AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Guter Mann! Leider haben rationale und ehrliche Menschen wie er im Westen immer weniger Einfluss.
Was mich immer wieder ankotzt ist die Tatsache, dass solche "ehrlichen Menschen" erst nach ihrem Ausscheiden aus dem aktiv. Dienst "ehrlich" werden.
Warum sind sie nicht schon während ihrer aktiven Dienst- bzw. Amtszeit "ehrlich" ?! :basta:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was mich immer wieder ankotzt ist die Tatsache, dass solche "ehrlichen Menschen" erst nach ihrem Ausscheiden aus dem aktiv. Dienst "ehrlich" werden.
Warum sind sie nicht schon während ihrer aktiven Dienst- bzw. Amtszeit "ehrlich" ?! :basta:
Na weil sie im ach so freien und ehrlichen Westen, wo die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zählt, wo offene Kritik und Verbesserungsvorschläge hoch gehalten werden, dafür natürlich niemals auf den Kopf bekommen. Und so ihre soziale und finanzielle Stellung riskieren. So etwas gibt es nur in sogenannten "Diktaturen".
Übrigens muss es morgen 30°C und Sonnenschein von morgens bis abends geben, ein Bruddler-Beitrag ohne Putin. Ein Weltwunder.
Zitat:
Zitat von
navy
Du überforderst die twitter, facebook verblödeten Bundeswehr Idioten
So sieht es real aus, wenn diese Dumm Leute, von Georg Soros, Klaus Schwab:
Global Young Leader Hirntote, mit ihren Estnischen Nazi Truppe was sagen müssen bei Blöd
Treffen von Korrupt und Dumm, beim Drogen Sponsor: Hamburger Senats Mafia
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...,47e08e14.webp
Glamouröser und traditionsreicher Rahmen, mutiger Auftritt! Die von Kreml-Despot Wladimir Putin (71) auf Russlands Fahndungsliste gesetzte estnische Premierministerin Kaja Kallas (46) war Ehrengast beim Matthiae-Mahl im Hamburger Rathaus, dem ältesten noch begangenen Festmahl der Welt.
https://www.bild.de/politik/inland/p...8826.bild.html
Vor dem Untergang Israels und der Ukraine muss das Kartell noch ein wenig etwas zu feiern haben. Ich bin da ganz nachsichtig und denke mir insgeheim meinen Teil.
Lass sie vor dem Aufprall auf den Eisberg ruhig abfeiern, dem Lauf der Geschichte koennen sie sowieso kaum noch eine andere Wendung geben. Dem Schicksal kann auch das Kartell nicht entrinnen.
Daniel Davies oben im Video deutet an, dass die NATO und die Ukraine am Ende sind. In Israel wird es kaum besser ausschauen, da die IDF nur US bzw. Pentagon gepolt ausgerichtet ist.
Es fehlt in der NATO und in der IDF das faehige und kluge bzw. weitsichtige Personal, die den Bock noch fuer den Westen umstossen und eine Wendung herbeifuehren koennte.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Wenn die Dummen und Unfaehigen in ihrer Hybris und Ueberheblichkeit die Macht haben, wird es gruselig.
Zitat:
Zitat von
Soshana
.......................
Daniel Davies oben im Video deutet an, dass die NATO und die Ukraine am Ende ist. In israel wird es kaum besser ausschauen, da die IDF nur US bzw. Pentagon gepolt ausgerichtet ist. Es fehlt in der NATO und in der IDF das faehige und kluge bzw. weitsichtige Personal, die den Bock noch fuer den Westen umstossen und eine Wendung herbeifuehren koennte.
Der Fisch stinkt vom Kopf her. Wenn die Dummen und Unfaehigen in ihrer Hybris und Ueberheblichkeit die Macht haben, wird es gruselig.
So ist es! Die haben keine fähigen Köpfe mehr
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Na weil sie im ach so freien und ehrlichen Westen, wo die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zählt, wo offene Kritik und Verbesserungsvorschläge hoch gehalten werden, dafür natürlich niemals auf den Kopf bekommen. Und so ihre soziale und finanzielle Stellung riskieren. So etwas gibt es nur in sogenannten "Diktaturen".
Übrigens muss es morgen 30°C und Sonnenschein von morgens bis abends geben, ein Bruddler-Beitrag ohne Putin. Ein Weltwunder.
Soll heißen, wer schon während seiner Dienst- bzw. Amtszeit ehrlich ist riskiert seine Karriere.
Dann doch lieber in die übergeordneten Ärsche kriechen, und so tun, als ob man mit allem einverstanden wäre...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du hast doch hier schon > 100.000 Kommentare und stellst trotzdem solchen Fragen?
Kujat gab während seiner Dienstzeit die politische Linie der NATO wieder. So wie Generalmajor des Heeres, Christian Freunding, es aktuell auch macht. Verlässt er diese oder übt Kritik an dieser, ist er am nächsten Tag raus und Zivilist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Blutzoll in den letzten 2 Jahren übersteigt den in den 10 Jahren davor um ein Vielfaches.
Das ermöglichen Natowaffen.
Außerdem was ja allen russophoben hier entgeht. Am 8 März 2022 also etwa zwei Wochen nach dem russischen Einmarsch wäre geplant den Donbas zu überrumpeln und die Krim.
Hatte es was genützt Mariupol zu verteidigen strategisch weil die Stadt an der Küste ist.
Hat es was genützt Bachmut zu verteidigen strategisch weil es ein verkehrskreuz ist.
Hat es was genützt als Adeewka zu verteidigen weil es eine erhöhte Hügellage ist aus der man in ca 30 km nach Donetsk rein feuern kann.
Und es geht weiter ich als ukrainischer Soldat würde einfach überlaufen.
Zitat:
Zitat von
navy
zu retten ist dort Nichts mehr! Eine Frage von wenigen Jahren
Gestern wurde auf russischer Seite schon vermutet, dass die russische Armee bereits im September 2024 an der polnischen Grenze stehen koennte ?
Das waere echt der Hammer und haette welthistorische Dimensionen.
Dima hatte das gestern Abend erwaehnt:
SnowStorm | Complete Russian Victory In Krynky | Regime Change In Kyiv | Military Summary 2024.02.20
https://www.youtube.com/watch?v=VoTm1W0RVN4
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du hast doch hier schon > 100.000 Kommentare und stellst trotzdem solchen Fragen?
Kujat gab während seiner Dienstzeit die politische Linie der NATO wieder. So wie Generalmajor des Heeres, Christian Freunding, es aktuell auch macht. Verlässt er diese oder übt Kritik an dieser, ist er am nächsten Tag raus und Zivilist.
Habe das Video geschaut und kann nicht erkennen dass Kujat russophob ist.
Ich will mir aber nicht vorstellen wenn Kujat heute noch im Amt wäre wie er reden und sich verhalten würde
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Willst Du mit Deinen mickrigen 2.050 Beiträgen etwa gegen mich anstinken ? :isgut:
Kujat gab während seiner Dienstzeit nicht nur die politische Linie der NATO wieder, nein, er hatte auch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden (allerdings im Einklang mit seinen polit. Vorgesetzten).