AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Wo driftet unser Land hin? Jeden Tag eine neue Eskalation der Gewalt! (Wandernder Wolf 62)
https://www.youtube.com/watch?v=wWOM6a1z_aI
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Und Du würdest in China schon längst völlig zu Recht die Wände Deiner Gummizelle anbellen!
Ich hatte nie vor in dieses Nordkorea light zu ziehen. Diese seelenlosen und kommunistischen Bioroboter sind sowieso nichts für mich. :D Kein Wunder, dass es dir dort so gut gefallen hat eingesperrt zu sein. Die Sklavenmentalität muss tief in deinen Wurzeln verankert sein.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Da tun sich ja Abgründe auf! :schreck:
Aber inzwischen ist China mW der stärkste Feind von USrael.
Wirtschaftlich sind die USA eher von China abhängig und wenn China seine gewaltigen Doller-Währungsreserven abstößt dürfte der Dollar kollabieren.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In China lassen sie aber nicht einfach jeden über die Grenze so wie wir hier. Du musst da 2 Wochen in Quarantäne, wenn du da aus Europa einreisen willst. In anderen asiatischen Ländern dito.
Da kommt nicht einmal eine Maus ungetestet über die Grenze! Rein wie raus! Und China hat 22.133 Km Grenze!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur in China hilft es. Israel steht vor der 3. Welle, obwohl sie die "Bösen" aus Deutschland dort streng einsperrten. Bin mir sicher, auch aus anderen Ländern galten dort ähnlich strenge Einreiseregelungen, auch wenn ich die nicht kenne.
Israel hatte wohl mit China den strengsten Lockdown weltweit. Dort durfte man sich sogar für Einkäufe nur maximal 500 Meter von seinem Haus entfernen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig. Die Hochfinanz stopft sich die Taschen voll, die Völker verarmen. So kann man es zusammenfassen. Zions neuester Raubzug
Das auch, aber ich meinte die Möglichkeit für USrael, die ganze Welt gegen das phöööse China aufzuwiegeln.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich hatte nie vor in dieses Nordkorea light zu ziehen. Diese seelenlosen und kommunistischen Bioroboter sind sowieso nichts für mich. :D Kein Wunder, dass es dir dort so gut gefallen hat eingesperrt zu sein. Die Sklavenmentalität muss tief in deinen Wurzeln verankert sein.
Das wird es sein!
Zitat:
Zitat von
tosh
Da tun sich ja Abgründe auf! :schreck:
Aber inzwischen ist China mW der stärkste Feind von USrael.
Wirtschaftlich sind die USA eher von China abhängig und wenn China seine gewaltigen Doller-Währungsreserven abstößt dürfte der Dollar kollabieren.
Ja, dürfte er. Damit ist dann aber auch einer der wichtigsten Importnehmer von China weg vom Fenster
und die darauf folgende Weltwirtschaftskrise reisst die Chinesen genauso mit hinunter wie die USA.
Gegenseitige Verflechtungen und Abhängigkeiten. Die werden dies aus genau DEM Grunde NICHT machen.
Da können sie sich gleich einen Strick nehmen und kollektiv aufhängen, geht schneller.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur in China hilft es. Israel steht vor der 3. Welle, obwohl sie die "Bösen" aus Deutschland dort streng einsperrten. Bin mir sicher, auch aus anderen Ländern galten dort ähnlich strenge Einreiseregelungen, auch wenn ich die nicht kenne.
Im Sommer hat Israel aber wieder alles aufgemacht, China nicht.
Zitat:
Zitat von
Trusty
https://www.bz-berlin.de/berlin/1283...te-in-kliniken
Laut BZ sind in Berlin bisher 928 Leute an Corona gestorben.
Da müsste man jetzt erstmal alle abziehen die nicht AN sondern MIT Corona gestorben sind und dann gibts auch noch die falschen Testergebnisse wodurch die Zahl weiter sinkt.
Aber gut - bleiben wir bei den 928 Toten.
Berlin hat offiziell 3,669 Millionen Einwohner.
928 Tote sind 0,02 Prozent und diesen Wert kann man noch getrost halbieren.
“Berge von Toten“ - das ist einfach nur ne Lachnummer.
Und die Leute erzählen Schauermärchen von ihnen bekannten Corona-Fällen, daß es nur so kracht! Ich hatte mich heute dummerweise mit einer Nachbarin (pensionierte Lehrerin, mit der ich noch niemals zu irgendeinem Thema einer Meinung war) auf ein Gespräch eingelassen. Als ich ihr sagte, daß wir seit März in unserem Landkreis mit 150.000 Einwohnern nur 19 Todesfälle hatten, sagte sie erstmal nichts. Und dann, daß sie aber etliche Fälle von Corona-Erkrankten kennt und manche davon sehr sehr heftig.
Wir haben hier in unserem Städtchen mit 20.000 Einwohnern gerade mal 35 "Erkrankte". Und von denen will sie etliche kennen?
Ich hatte mir eigentlich geschworen, mich über dieses Thema nicht mehr mit Leuten zu unterhalten.