Das ist schon keine relative Dummheit mehr.
Druckbare Version
Ehrlich , noch ein paar solcher Klöpse von ihm und ich sitze demnächst mit Windel vorm PC um mir nicht vor Lachen ins Höschen zu machen !
Der nächste Klops kommt von der Cabrio Fahrerin die mir erklären will was Bildung ist , wie sie aussieht , wie man sie findet und wie man sie anwendet !
Beruht lt. Deiner eigenen Quelle Lage, auf Blödsinns Quellen Abzocker Quellen der Politik und von einem CDU Dumm Dödel
Ein Leben lang Geld Diebstahl und Geschichten erfinden: Tilman Zülch Bei Staatsbetrug, erhält jeder Betrüger Bundesverdienstorden bekanntlichZitat:
Konfliktverlauf zwischen der UÇK und dem jugoslawischen Staat 1998
Human Rights Watch und die Gesellschaft für bedrohte Völker dokumentieren folgenden Ablauf:
Die Donbass Massaker müssen aufhören, denn die Ukra Nazis, sind praktisch 10 Jahre Terror.
https://www.youtube.com/watch?v=0IL29BATXZs
Unbedingt ansehen. Original vor Ort und in Deutsch
Stanley_Beamish versteht nicht den * Art 10 des NATO Vertrages nachdem die Mitgliedschaft ausdruecklich nur auf gemeinsame Einladung aller NATO Mitgliedslaender erfolgen kann. Ein " Antrag " auf Einladung gibt es nicht!
Vermutlich liegt das Unverstaendnis bei Stanley_Beamish darin begruendet das er wg. seiner geistigen Minderbemittelung und haesslichen, ekelhaften aeusseren Erscheinung nie offiziell zur Partys eingeladen, sondern ausgegrenzt und diskriminiert wurde.
Zitat:
Der Nordatlantikvertrag (Auszug)
Washington DC, 4. April 1949 / Last updated 25-Mar-2019
...
* Artikel 10
Die Parteien können durch einstimmigen Beschluß jeden anderen europäischen Staat, der in der Lage ist, die Grundsätze dieses Vertrags zu fördern und zur Sicherheit des nordatlantischen Gebiets beizutragen, zum Beitritt einladen. Jeder so eingeladene Staat kann durch Hinterlegung seiner Beitrittsurkunde bei der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika Mitglied dieses Vertrags werden. Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika unterrichtet jede der Parteien von der Hinterlegung einer solchen Beitrittsurkunde.
...
https://www.nato.int/cps/en/natohq/o...ectedLocale=de
ja, schon. Sie wollen uns melken und können uns ja nicht ausrotten. Was sie uns liefern an Waffen ist ein fürchterliches Geraffel, aber obwohl praktisch jedes an uns gelieferte US-Flugzeug entweder gar nicht erst starten kann (pilotenglück) oder aber einfach runterfällt (Pilotenpech), kann man nicht direkt von einer Massenvernichtungswaffe sprechen. Sicher gehen fast alle unsere Piloten in diesen Särgen über den Schicksalsfluss, aber in absoluten Zahlen sind es ja nur ein paar Hundert. Sie lassen schon die große Mehrzahl von uns am Leben.
Die Russen wären dazu zu blöd. das war schon bei Stalin so. Alle Generäle umbringen und dann erstmal niemand mehr haben der gegen die Deutschen führen kann. Russen kalkulieren nicht, die trampeln einfach alles tot, auch wenn sie selbst dabei draufgehen. Das ist gute kommunistische Kultur, auch hier im HPF hochverehrt von ein paar völlig Wahnsinnigen.
sehr primitiver ad personam Spam. mach es mit mir und ich melde es, versprochen.
Ansonsten übersiehst du einfach die faktische Kraft. Ungarn eiert noch ein bisserl herum, aber das regelt sich ganz schnell über ausbleibende Subventionen und die Türkei pokert so lange hoch wie Erdogan noch Präsident ist. Mal sehen, evtl. regelt es sich von selbst durch die Wahl oder man findet einen anderen Weg.
Der hat sie nicht mehr alle , vor allen Dingen wo hat er den Klops her das die Ukraine in der Nato wäre !
Es wurde von Schweden und Finnland die Mitgliedschaft beantragt und bis jetzt ist Erdoghan immer noch dagegen !
Die Ukraine braucht gar keinen Antrag zu stellen im Moment , die kommen eh nicht rein und mal eben so aufnehmen in die Nato weil irgendein Mitgliedsland , USA , das gerne möchte , geht nun mal nicht !
Im Gegensatz zu dir bin ich noch "natürlich geerdet", meine Sinne funktionieren noch und ich habe mir zeitlebens ein respektables Bildungspaket "zu Gemüte geführt".
Das ließ mich zum Einen sehr gelassen werden, aber auf der anderen Seite auch sehr "spürend", was den Umgang mit der "Fünften Kolonne" und deren Zersetzungsversuche betrifft.
Ich erkenne die Subversion nicht nur anhand einer Vielzahl von Anhaltspunkten, ich kann sie sogar "wittern" ...
Und die Idioten, die sich in dieser politischen Melange tummeln, entlarven sich schon von ganz alleine.
Das kann nicht sein, denn ich wohne hier:
https://yt3.ggpht.com/2xfy9F5KKNxwui...Ag=s1024-nd-v1
das glaube ich dir sogar
Zitat:
Nach dem Krieg war die ehemalige SS-Junkerschule bis 1991 die Basis eines Bataillons der 3. US-Armee.
Du teilst vermutlich das Schicksal mit Stanley_Beamish und wurdest, wenn ueberhaupt, nur zu " Schweinchenpartys " eingeladen, bei denen es darum geht die moeglichst duemmste und haesslichste Begleitung mit auf die Party zu bringen und den Gaesten gekonnt vorzufuehren, bis es dann dem " Schweinchen " bewusst wird.
Das Dritte Reich hat mit seinen Tigerpanzern in Russland entsetzlich Furore gemacht. Panzer, die so soffen, dass ein Tankwagen immer in Bereitschaft stehen musste. Und als das Benzin alle war, wurden die Stehpanzer in Schnee eingebudelt, damit man sie nicht sehen konnte. Aber mangels Beweglichkeit wurden sie dann doch reihenweise abgeschossen. Und Tigerpanzer vor El Alamein ist ein nettes britisches Märchen. Aber eben nicht wahr. Damals gab es noch keine Tigerpanzer. Und wo waren die deutschen Raketenwerfer, in Russland Stalinorgeln genannt? Die Deutschen waren zu dumm dazu! Auf Russland hinab zu schauen ist lächerlich. Wie kann man nur den Narrativen eines Selenskyj und eines Lanz und den USA glauben wollen? Ostpolen haben in der Ukraine das Sagen. Darum kommen viele Flüchtlinge aus Ostpolen alias Westukraine so gut klar in Polen. Was ist er denn nun der Selenskyj, Ostpole oder Westukrainer?