User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31073 von 32492 ErsteErste ... 30073 30573 30973 31023 31063 31069 31070 31071 31072 31073 31074 31075 31076 31077 31083 31123 31173 31573 32073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.721 bis 310.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Problem hat er ohnehin, das der relativen Dummheit.
    Was er so von sich gibt ist einfach nur Schwachsinn ohne Bezuf auf die Realität.
    Das ist schon keine relative Dummheit mehr.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    leider, hoffentlich ist deine Potsdamer Frau nicht auch so, du hast sie aber sicher auch "versaut"
    Ich wurde in der Junkerschule Bad Tölz ausgebildet; wie sollte ich also jemanden politisch "versauen" können?
    Geändert von amendment (06.03.2023 um 21:40 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schrieb ich doch: dem haben Haß und panische Angst das Resthirn zerfressen.
    Ehrlich , noch ein paar solcher Klöpse von ihm und ich sitze demnächst mit Windel vorm PC um mir nicht vor Lachen ins Höschen zu machen !

Der nächste Klops kommt von der Cabrio Fahrerin die mir erklären will was Bildung ist , wie sie aussieht , wie man sie findet und wie man sie anwendet !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das ist schon keine relative Dummheit mehr.
    Okay, ich verbessere, absolute Dummheit

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wurde auf der Junkerschule Bad Tölz ausgebildet; wie sollte ich also jemanden politisch "versauen" können?
    Im Latrinenputzen der Fähnriche vielleicht, aber niemals als BW-Angehöriger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ehrlich , noch ein paar solcher Klöpse von ihm und ich sitze demnächst mit Windel vorm PC um mir nicht vor Lachen ins Höschen zu machen !

Der nächste Klops kommt von der Cabrio Fahrerin die mir erklären will was Bildung ist , wie sie aussieht , wie man sie findet und wie man sie anwendet !
    Der holt bald den Dementen ein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Soll Judenfake eine Beleidigung darstellen?

ich schließe mich der Rechtsauffassung , die z. B. von Prof. Tomuschat vertreten wird, an.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Beruht lt. Deiner eigenen Quelle Lage, auf Blödsinns Quellen Abzocker Quellen der Politik und von einem CDU Dumm Dödel

Konfliktverlauf zwischen der UÇK und dem jugoslawischen Staat 1998
    Human Rights Watch und die [Links nur für registrierte Nutzer]dokumentieren folgenden Ablauf:
    Ein Leben lang Geld Diebstahl und Geschichten erfinden:[Links nur für registrierte Nutzer] Bei Staatsbetrug, erhält jeder Betrüger Bundesverdienstorden bekanntlich

Die Donbass Massaker müssen aufhören, denn die Ukra Nazis, sind praktisch 10 Jahre Terror.

Unbedingt ansehen. Original vor Ort und in Deutsch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Der holt bald den Dementen ein.
    Familienklöngel ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aussagelogik scheint nicht deine Stärke zu sein, kleines Plappermäulchen.
    Dass sie ohne den Angriffskrieg nicht Mitglied geworden wären, bedeutet nicht, dass sie mit dem Angriffskrieg bereits heute Mitglied geworden sind.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Junge , jetzt drehste aber vollständig am Rad !

Richtig , ohne den Krieg hätten sie wohl keine Mitgliedschaft beantragt !

Aber jetzt , mit Krieg haben sie die Anträge gestellt , wie gesagt Anträge auf Mitgliedschaft gestellt , aber sie sind noch keine Mitglieder , so wie du behauptest !

Denn deine Aussage steht dort Glas klar : Ohne den mörderischen Angriffskrieg wären weder Finnland noch Schweden noch die Ukraine NATO MITGLIED GEWORDEN !
    Stanley_Beamish versteht nicht den * Art 10 des NATO Vertrages nachdem die Mitgliedschaft ausdruecklich nur auf gemeinsame Einladung aller NATO Mitgliedslaender erfolgen kann. Ein " Antrag " auf Einladung gibt es nicht!

Vermutlich liegt das Unverstaendnis bei Stanley_Beamish darin begruendet das er wg. seiner geistigen Minderbemittelung und haesslichen, ekelhaften aeusseren Erscheinung nie offiziell zur Partys eingeladen, sondern ausgegrenzt und diskriminiert wurde.

Der Nordatlantikvertrag (Auszug)
    Washington DC, 4. April 1949 / Last updated 25-Mar-2019

...

* Artikel 10

Die Parteien können durch einstimmigen Beschluß jeden anderen europäischen Staat, der in der Lage ist, die Grundsätze dieses Vertrags zu fördern und zur Sicherheit des nordatlantischen Gebiets beizutragen, zum Beitritt einladen. Jeder so eingeladene Staat kann durch Hinterlegung seiner Beitrittsurkunde bei der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika Mitglied dieses Vertrags werden. Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika unterrichtet jede der Parteien von der Hinterlegung einer solchen Beitrittsurkunde.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was dafür spricht, daß die "Besatzer" uns klitzekleine Freiheiten lassen?
    ja, schon. Sie wollen uns melken und können uns ja nicht ausrotten. Was sie uns liefern an Waffen ist ein fürchterliches Geraffel, aber obwohl praktisch jedes an uns gelieferte US-Flugzeug entweder gar nicht erst starten kann (pilotenglück) oder aber einfach runterfällt (Pilotenpech), kann man nicht direkt von einer Massenvernichtungswaffe sprechen. Sicher gehen fast alle unsere Piloten in diesen Särgen über den Schicksalsfluss, aber in absoluten Zahlen sind es ja nur ein paar Hundert. Sie lassen schon die große Mehrzahl von uns am Leben.

Die Russen wären dazu zu blöd. das war schon bei Stalin so. Alle Generäle umbringen und dann erstmal niemand mehr haben der gegen die Deutschen führen kann. Russen kalkulieren nicht, die trampeln einfach alles tot, auch wenn sie selbst dabei draufgehen. Das ist gute kommunistische Kultur, auch hier im HPF hochverehrt von ein paar völlig Wahnsinnigen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer