AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wurde doch gemacht. Daraus ergab sich doch der Lockdown.
Weil dadurch aber noch nie Zahlen gesunken sind, testet man jetzt weniger und dadurch findet man weniger.
Das wird aber nicht gesagt, sondern: "Seht her, eure Gottkaiserin hat euch allen in ihrer unfaßbaren Weisheit des Lockdowns das Leben gerettet!"
Sollen wir Wetten?
Brauchen wir nicht. Liegt auf der Hand.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nein, das steht da noch nicht drin, wird aber mit Sicherheit noch kommen. Hochkritisch sehe ich die Entmachtung des Bundestages und der Länderparlamente. Zusammen mit einer möglichen Verschiebung der Bundestagswahlen um bis zu vier Jahre( bitte selbst googlen), sind wir damit de facto Diktatur.
Richtig und Merkel hat dann noch nicht mal ihr Wort gebrochen .
Denn sie wird ja nicht wieder gewählt , sondern kann einfach im Amt bleiben .
Ergo , sie tritt nicht zur Wahl an !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. wer bspw. die Lockdown-Maßnahmen zukünftig kritisiert, könnte wohl bald strafrechtlich verfolgt werden (?) :pfeif:
Darauf läuft es hinaus !
Wozu brauchen wir eigentlich so viele Abgeordnete,
wenn letztendlich doch alles im Alleingang beschlossen wird ?! :auro:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siechtum ist auch nicht mein Lebensplan. Ob ich das jedoch beeinflussen kann, steht auf nem anderen Zettel. Auf jeden Fall will ich nicht so enden wie der ehemalige Lebensgefährte meiner Frau. Bauchspeicheldrüsenkrebs. Da such ich mir vorher nen Ausgang....wie auch immer.
Den Gedanken hatte ich auch schon, da der Krebs bei beiden Eltern das Ende war, dann eine Reise nach Ostafrika und in einen Vulkan springen. Dürfte kurz und Schmerzlos sein.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen pixelschubser.
Wenn ich schon den Löffel weiterreichen muss, dann doch sicher nicht topfit!
Lieber möchte ich topfit sterben als xxxxx Monate oder Jahre bei halbwegs vorhandenen Bewusstsein mit Katheter im Dödel von der Pflegerin mit Schnabeltasse und Löffelchen gefüttert zu werden.
Gruß Kiwi
Deswegen muss die Sache mit der Sterbehilfe endlich geregelt werden .
Es kann und sollte doch bitte jeder selber entscheiden dürfen wann er den Löffel abgibt !
Und wenn dann legal Sterbehilfe geleistet werden darf gäbe es auch weniger Selbstmorde wo andere Unbeteiligte auch noch gefährdet werden !
Allerdings Sterbehilfe nur bei denjenigen die sich nicht aus " Liebeskummer " umbringen wollen , da müssen schon wirklich triftige Gründe vorhanden sein !
Zitat:
Zitat von
Arndt
Brauchen wir nicht. Liegt auf der Hand.
Ooch, hier gibt es doch genügend Kandidaten, die das für VT halten. So können wir reich werden ;)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wozu brauchen wir eigentlich so viele Abgeordnete,
wenn letztendlich doch alles im Alleingang beschlossen wird ?! :auro:
Gute Frage !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zu deutsch ;)
Ales was zu deutsch ist , ist ja verpönt .
Vergesse das immer wieder !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
So wie du es schreibst, machst du dir schon sehr große Sorgen an Corona zu erkranken. Wie sonst ist es zu erklären wenn man mit Kopf und Gliederschmerzen gleich zum Hausarzt rennt.
Da gibt es den Anisschnaps „Tunnel“, wirkt wie Wick.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Du Vollpfosten hast hier was nicht verstanden,...oder besser, du willst es nicht verstehen. Hier wird ein Gesetz beschlossen, dass eine Mitwirkung der Parlamente bis auf weiteres ausschließt. Exakt das gleiche wurde beim berüchtigten Ermächtigungsgesetz von 1933 auch getan. Es wurde auch damals die gute Absicht vorgeschoben, eine Notlage des Staates zu beseitigen. Heute ist die Notlage angeblich eine Seuche. Wie lange diese Notlage andauert, sagt man uns nicht. Opposition dagegen wird mehr und mehr kriminalisiert. Die geplanten Grundrechtseinschränkungen sind so allumfassend und gravierend, dass auch hier ein Vergleich mit dem Dritten Reich durchaus angebracht ist.
Vergleichbar mit dem Dritten Reich? Nimmst Du Dich selbst eigentlich noch ernst?