechts wählen
mittlerweile sehe ich ja eine multikulti Diktatur und in einer Diktatur wollte ich nie leben
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Verbrannte Erde...oder Moskau anzünden wegen Napoleon kann man machen, wenn man ein riesiges Territorium wie Rußland hat.In Deutschland 1945 war es der Irrsinn des Ostmärkers, der nicht alleine untergehen wollte.A propos Südamerika.Die deutschen Auswanderer in Südamerika sind oft die größten deutschen Patrioten...im Gegensatz zu Nordamerika.:dg:
???
Wenn man in Südamerika lebt, dann kann man relativ sicher davon ausgehen, dass die Nachfahren irgendwann als Mulatten in einer undefinierten Masse aufgehen. Wüsste auch nicht, was daran patriotisch ist, in einem anderen Land als dem Heimatland zu leben. Und generell halte ich sowieso nichts vom Patriotismus. Das wichtigste ist mir die ehtnische Komponente; eine Vermischung mit Schwarzen, Mulatten oder Asiaten ist nicht gut für den Weißen Mann. Selbst nicht mit jenen Asiaten, die angeblich im Durchschnitt einen höheren IQ aufweisen, als die weißen Europäer (was meiner Meinung nach nicht stimmt).