User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31074 von 32492 ErsteErste ... 30074 30574 30974 31024 31064 31070 31071 31072 31073 31074 31075 31076 31077 31078 31084 31124 31174 31574 32074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.731 bis 310.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Letztlich ist das etwas kleinlich, denn sie werde ja doch Mitglied. Der wichtigere Schritt ist doch die Entscheidung der einen Seite, Mitglied werden zu wollen und der anderen Seite, das neue Mitglied aufnehmen zu wollen. Diese wichtigen Schritte wurden im Fall von Schweden und Finnland bereits gegangen. Der Rest ist wirklich noch Formsache, die sofort erledigt wäre, wenn der Muselkasper in der Türkei die Wahl verlieren würde. Das schauen wir uns doch noch an, oder?

Und ob wir uns das anschauen werden !!!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stanley_Beamish versteht nicht den Art 10 des NATO vertrages nachdem die Mitgliedschaft ausdruecklich nur auf gemeinsame Einladung aller NATO Mitgliedslaender erfolgen kann. Ein " Antrag " auf Einladung gibt es nicht! Vermutlich liegt das Unverstaendnis bei Stanley_Beamish darin begruendet
    das er als wg. seiner geistigen Minderbemittelung und haesslichen aeusseren Erscheinung nie offizielle zur Partys eingeladen sondern ausgegrenzt und
    diskriminiert wurde.
    sehr primitiver ad personam Spam. mach es mit mir und ich melde es, versprochen.

Ansonsten übersiehst du einfach die faktische Kraft. Ungarn eiert noch ein bisserl herum, aber das regelt sich ganz schnell über ausbleibende Subventionen und die Türkei pokert so lange hoch wie Erdogan noch Präsident ist. Mal sehen, evtl. regelt es sich von selbst durch die Wahl oder man findet einen anderen Weg.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stanley_Beamish versteht nicht den Art 10 des NATO vertrages nachdem die Mitgliedschaft ausdruecklich nur auf gemeinsame Einladung aller NATO Mitgliedslaender erfolgen kann. Ein " Antrag " auf Einladung gibt es nicht! Vermutlich liegt das Unverstaendnis bei Stanley_Beamish darin begruendet
    das er als wg. seiner geistigen Minderbemittelung und haesslichen aeusseren Erscheinung nie offizielle zur Partys eingeladen sondern ausgegrenzt und
    diskriminiert wurde.
    Der hat sie nicht mehr alle , vor allen Dingen wo hat er den Klops her das die Ukraine in der Nato wäre !

Es wurde von Schweden und Finnland die Mitgliedschaft beantragt und bis jetzt ist Erdoghan immer noch dagegen !

Die Ukraine braucht gar keinen Antrag zu stellen im Moment , die kommen eh nicht rein und mal eben so aufnehmen in die Nato weil irgendein Mitgliedsland , USA , das gerne möchte , geht nun mal nicht !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das soll Comedy sein, oder?

Im Gegensatz zu dir bin ich noch "natürlich geerdet", meine Sinne funktionieren noch und ich habe mir zeitlebens ein respektables Bildungspaket "zu Gemüte geführt".

Das ließ mich zum Einen sehr gelassen werden, aber auf der anderen Seite auch sehr "spürend", was den Umgang mit der "Fünften Kolonne" und deren Zersetzungsversuche betrifft.

Ich erkenne die Subversion nicht nur anhand einer Vielzahl von Anhaltspunkten, ich kann sie sogar "wittern" ...

Und die Idioten, die sich in dieser politischen Melange tummeln, entlarven sich schon von ganz alleine.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Kontakte nach China sind deinen Kontakten in den Kreml gleichzusetzen.
    Das kann nicht sein, denn ich wohne hier:

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ja, schon. Sie wollen uns melken und können uns ja nicht ausrotten. Was sie uns liefern an Waffen ist ein fürchterliches Geraffel, aber obwohl praktisch jedes an uns gelieferte US-Flugzeug entweder gar nicht erst starten kann (pilotenglück) oder aber einfach runterfällt (Pilotenpech), kann man nicht direkt von einer Massenvernichtungswaffe sprechen. Sicher gehen fast alle unsere Piloten in diesen Särgen über den Schicksalsfluss, aber in absoluten Zahlen sind es ja nur ein paar Hundert. Sie lassen schon die große Mehrzahl von uns am Leben.

Die Russen wären dazu zu blöd. das war schon bei Stalin so. Alle Generäle umbringen und dann erstmal niemand mehr haben der gegen die Deutschen führen kann. Russen kalkulieren nicht, die trampeln einfach alles tot, auch wenn sie selbst dabei draufgehen. Das ist gute kommunistische Kultur, auch hier im HPF hochverehrt von ein paar völlig Wahnsinnigen.
    Das sagt jemand, der weder Kultur noch Bildung hat...
    Jede Russin steckt dich bez der Intelligenz in die Tasche....die lachen über so etwas wie dich.
    In Russland herrschen keine Kommunistin, und dein Einkommen würde in Moskau gerade für MC Doof reichen....

Mitglied

Ich wurde auf der Junkerschule Bad Tölz ausgebildet; wie sollte ich also jemanden politisch "versauen" können?
    das glaube ich dir sogar

Nach dem Krieg war die ehemalige SS-Junkerschule bis 1991 die Basis eines Bataillons der [Links nur für registrierte Nutzer].
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Familienklöngel ?
    Niederkleinkleckersdorf feiert 1000 Jahre Inzucht

Mitglied

Du weißt, dass das mein voller Ernst ist.
    Deswegen ja das Ironie Schild , damit nicht andere noch Ernst nehmen was du schreibst !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Falsch

Parteivorsitzende sind Eskens und Klingbeil

Mützenich ist Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion
    Der bildungsspezifische Hintergrund dieser Altenpflegerin ist nicht gerade "fundiert", um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer